"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Hallo Ihr Lieben,

Krimmi, ich bin ganz sprachlos, ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft, das nun Bevorstehende zu meistern. Ich :knuddel: dich ganz doll und hoffe, dass ihr euch im Urlaub toll erholen werdet und neue Energie tanken könnt.

Roughgirl, für dich sind für heute alle Daumen gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd*

Dascha, auch an Dich ein herzliches Willkommen.

Hier gibt es gerade so viele Neuzugänge, dass ich langsam den Überblick verliere, aber es ist doch ein gutes Zeichen, weil es bei uns auch besonders lustig ist.

Tany, Sunny, Gundi auch für euch gibt’s *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , ich hoffe, daß die WS wieder so einigermaßen erträglich ist, wobei ich es ja sooooo gut nachvollziehen kann, ich denke an euch.
Sunny, versuche den Teufel zu vertreiben, Engel sind viel netter.

Katja, Du bist bestimmt schon ganz hibbelig, weil deine Schatz heute wieder kommt, wann ist es denn soweit?

Lara, Dir und Beki wünsche ich eine ruhige Woche ohne viel Stress und Ärger.

Blüte, Mani, Dani, Ancona, Ane auch an euch eine schöne Woche, ich :knuddel: euch einfach mal ganz dolle.

Mein Urlaub ist nun auch wieder vorbei und ich muß wieder ins Büro. Aber wie Mani schon sagte, es ist eine kurze Woche, denn ich habe auch das Vergnügen nur bis Mittwoch arbeiten zu müssen.

Viele liebe Grüße
E1
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
dascha
Rang0
Rang0

Beitrag von dascha »

Guten Morgen

vielen Dank dass ihr mich alle so nett aufgenommen habt

Krimmi, dass tut mir wirklich leid für Euch.

Sunny. Kopf hoch und schubs das Teufelchen von deiner Schulter, solange Du noch nichts anderes weisst, gibt es keinen Grund schlecht drauf zu sein und Dir die Laune verderben zu lassen ( sagt mein Mann immer und eigentlich hat er ja auch recht ).
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt *dd*

Gundi, ich hatte am 26.03. ein negativ und mache jetzt 2 Zyklen Pause vor der nächsten Icsi

Roughgirl, für heute und die WS *dd*
Ich mache die Pause freiwillig um erstmal wieder ein bisschen abzuschalten und an andere Dinge zu denken.Mich graut es jetzt schon wieder vor den Spritzen, ich bin da irgendwie noch nicht so locker.

Für alle Mädels in der WS drücke ich ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

liebe Grüsse an alle

Dascha
roughgirl
Rang1
Rang1

Beitrag von roughgirl »

Zuletzt geändert von roughgirl am 17 Sep 2006 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
roughgirl
Rang1
Rang1

Beitrag von roughgirl »

Zuletzt geändert von roughgirl am 17 Sep 2006 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

roughgirl,
ja bin auch bei M.-E. .... der 6. Transfer, dann bist du auch nicht besser wie ich:-)))) *dd* *dd* *dd* *dd* dass es diesmal zum Erfolg führt. Dann haben wir noch ein Hibbelhuhn und sind glaub ich schon 4, oder???

dascha,
ich finde die Spritzerei auch nervig. Am anfang bin ich noch voller Euphorie und freu mich drauf zu piecksen und so und nach ner Woche könnte ich die Dinger an die Wand klatschen!!!! Habt ihr noch Kyros oder musst du dann nen neuen frischen Versuch starten????

Wer mit in die Tabelle will, soll mir seine Daten schicken ....

Grüßle
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

sodele ich gehör auch wieder der arbeitenden Fraktion an :-?
Aber es ist eine kurze Woche 4 AT auf die noch eine kurze 3,5 AT und dann eine noch kürzere Woche 3 AT folgt :lol: Tja so vergehen meine 14 Wochen auch noch die ich noch vor mir habe. Ich glaube ich freu mich sogar ganz dolle drauf und werde bestimmt zur Schlafmütze mutieren :o obwohl ich eigentl. noch nie ein Langschläfer war. Naja außerdem macht Männlein morgens eh Krach da bin ich dann wach.

Soo dann will ich mal schauen ob ich alles auf die Reihe bekomme.

Hallo Roughgirl !! Herzlich willkommen und für heute viel Glück *dd*
:oops: kannst du mich mal aufklären was HI ist ? Ich steh bei der Abkürzung auf dem Schlauch denke mir zwar meinen Teil aber ob der STimmt 8) gerne auch per PN wenn du das hier nicht so ausbreiten willst im Netz.

Hallo Tasha auch ein Herzliches Willkommen na bis Mai ist ja nimmer lang und dann legst du los.

Krimmi :knuddel: :knuddel: das macht mich ganz betroffen obwohl ich deinen Schwiegervater ja nicht kannte. Ich hoffe er wurde durch den Tod von seinen Schmerzen erlöst (du schriebst doch mal dass er zieml. krank ist) und ihr bekommt die Zeit einigermaßen rum. Mensch Mädel :knuddel: :knuddel:
Da rückt dir Vorfreude auf den Urlaub natürl. in den Hindergrund und jetzt hast du auch endlich hier 2 Mädels aus deiner Nähe :wink:

Gundi: Wie verfahren :wink: in Sillenbuch biste rausgekommen ??? Hmm bist anstatt die Weinsteige runter in Degerloch Richtung Fernsehturm gefahren ??
Weil sonst weiß ich nicht wo du lang sein könntest. Oder warst du das vor der im Radio gewarnt wurde :lol: :wink:
Fein wenn es doch noch geklappt hat und du deine Sprossen bekommen hast.

