Wer startet Anfang Oktober '10?

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk und bensfrauchen: Alles alles Gute für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* testet Ihr vorher? Ich hoffe nicht!!!

@Sternchen: Für Dich auch noch einen Extra-Drücker *dd*

@ Bienchen: Wie siehts bei Dir aus? Hast Du schon einen nächsten Termin?

@Ina75: Wie geht es Dir? Hoffe wieder besser *tröst*

Ich muss morgen wieder arbeiten...hab gar keine Lust...hab heut das Gefühl, ich würde die Mens bekommen...merkwürdig. Kann ja gar nicht sein :?:

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

dorie, ich habe keinen Termin, brauche aber auch keinen. Ich muss jetzt auf die Mens warten und dann zwischen dem 2. und 4. Zyklustag in die KiWu zur Kontrolle und ab dem Tag wird es dann losgehen. Muss noch bis ca. 17.1. warten. Ob ich dann allerdings Montag in die KiWu gehe, werde ich mir dann erst überlegen. Die vergeben nämlich morgens so gar keine Termin und da ist am Montag immer die Hölle los. Mir fällt grad ein, ich werde doch gehen. Dann kann ich nämlich alles weitere so "planen" wie beim letzten Mal, also PU und TF werden dann wie letztes Mal gemacht, am Mittwoch und am Samstag. Dann weiß ich wenigstens, was auf mich zukommt. WENN denn der Körper mitspielt. Aber wir haben 2011, unser alles Glückjahr, also wird das so werden. Basta. :wink:
Wie läuft das bei Dir? Hast Du schon einen Termin? (Sorry, ich glaube, Du hast das schon mal geschrieben, aber leider habe ich vergessen, wie es ist und vor allem, wo es steht... :oops: )
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hi Ihr Lieben!!!!

So, ich versuch es jetzt einfach mal!!! Ich hoffe, ich bekomme das hin mit den Fotos!!!!

Liebe Grüße,

Teddy
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Für jede von uns ein Sternchen!!!!
Für jede von uns ein Sternchen!!!!
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
teddylove09
Rang3
Rang3

TSCHAKKA!!!!!!!!! Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hey, coole Bilder!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Danke Dorie!!!! Damit sollte es doch für uns alle in diesem Jahr klappen, oder?!!!
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Super Teddy! So kann's ja nur klappen bei uns allen!!!!

@dk&bensfrauchen: euch drück ich fest die Daumen für morgen!!!! *dd*

@all: schick euch nen festen Knuddler :knuddel:

@me: kann mir den BT sparen. Mens ist da :-( aber ich bin froh, dass mein Körper nun deutlich zeigt, was Sache ist. Ruf morgen bei meinem Gyn an und frag nach einem Termin für ein Beratungsgespräch. Möchten uns gern noch in einer anderen Kiwu-Praxis vorstellen. Und da wir eine Pause einlegen wollen, hab ich eine Reihe von Plänen: ein paar Kilos abnehmen, Hormonwerte von A-Z checken lassen usw. Eventuell wollen wir erst im Sommer wieder starten. Da hab ich 6Wochen Ferien, bin relaxter und brauche keine Ausreden ;-)
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
teddylove09
Rang3
Rang3

Tut mir sehr leid für Dich Sternchen, aber ich glaub, Du hattest damit ja schon gerechnet!!!

Dk und Bensfrauchen, ich drücke Euch auch ganz feste die Daumen für einen positiven Start morgen ins neue Jahr!!!!

Ich werd mir diese Woche einen neuen Gyn suchen (meiner hat doch tatsächlich zu mir gesagt, wenns nicht klappt mit meinem Mann, dann solle ich mir dafür doch mal nen anderen suchen....), einen Termin in der Kiwu machen wegen der Abschlußbesprechung und meine Blutwerte checken lassen! Und dann warte ich auf die Antworten aus Prag und Alicante!!!! Mal gucken, wann wir da zu Erstgespräch hin dürfen und wie wir das mit dem Kryosperma dann machen.......

Schönen Abend für Euch!!!!
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@sternchen: tut mir ebenfalls leid, dass Deine Mens da ist. Aber immerhin hat Dein Körper Dir nun gezeigt, was Sache ist. Ist nur leider gar kein Trost. Lass Dich mal drücken. Auch bei Dir hört es sich nach einem guten Plan an, die Sache erst mal ruhen zu lassen, noch mal zu schauen, was es an Möglichkeiten gibt und dann in der stressfreien Zeit noch mal Gas zu geben. Bleib nur bei uns, so wie Du es geschrieben hast! :knuddel:

@teddy: Klasse Fotos. Danach MUSS es doch einfach bei uns klappen!!!
Ich kann es nicht glauben, was Dein Arzt zu Dir gesagt hat. :argh: Da würde ich auch nicht mehr hingehen wollen. Was ein Blödmann (ich spare mir an dieser Stelle weitere Kommentare und Schimpfworte, obwohl mir noch eine Menge dazu einfallen....).

Schönen Abend für Euch alle, und für morgen sind die Daumen feste gedrückt. Auf geht´s Mädels!!!!! *dd*
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

bin aus dem Rennen.... keine Positive Welle sorry hab meine Tage... hat mich mein Körper die letzten Tage doch nicht veräppelt und keine Grünen Punkte mehr sorry
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“