Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
1998 – 2013 mehrfach (ca. 25 Mal) Hämatometra mit folgender OP (Dilatation teilw. mit Bauchspiegelung)
06/2013 Entfernung Eileiter
11/2013 1. ICSI (7 Eizellen, 6 reife, 4 befruchtet und eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
02/2014 Transfer 2 Kryos - Negativ
05/2014 Vorbereitung Kryotransfer - Abbruch wegen schlechter Schleimhaut - Beginn Cyclo Progynova für ein halbes Jahr
10/2014 2. ICSI (6 Eizellen, 3 befruchtete eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
Ende 2015 Kryoversuch musste ebenfalls wegen Schleimhaut abgebrochen werden
09/2016 Erneuter Kryoversuch - alle Kryos wurden aufgetaut, zwei haben es überlebt und mussten wieder eingefroren werden, weil Transfer nicht geklappt hat
08/2017 3. ICSI (7 Eizellen, 3 befruchtet) Transfer 2 Eizellen - Negativ
09/2017 Kryoversuch
Hey bluesgirl, ich gratuliere
Ich kann deine Angst verstehen, aber freu dich über dein Positiv! So weit zu kommen ist doch super! Wir hibbeln mit dir!
Kakoli, ich wohne in Niederbayern, bin in München in Behandlung.
Habe morgen nen Telefontermin mit meinem Arzt dort, da werde ich mal einige Fragen stellen, auf die du/ihr mich gebracht habt. Danke nochmal!
@ jule und phoebe für euren Versuch!
@ milhet und schogette dass die Wartezeit schnell vergeht!
@ bluesgirl natürlich kann noch was schiefgehen, dass kann es immer, aber es muss auch nicht!
Die werte steigen noch super, das spricht doch sehr für eine intakte ss! Blutungen haben auch viele, würde mich jetzt sich eher schonen, und schön brav das Utero nehmen!
Ich hatte ja viermal keine einnistung und dann eine absolut komplikationslose ss- auch Blutungen die ersten Tage! Also Es kann auch einfach mal gutgehen! Schlimm genug dass es manchmal do lang dauert bis es klsppt!
Der wievielte war das jetzt? Der vierte?
@ Martina Bist du beim Würfel in München?
Ich '74
Er ' 77
Kinderwunsch seit Oktober 2011
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
04/12 1. Icsi 10 EZ, 8 befr., 3 Kryos, 2 Blastos negativ
05/12 1. Kryo, nur eine überlebt das Auftauen, 8- Zeller an Tag 3 negativ
07/12 2. Icsi 11 EZ, alle befr. 4 Kryos, 3 Blastos negativ
10/12 2. Kryo 2 8-Zeller und ein 6- Zeller negativ
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480
ER IST DA!
Cassian kommt am 24.08.2013 gesund und munter zur Welt!
Wir wollen ein Geschwisterchen!
03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
05/14 2. (5) Icsi 8 eizellen, 7 befruchtet, nach pkd 3 eingeschränkt ok negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!
Jetzt Plan B : EZP bei reprofit in Brünn
Transfer: 25.11.2014 von 2 hb/1 Blastos
Urintest am 6.12. positiv
BT 08.12.2014 HCG 1358, BT 10.12.2014 HCG 2600
@ kakoli: bin bei bbn.
Hatte hier im Forum viel Gutes gelesen und bin unter anderem auch deswegen dort hin.
Hoffe, der Arzt meldet sich morgen bei mir und kann mir meine Fragen beantworten.
@ bluesgirl: ich hab auch schon von so vielen gehört, dass sie Blutungen am Anfang der SS hatten, und oft ging es positiv aus.
Und als bei mir damals in der 8. SSW Schluss war, hatte ich noch Schwangerschaftssymptome und keine Blutungen und somit gar nicht damit gerechnet. Also, man weiß es halt nie!
