Guten Morgen
sodele ich gehör auch wieder der arbeitenden Fraktion an
Aber es ist eine kurze Woche 4 AT auf die noch eine kurze 3,5 AT und dann eine noch kürzere Woche 3 AT folgt

Tja so vergehen meine 14 Wochen auch noch die ich noch vor mir habe. Ich glaube ich freu mich sogar ganz dolle drauf und werde bestimmt zur Schlafmütze mutieren

obwohl ich eigentl. noch nie ein Langschläfer war. Naja außerdem macht Männlein morgens eh Krach da bin ich dann wach.
Soo dann will ich mal schauen ob ich alles auf die Reihe bekomme.
Hallo Roughgirl !! Herzlich willkommen und für heute viel Glück

kannst du mich mal aufklären was HI ist ? Ich steh bei der Abkürzung auf dem Schlauch denke mir zwar meinen Teil aber ob der STimmt

gerne auch per PN wenn du das hier nicht so ausbreiten willst im Netz.
Hallo Tasha auch ein Herzliches Willkommen na bis Mai ist ja nimmer lang und dann legst du los.
Krimmi

das macht mich ganz betroffen obwohl ich deinen Schwiegervater ja nicht kannte. Ich hoffe er wurde durch den Tod von seinen Schmerzen erlöst (du schriebst doch mal dass er zieml. krank ist) und ihr bekommt die Zeit einigermaßen rum. Mensch Mädel
Da rückt dir Vorfreude auf den Urlaub natürl. in den Hindergrund und jetzt hast du auch endlich hier 2 Mädels aus deiner Nähe
Gundi: Wie verfahren

in Sillenbuch biste rausgekommen ??? Hmm bist anstatt die Weinsteige runter in Degerloch Richtung Fernsehturm gefahren ??
Weil sonst weiß ich nicht wo du lang sein könntest. Oder warst du das vor der im Radio gewarnt wurde
Fein wenn es doch noch geklappt hat und du deine Sprossen bekommen hast.
Katja: Na hör mal ich hätte schon Nein gesagt wenn ich nicht gewollt hätte aber lustig war es trotzdem

und dein Hundi ist echt brav - naja nur unser Geschnatter ging ihm wohl auf den Keks
Also war fein dass ihr da wart !!
Mani: So dann bist du ja dieses WE auch in der Gegend und ich wieder bei dir am Samstag
E1: Hoffe das Arbeiten lenkt dich etwas ab und du gewöhnst Dich mit der Zeit daran.
Tany: Hauptsache du hast noch dein Telefon
Sunny: Hmm was machen die Kämpfenden Engel und Teufel ? Mein Rat knock den Teufel aus und laß ihn K.o. in der Ecke liegen

Ansonsten bekommst du hier mal meine
So und nun noch an Alle nicht erwähnten einen schönen Tag eine kurze Woche viel Glück und Erfolg je nach Anlaß und

für unsere Hibbelhühner !!