AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Andy, toi toi toi für deinen Mann, dass alles glimpflich ausgeht. Ist er denn jetzt krankgeschrieben??
Mist, dass du bisher nur Absagen bekommen hast, ist doch bestimmt recht frustrierend. In welchen Bereichen bewirbst du dich denn nun eigentlich?
Ich drück jedenfalls die Daumen. Sag mal, so langsam nähert sich doch auch dein zyklus dem Ende, oder?

Liebe Nane, das mit der Waschmaschine ist aber echt schitte. Ich wusste, dass man keine Kopfkissen reinsteckt, obwohl es ja auf dem Ettiket steht. Aber wir haben ketztens neue Bettwäsche gekauft, da hat die Verkäuferin uns das mal erklärt. Die Waschanleitung bezieht sich nur auf den Bezug, was Schwachsinn ist, denn der ist ja zugenäht. Man soll die Kissen und Decken zum reinigen in die Bettwarengeschäfte bringen.
Hoffentlich ist eure Maschine noch zu retten, denn das ist glaub ich Eigenverschulden und somit kein Versicherungsfall. Mist. Aber ausgelacht hab ich dich nicht!

Liebe Stawine, nur noch einmal schlafen. Bitte melde dich doch, sobald du was weißt, wir fiebern hier alle mit dir!!

Liebe Mausi, wenn du deine Familien nah um dich wohnen hast, ist ja optimal, die helfen dir bestimmt. Meine Mutter möchte mir auch gerne ein oder zwei Tage in der Woche das Kind abnehmen, damit ich wieder arbeiten gehen kann, wenn es mal soweit ist.
Wie war denn dein Seminar??

Liebe Elke, bitte melde dich langsam mal wieder!! Wir wollen dir doch helfen, die Trauer schnell zu verarbeiten, damit du wieder nach vorne sehen kannst! Hast du denn bereits ein Gespräch mit deinem Professor geführt? Hat er irgendwas sagen können, woran es gelegen hat? Meist ist das ja nicht möglich. Ich denke, wenn du Vertrauen hast zu ihm, dann bleib ruhig dort, ein erneuter Wechsel wäre doch sicher nur Stress und dein prof. hat einen ausgezeichneten Ruf!! Vielleicht kann man an der Behandlung etwas variieren.
Erzähl doch mal, ob du bereits an eine erneute Behandlung denkst!!

Liebe Tanja, hoffenltich ist dein Urlaub schön. Mit dem Wetter hattest du ja bisher bestimmt Glück.

Bei uns ist seit heute Schluss mit lustig, aber ehrlich gesagt bin ich dankbar über die kleine Abkühlung und der Garten ist für den Regen dankbar.
Heute war mir erstmals nicht so dolle übel, liegt bestimmt auch am Wetter. Nur die Müdigkeit, die ist nach wie vor der Hammer. Und nach dem Mittagsschlaf bin ich irgendwie erstmal eine Stunde wie Matsch in der Birne, kennt ihr das?
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, hier bin ich doch. Wir haben wohl relativ zeitgleich gepostet.
Es ist etwas ruhig hier momentan.
Stawine war übers Wochenende weg, Tanja ist nochin Urlaub, Blasippa meldet sich gar nicht mehr, ich bin immer noch tierisch beunruhigt, Elke brauchst sicher eine Forumspause.
Wir müssen den Ordner obenhalten..

Monika, wie läuft es mit den Jungs? Haben sie Eschweiler schon unsicher gemacht?
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
Kopfschmerzen sind wieder weg. Das war vielleicht ätzend. Mir war sogar schlecht.

Berni, Seminar war gut. Es geht um Kommunikation. Besonders das es deinem Gesprächspartner gut geht. Wenn er Probleme hat, kann man ihn mit verschiedenen Modellen helfen. Eine schöne Sache.

Nane, Mensch mit deiner Waschmaschine ist das ja echt ein Ding. Das wäre mir bestimmt auch passiert. Ich wasche unsere Bettwäsche nämlich ab und zu auch mal. Mit einem Unterschied, wir haben Schaumstoff drinnen (Allergie). Hoffentlich ist die Maschine noch zu retten. Ansonsten kann ich dir ein Angebot machen. Mein Sohn arbeitet bei Quelle. Die haben dort immer Angebote von Elektroartikeln zu mörderguten Preisen, das sind Artikel, wo ein kleiner Kratzer oder sowas dran ist.
Falls ihr eine neue Maschine benötigt, könnte er ja nachsehen, wie teuer sie dort wäre.

Andy, schreib mir doch mal deine telefonnummer per PN. Wenn ich dann in der Gegend wäre, würde ich dich anrufen, das wir uns vielleicht auf einen Kaffee oder Eis treffen könnten.

Das gilt übrigens auch für die anderen. Würde gerne mal mit Euch telefonieren.
Aber nur wenn ihr das auch wollt. Will mich nicht aufdrängen!!!!!

Monika, na wie geht es dir so mit deinen Jungs?

Elki, melde dich doch mal.

Habe heute morgen in GV angerufen, wegen der Spritzerei. Tja, die meinten, Uno morgens, Gonal abends. Doch wo ich das jetzt ja beides abends mache, wäre es jetzt auch nicht so schlimm. Am Mittwoch habe ich meinen ersten US. Habe jetzt schon das Gefühl, als ob sich was im Bauch täte. Habt ihr auch schon so früh was gemerkt, war heute meine vierte Spritze.

Einen schönen Abend
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Mausi, das hört sich nach einem super Seminar an, sowas könnten manche Lehrer auch brauchen, die sind nämlich zum Teil sehr unsensibel.
Also ich hatte am 5. Spritzentag mein erstes US und eigentlich wollte ich auch erst am sechsten, das war dem Doc aber zu spät, komisch.
Ich hab auch sehr früh gemerkt, dass sich was tut.
Hoffentlich produzierst du gute EZ!!
Bin gespannt auf deinen US!!!
Ich geb dir gerne meine Tel. aber nach Jülich kommst du bestimmt noicht so oft, oder?
Fährst du eigentlich Ärzte an?
Ich weiß gar nicht, was eine Pharmareferentin für ein Aufgabenspektrum hat, magst du nicht mal erzählen??
Übrigens wenn dir übel war, dann hört sich das bei dir aber eher nach einer Migräne an.
Ich hatte während der Stimu oft Kopfschmerzen, denkst du daran viel zu trinken? 3 Liter wären optimal, musst du ja nach der PU sowieso.
Und wenn du Schmerzmittel brauchst, sollst du kein Aspirin nehmen, sondern Ibu oder Paracetamol, weil du ja schon ASS nimmst, so hat Doc T. mir das jedenfalls empfohlen.

So, bis denne!!
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu zusammen,

Berni, knapp verpaßt. Schön, dass dir heute nicht übel war. Jetzt gehts aufwärts. Mußt du nicht morgen wieder zum US?

Mausi, super das mit dem Angebot. Ich wollte nur mal kurz nachfragen, dein Sohn arbeitet bei Quelle? Ich werd´s hier zu Hause mal abklären und bestimmt dann darauf zurückkommen.

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen ihr Lieben,

Andrea, ich vermisse dein Morgenposting. Hoffentlich heißt das nichts schlimmes in Bezug auf deinen Mann. *Sorgenmach*

Wo steckt MOnika? Wahrscheinlich rundum mit den Söhnen beschäftigt.

Stawine, hast du schon Blut gelassen? Wann kommt das Ergebnis?

Nane, heute Nachmittag hab ich US, bin schon wieder ganz gespannt und ein klein wenig nervös...