Herzlichen Glückwunsch bluesgirl Mach dich nicht verrückt. SB zu Beginn sind wohl ganz normal. Hattest du einen vaginalen US kurz vorher? Dann kommt's nämlich garantiert vom MuMu und ist absolut harmlos.
Wegen der Progesteronwerte handhabt das jede Kiwu anders. Die einen geben dann i.m. Progesteron, die anderen erhöhen das vaginale, andere mache gar nichts und sagen, dass das vaginal zugeführte im BT nicht gemessen wird. Aber so lange du 3x2 Utro oder sogar mehr nimmst, ist alles in Butter. Fraglich ist dann nur, warum solche Kiwus es überhaupt messen
Ich hatte gestern ersten Folli-TV. Alles wie erwartet. Noch nicht viel zu sehen. 5 Follikel waren da, noch klein. Letztes Mal ging es ja auch mit relativ wenigen los und ich hatte jetzt erst drei Tage lang stimuliert. Bin also noch guter Dinge, dass da noch etwas dazu kommt. Nächster US ist Dienstag. Bis dahin mache ich weiter mit 250iE Puregon und einer halben Menogon täglich. Da ich mir auch noch Clexane und die halbe Orgalutran spritzen muss, sind das wieder 4 Piekser täglich. Mein Bauch ist jetzt schon durchlöchert und tut überall weh, ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich noch spritzen soll
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.
Für immer geliebt: Unsere Tochter, still geboren am 04.02.15, 42cm, 1345g und alle Liebe dieser Welt im Gepäck.
Quinnys Geschichte: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 92#3618392
Auf ein Neues! Quinny soll große Schwester werden
1. Runde: Nov 15 - Feb 16, 4x TF, alle negativ
2. Runde: April 16, 1x SET positiv Bitte bleib!
6+2: Kleines m-chen hat es nicht geschafft und zieht zu den Sternen
2x Kryo-TF negativ, letzter Eisbär wacht nicht auf...
3. und letzte Runde:
Frisch-DET Oktober/November 2016:
Ich muss leider die Positiv-Welle wieder unterbrechen, bei uns ist es mal wieder negativ. Jetzt wird erst einmal eine Pause eingelegt, um Kräfte zu sammeln.
Euch noch ein schönes Wochenende!
Diagnose Azoospermie: 08/2012
Erster Termin Kiwu: 11/2012
TESE Prof. Dr. Schulze in Hamburg: 02/2013
1. ICSI: 05/2013
9 reife Eizellen, 5 wurden befruchtet
TF am Tag 3 nach PU: 8 und 9-Zeller
BT positiv: HCG 28
dann Blutungen
Kryo: 08/2013 - negativ
Kryo: 10/2013 - negativ
2. ICSI: 11/2013
10 reife Eizellen, 6 wurden befruchtet
BT: negativ
Kryo: 02/2014 - negativ
Bauchspiegelung und Überprüfung Blutgerinnung- alles unauffällig
Kryo: 04/2014: negativ
3. ICSI 05/2014
8 Eizellen, 4 wurden befruchtet
2 zu Blastos entwickelt
BT: negativ
Ach nein Ich wünsche dir, dass du die Pause gut für dich nutzen kannst. Habt ihr denn noch Kryos, oder geht's dann mit einem Frischversuch weiter?
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.
Für immer geliebt: Unsere Tochter, still geboren am 04.02.15, 42cm, 1345g und alle Liebe dieser Welt im Gepäck.
Quinnys Geschichte: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 92#3618392
Auf ein Neues! Quinny soll große Schwester werden
1. Runde: Nov 15 - Feb 16, 4x TF, alle negativ
2. Runde: April 16, 1x SET positiv Bitte bleib!
6+2: Kleines m-chen hat es nicht geschafft und zieht zu den Sternen
2x Kryo-TF negativ, letzter Eisbär wacht nicht auf...
3. und letzte Runde:
Frisch-DET Oktober/November 2016: