>> Neue Wege - alte Freundinnen <<

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo! Ich hab auf meinem Namen (ich hoffe, Ihr wisst den auch alle, sonst vielleicht eine PN schreiben, ich guck morgen noch mal rein) um 16.oo Uhr einen Tisch bestellt, es könnte aber dummerweise so sein, dass wir um 18.oo Uhr weiter ziehen müssen in den Nicht-Kinder-Bereich. Mal sehen :roll:
Bis morgen!
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuu
Also so wie es aussieht kann ich jetzt kommen.
Freue mich schon. :dance: :dance: :dance:
Hoffentlich finde ich hin :lol:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Ich wünsche Euch morgen ganz viel Spaß und bin traurig, dass ich nicht bei Euch sein kann. :cry:
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Danke Mo.
Sehr schade das es bei dir nicht klappt :-(
Hätte mich sehr gefeut dich wieder zu sehen :-) Ist ja auch schon wieder 1 1/4 Jahre her! Kann mich noch sehr gut daran erinnern. An euch und an das Essen *Thai-Lecker :lol: *

Heute ist wieder *Der Bulle von Tölz Tag * :dance: Auf den Freue ich mich fast immer wie ein kleines Kind :lol: :oops:
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

:oops: :oops: :oops: :oops: Das stimmt ja gar nicht was ich gestern geschrieben habe :oops: :oops: :oops: So lange ist das ja gar nicht her :lol: Haben uns ja bei Nossi zu Ostern getroffen :dance: :dance:

Ist mir Nachts im Bett so eingefallen :baby: :müde: :oops: :lol:

Bild
Bild
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Aber bei uns war es der Thai Gissi. Freu mich, dass Du kommst!

Mo, ach mensch, aber 3 einfach mitnehmen ist zuviel, das seh ich schon ein. :( :(

Ich versuche etwas früher da zu sein, das macht Euch das Tischsuchen leichter. Dafür muss ich so um 18.00 Uhr leider wieder los :-? außer ich schff es noch, rumzuorganisieren. Bis dann!
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Ich hoffe, ihr hattet gestern einen ganz tollen nachmittag miteinander. Ich hätte euch so gerne getroffen, aber man kann nicht alles haben. Beim nächsten Mal bestimmt!

Für jetzt nur ein kurzes Winkewinke

Carolyn 2* 33+1
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo zusammen,

nur, damit Ihr Euch nicht wundert, wenn Ihr von Lina eine Weile nichts lest.....

Sie hat mich gerade aus der Klinik angerufen.

Sie ist seit heute im KKH, hat Wehen und wird wohl vor der Geburt nicht mehr heimkommen.
Lungenreife-Spritze hat sie auch schon bekommen und steht nun in den Startlöchern......

Wenn ich von Ihr wieder was Neues weiß, informiere ich Euch.

Laßt uns für Lina ganz fest die Daumen drücken, dass sie noch eine Weile durchhält und die KS-Narbe noch hält.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Mo. Danke für die Nachricht.

Das ging jetzt aber wirklich flott!
Hoffe sehr das es Lina und die KS Narbe noch eine Zeit schaffen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd *
*dd*

Bild
Bild
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

DANKE MO !!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wow, da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann ........ habe ja selbst die Erfahrung machen "dürfen".
Da werden wir doch mal für Lina gaaaaaaaaanz feste die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!! Aber sie und die Beiden sind ja sooo super gut drauf, da mache ich mir gar keine Sorgen !!!!!! Die Zwerge sind ja schon schön groß und werden ganz bestimmt keine Probleme haben außerdem wird Dr. Gloning seine Sache ganz bestimmt genauso gut machen wie bei mir .... :D :D :D :D ..... und meine Jungs sind doch echte Wonneproppen :D :D :D :D :D
Bitte halte uns auf dem Laufenden :help: :help: :help: :help:
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“