* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

susi für heute ganz viel glück,
mensch das ist ja eine teure tinktur die ihr da bekommt :o :o :o aber wenn es hilft nimmt ma ja fast alles

also proluton habe ich auch schon mal öfters gespritzt bekommen und nix war deswegen mache ich mir nicht so große hoffnungen denn irgendwie habe ich den versuch schon abgehakt, klar habe ich noch etwas hoffnung und wäre auch super traurig wenn wieder nicht aber ich kann es mir nicht vorstellen. nun ja warten wir mal ab.

anja geht es dir besser mache mir etwas sorgen das ich nichts mehr von dir höre. was macht die mens?

sophia und geht es dir wieder besser ich kann mich auch richtig schön gewöhnen mal nicht zu arbeiten aber langsam fällt mir auch die decke auf den kopf denn die talkshows sind auch langweilig
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

Na Richmo ...POSITIV denken ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich ruf jetzt mal in Remscheid an ......man , ich hatte mir NIE Gedanken über das SG gemacht ...und jetzt ist mir ganz schlecht .... :help: :help: :help: ...
die haben mir mit ihrem ICSI Gefaser richtig Angst gemacht ... :evil: :evil:

melde mich dann wieder ..... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

viel glück susi bin echt gespannt und hoffe es bleibt ivf
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Richmo ...es ist laufend besetzt ...kommt mir vor , wie in Essen.... :roll: :roll: ....

eben schnell Björn Frühstück machen ...der ist gerade aufgestanden... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

och menno ist ja blöd ich hoffe du komst da bald durch und die ungewissheit hat ein ende *dd* *dd* *dd*
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

35 mio.....20% normal geformt ...21mio superschnell....

:dance: :dance: :dance: ganz normales SG ...reicht ......auf jedenfall für IUI .... :dance: :dance: :dance: ....

was sollen wir jetzt machen ??????????...die IVF durchziehen .....!!!!!!!!!!

ich bin total nervös.... :help: :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch das ist ja super freut mich für euch.

tja was sollt ihr jetzt machen? schwere frage also ich wüßte es so nicht.
richmo
Bild

Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen Ihr lieben !

Susi : bei so einem Spermiogram würde ich Purzelbäume schlagen und auf alle Fälle fleißig "üben" !!!
Allerdings würde ich mich auf eine Insemination nicht einlassen, wenn schon denn schon. Zieh dann die IVF durch ! Die Chansen stehen dann viel höher !

Bernibärchen war gestern auch noch mal zum SG, im letzten waren genug lebende ( die auch noch normal aussahen und sich fleißig bewegten !!! ) um die ICSI nicht mit dem TESE-Material sondern mit frischen "Kämpferchen" zu machen. Sollte jetzt das SG genau so aussehen werden wir vielleicht auf die "Tiefkühlkost" verzichten können.
Somit würden die Chansen auf eine gute Befruchtungsrate auch steigen ! Freitag wissen wir mehr :o

Richmo : Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen !!! Alles OK bei mir ! Bauchweh weg, Erkältung so gut wie weg. Sind nur die letzten Tage etwas im Stress, nach Essen in die Praxis, dann zu Bernibärchens Urologen, zum Anwalt ( wg. der verkorksten OP ), Einkaufen und und und...
Heute und morgen gehe ich dann "bisschen" arbeiten dann habe ich wenn der Dienstplan so bleibt und keiner krank wird 6 Tage frei !

Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , es ist ja noch 1 Woche bis zum Test, da muss/kannst Du noch nichts merken !!!
Bitte, bitte mach Dir nicht jetzt schon soooooo viele Sorgen ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophia: bei Euch ist ja auch langsam Land in sicht !!! Bald habt Ihr Urlaub ! Wisst Ihr immer noch nicht wohin es geht ?

Hexe: immer noch auf dem Seminar ? :knuddel:

viele Grüße an Euch von

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo .....

Anja ...WELCHE verkorkste OP ???????...Hab ich was überlesen ??? oder verdrängt ???????.....

wir machen jetzt die IVF ...haben ja schon alles zu Hause ...aber wenn es ein >Negativ< werden sollte ( was wir nicht hoffen ) dann werden wir mit IUI weitermachen ,,die können wir dann ja auch ab nächstes Jahr bezahlen ... :roll: :roll: ....

so , ich fahre jetzt mit meiner Ma Schuhe kaufen...kennnt Jemand die Marke ..ara...die haben hier ein Lagerverkauf in der Nähe....
mal sehen , ob wir was ergattern können ...

T`schüß bis nachher ......... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Susi: Bernibärchens TESE !!! Die haben Mist gebaut in der Klinik und jetzt läuft da eine Klage gegen die ! Es kamm ja damals so schlimm, daß eine Seite amputiert werden musste !!! Habe ich aber am Anfang, glaube ich, ausführlich erzählt.
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“