Elke, mach doch mal piep, wir vermissen dich!! Bitte verkriech dich doch nicht zu sehr!!
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
Berni, ich habe auch einen Kunden in Jülich. Den Dr. Kremers, er ist Rheumatologe. Ja, ich besuche Ärzte, hauptsächlich Kliniker. So verschiebt sich meine Arbeitszeit immer auf den Nachmittag. Ich kann dir bei einem Treffen mal so meine Arbeit beschreiben.
Ja, mit dem Trinken ist das so was. Ich habe bei Euch ja schon gelesen, dass ihr viel trinken mußtet. Auf 2 Liter pro Tag komme ich, ich muß mich da auf jeden Fall noch steigern. Fällt mir ein wenig schwer. Viel Glück und Spass heute beim US.

Nane, ja Sohni ist im ersten Lehrjahr. Ab dem 1.8 dann im zweiten. Macht eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann. Es ist der Sohn von meinem Mann.

Andy, hoffentlich geht es deinem Mann besser?!

Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen Ihr Lieben!

Berni---Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde. Meinem Mann geht es sehr gut und er ist auch heute morgen arbeiten gefahren. Ich habe aber fast die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich Angst hatte, daß es ihm schlecht geht und ich das nicht merke---verrückt nicht. Deshalb habe ich heute morgen etwas länger geschlafen. Aber es geht ihm richtig gut :D .
Ja, mein Zyklus nähert sich mit riesen Schritten dem Ende zu. Am Freitag müßte die Mens kommen und ich merke doch ein wenig, als ob sie im Anmarsch ist.
Habe mich schon viel in Arztpraxen, KG Praxen für den Empfang und in einer Tagesklinik zur leichten Betreuung und Beschäftigung der älterem Menschen beworben. Wenn es möglich ist, dann würde ich gerne weiterhin mit Menschen arbeiten.
Für Deinen US heute alles Gute!!! *dd* *dd* *dd*

Mausi---Versuche gleich, Dir meine Telefonnummer per PN zu schicken.
Wenn die noch jemand möchte, dann schicke ich Euch die gerne.
Wie lange mußt Du dich denn eigentlich spritzen? Hoffe, die Übelkeit ist weg.

Nane---Was macht die Waschmaschine? Funktioniert sie wieder? Ist schon schitte, ohne Waschmaschine ist man echt aufgeschmissen.

Monika---Alles klar bei Dir? Hast bestimmt jetzt viel zu tun mit Deinen Männer. Aber schone Dich trotzdem bitte.

Stawine---Drücken Dir für heute ganz feste die Daumen. Bitte melde Dich, sobald Du etwas weißt. *dd* *dd* *dd*

So, jetzt muß ich erst mal etwas frühstücken.

Hab Euch alle lieb. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später, liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

GGRRRRRR, bin gerade aus dem Internet geflogen. :evil:

Heute oder morgen ( weiß nicht mehr genau ) bekommen wir DSL und mein Mann hat mir gesagt, daß es während der Umstellung vorkommen kann, das ich nicht ins Internet komme. Also, für den Fall ( der hoffentlich nicht eintritt ), daß ich mich heute nicht so oft melden kann, dann sitze ich bestimmt wutentbrannt vor dem PC und hoffe, das die Telekom gas gibt.

LG
Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Morjen Ihr Lieben,

die Waschmaschine funzt wieder :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wir haben unten das Sieb mal aufgemacht und dann hatten wir eine Überschwemmung im Bad. :oops: Mit jede Menge Federn. Boah, hab ich die Panik bekommen. Wir haben aber alles weggemacht und jetzt läuft sie wieder. Gott sei Dank.

Andy, schön dass es deinem Mann besser geht.

Berni, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen US. Meld dich doch danach mal. Ich muß am Donnerstag endlich wieder. Bin mal gespannt.

Stawine, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Sag uns doch bitte Bescheid.

Elke, ich hoffe, dir gehts etwas besser. Bitte melde dich mal.

Monika, wie gehts dir?

Mausi, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später. Nane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“