Katja: Na hör mal ich hätte schon Nein gesagt wenn ich nicht gewollt hätte aber lustig war es trotzdem :wink: und dein Hundi ist echt brav - naja nur unser Geschnatter ging ihm wohl auf den Keks :lol:
Also war fein dass ihr da wart !!

Mani: So dann bist du ja dieses WE auch in der Gegend und ich wieder bei dir am Samstag :lol:

E1: Hoffe das Arbeiten lenkt dich etwas ab und du gewöhnst Dich mit der Zeit daran. :knuddel:

Tany: Hauptsache du hast noch dein Telefon :lol:

Sunny: Hmm was machen die Kämpfenden Engel und Teufel ? Mein Rat knock den Teufel aus und laß ihn K.o. in der Ecke liegen :lol: Ansonsten bekommst du hier mal meine *dd*

So und nun noch an Alle nicht erwähnten einen schönen Tag eine kurze Woche viel Glück und Erfolg je nach Anlaß und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für unsere Hibbelhühner !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Morgen

Beitrag von Daniela-Thea »

Hallo ihr Lieben

Mann oh mann, ich komm mal wieder gar nicht nach mit nachlesen und mithippeln.

Herzlich wilkommen erstmal an die Neuen!!!

Ich habe gerade kurze Pause. Meine "Hin-und-wieder" Kinder sind seit Samstag bei mir in Ferien und ich genieße die Zeit. Gestern waren wir Bärlauch sammeln und haben Pesto und Suppe gemacht. Hm war das lecker und die Kinder haben alles gegessen, wär hätte das gedacht?

Naja, aber irgendwie macht mich das auch traurig. So ein Leben wollte ich immer führen. Als wir so durch den Wald gestapft sind, mit den dreien (Meine Janina 9, Samira 8, und Sito vier), da wurde mir klar, dass ich das nie haben werde. Ich meine selbst, wenn wir doch noch ein gemeinsames Kind bekommen können, dann wird der Abstand zwischen meiner Großen und dem Nachwuchs so groß sein, dass es zwei Einzelkinder sein werden. So oder so, mein Traum von drei vier Kindern in relativ kurzen Abständen ist ausgeträumt. Theoretisch war mir das ja auch vorher schon klar, aber gestern habe ich es auch richtig gespürt....

Naja, ich will nicht in trübsal verfallen. Im Moment genieße ich die Osterferien. Am Donnerstag fahren wir in den hohen Norden zu einem Praktikum. 90 Erwachsene und 50 Kinder - das wird ein Riesenspaß mit vielen Workshops, Vorträgen und einfach Spaß.... wobei mir schon vor dem Kochen graut...

Bis dahin melde ich ich auf jeden Fall nochmal.
Kann mir jemand mal kurz 'ne Übersicht über unsere Hibbelhühner geben? Ich blick irgendwie nicht mehr durch.

So ich melde mich die nächsten Tage nochmal

Liebe Grüße
Daniela
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: :dance: ich geh jetzt heim, mein Balkon schreit nach mir *hihi*

.....wünsche allen einen super schönen Abend ... katja hat ihn ja :wink: (aber lass ihn auch mal wieder luft holen :roll: *gg*)

tschööööööööö ihr lieben ... bis morgen!!!

grüßle
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben,

danke für euer mitgefühl....übermorgen ist beerdigung und ich hoff, daß danach wieder bissl "luft" ist.
ja, der schwie-dad hatte blasenkrebs, aber der wurde erfolgreich besiegt. aber durch die op haben niere und leber den geist aufgegeben....tja, und er magerte voll ab und wurde ganz schwach. es ist also auf jeden fall besser so, auch wenn es sich hart und herzlos anhört.
heut waren wir beim bestattungsinstitut und haben alles geregelt (naja, eigentlich hab ich die entscheidungen gefällt, da die andern drei nicht so wirklich "anwesend" waren). morgen werde ich arbeiten gehen und den tag irgendwie probieren rumzukriegen.

mensch katjalein, dann herrscht also ab heute wieder ordnung im hause ....B....! schluss mit alkohol und rumtreiben :lol: !!!! dein schatzi ist sicher braun wie ein negerle, voll scheeeeee!!!!

gundi, sunny und wer hibbelt noch???? sorry, aber ich bin bissl überfordert mit den vielen neuen namen... ich denk an euch und wünsch mir, daß es klappt....das erdgleichgewicht muss doch wieder hergestellt werden, also zeit für eine neue ss!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lara + beki: aber wehe ihr übertreibt das schaffen wieder! seid net immer so gutmütige im büro!!!! jooo, ich bin froooh über den LB-nachwuchs hier im ordner! dann können wir nämlich vielleicht auch ma ne fahrgemeinschaft machen zum treffen :wink: .

heeee, roughgirl, das ist ja doll, daß der m.-e. hier soooo viele vertreterinnen hat. ob wir uns schon mal gesehen haben....tät mich echt interessiern. naja, spätestens beim treffen werden wir es erfahren, gelle.

och menno, dasha, dann hast du also 2 tage nach mir so ein blödes ergebnis erhalten....bääääh, so ein mist. aber auch wir schaffen es noch irgendwann!!!! :knuddel:

so ihr süssen, das essen ist fertig...hab heut nur 1 croissant gehabt, und sollt mal was futtern...linsen und spätzla und saitenwürstle...falls also ebber lust drauf hat, müsst ihr euch beeilen, grins.

ich meld mich wieder bei euch! in gedanken bin ich aber bei euch, auch wenn ich grad net so viel zeit hab :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“