guten morgen schneckchen...
ja, stefan und ich haben uns dazu entschieden. ich find das ist ne schöne sache und ich habe dann fast immer ein baby im haus

habe eben noch mal die ganzen sachen, die zu klein sind gewaschen, freue mich schon, als wenn ich schwanger bin

ja, es wird sicherlich schwer, die kleinen würmer wieder gehen zu lassen, aber da muss ich dann durch... und ich mache mit der aufnahme von bereitschaftskids ja auch was besonders gutes... morgen werde ich noch mal drei vier fragen an unsere sachbearbeiterin stellen und ich denk dann werden wir sicherlich ab mitte september loslegen wollen, falls kids da sind.
auf die spende freue mich auch schon, das wird ja keine op... ist ehr so wie eine dialyse... aus einem arm raus, und in den anderen wieder rein

das einizig doofe daran ist, dass ich halt nach hameln muss.. und stefan dann urlaub nehmen muss... ok die lohnkosten werden übernommen. aber ich habe mich vom feinsten mit meiner schwiegermutter gestritten, so dass ich hoffe, dass stefan hier alleine klar kommt... eigentlich sollte ich in hameln übernachten, aber ich hätte da keine ruhe, so fahr ich hier um 4 morgens mit dem zug nach hameln los... und komme dann irgendwann nachmittags wieder... und falls ich dann den nächsten tag noch mal spenden müsste, dann muss ich noch mal so früh los
so, nun noch nen schönen sonntag, schön spazieren gehen und das wetterchen ausnutzen...