Ich lebe noch

Also es war der reinste Spaziergang und ich bin nicht umgekippt. Von wegen Schwächeln

Und nun werden wir in 2 Wochen unser Blut hinschicken und dann erfahren wir ob die Immu angeschlagen hat oder nicht.
Von der TK haben wir noch nichts gehört, wg. Zech. Wäre auch arg schnell gewesen.
Chixse, super, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Willkommen zurück. Und prima dass dir Gröni so schön vorgesungen hat.
Ach ja, gibt es nun vielleicht doch noch Interessenten zu Eros?
Also ich muss wie gesagt hin!
Karin, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Und für K. gute Besserung! Er wird doch wohl bis Sonntag fit sein.
Danke für die Wegbeschreibung, kam an.
Und was sollen wir mitbringen? Ich biete entweder:
a) Obstsalat
b) Kräuterbutter und kräutersößle und div. Dip's fürs Fleisch
c) Tomaten mit Mozarella oder
d) Gute Laune

Micky, danke für den Wiso-link. Ich habe es nämlich nicht gesehen. Wie war der Bericht denn?
Heike, du Arme, mal wieder in Ohnmacht gefallen. Ich glaube du machst echt was mit

Selma, schön dass es dir besser geht. Und immer dran denken, alles bringt euch dem Ziel näher!
JuZi, ich empfinde Freude, wenn du schreibst, dass da Badetuch nun eingeweiht ist. Hihi. Freu mich schon, die Kleine wieder zu knuddeln.
Ziemlich heiß war's heut, was? Hier bei uns wird die Wäsche trotz Hitze gar nicht richtig trocken, irgendwie sieht es seit Tagen nach Gewitter aus und wir haben eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit, runter komt aber nix.
So ihr Lieben, denkt also nochmal über Eros nach, Elvira, bist du dabei?
Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein gutes Nächtle