Hallo ihr Lieben,
Tschana, du hast es geschafft!!!

Ich freue mich so für dich!
Mel, Luna: Wie geht es euch? Wann habt ihr BT?
Leika: Schön, dass die GMS gut verlaufen ist und dass die TESE sich geloht hat. Toi, toi, toi, für eueren Versuch!

Wann geht es bei euch los?
Cyberzicke: Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat! Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft
Bonna, Silive, Ronja: Ich freue mich auf eucht!!! Hoffentlich haben wir auch so ein tolles Wetter wie heute. Dann könnten wir draußen brunchen.
Miriam: Schön, dass du es noch mal versuchtst. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Zuversicht.

Wer weiß, vielleicht klappt es diesmal! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
Me: Heute hatte ich ein Nachgespräch bei meinem KiWU-Doc. Davor habe ich Hormone bei meiner FÄ checken lassen. FSH, LH und Östradiol sind Gott sei dank im Referenzbereich der fertilen Phase

Sowohl meine FÄ als auch mein KiWu-Doc empfehlen uns noch einen Versuch mit eigenen EZ zu machen.
Der KiWuDoc war heute sehr offen und ehrlich zu uns. Auf meine Frage, ob er empfehlen würde noch eine ICIS mit eigenen EZ oder direkt eine ESP zu machen, hat er gesagt, dass er bei uns noch nicht an eine EZS gedacht hat. Er meine, dass er jedoch keinen weiteren Versuch machen würde, wo wir eine Chance auf nur eine oder 2 EZ haben. Deswegen wolle er diesmal mit DHEA versuchen, in der Hoffnung, dass der DHEA meinen Eierstock puscht und wir mehrere EZ gewinnen können. Das würde dementsprechend unsere Erfolgsaussichten erhöhen.
Falls wir uns dann für eine EZS entscheiden sollten, würde er auf jeden Fall mich weiterhin mitbetreuen. Er hat auch eine Klinik in Sp. empfohlen mit der die Praxis zusammen arbeitet.
Ich denke, wir lassen uns auf einen Versuch mit DHEA ein, um später uns nicht vorzuwerfen, dass wir nicht alles versucht haben. Und wer weiß, vielleicht haben wir diesmal Glück. Die EZS bleibt erst mal unser Plan B. So sieht es aus. Die erste DHEA-Pille habe ich heute geschluckt
Bonna: Wie viel DHEA hast du damals genommen?
Laulau, Katrin, Luna71
LG
Smilla