Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dem kann ich nur zustimmen, Juan hat genau den Zeitpunkt abgepaßt, als ich wieder gesund war und dann sogar noch solange gewartet bis meine Eltern aus dem Urlaub wieder da waren, damit unser Plan A für die Versorgung von Patricia auch greifbar war
Wie war der Termin gestern? Auf jeden Fall feste für den Endspurt und die Geburt
UNSER FELIX IST DA!!!
Nachdem uns die Frauenärztin gestern mittag noch eine Punktlandung für Samstag prophezeite, gingen bei Birgit am späten Nachmittag die Wehen los und steigerten sich im Laufe der Nacht, so dass wir gegen 3.30 die Hebamme anriefen und ca. 4.45 Uhr in die Klinik nach Neustadt/Aisch fuhren.
Um 8.41 erblickte dann unser Sohnemann 50 cm groß und 2840g schwer das Licht der Welt!
Birgit und Felix geht es soweit gut und ich hoffe, das wird auch weiter so sein.
Allen, die uns in der Schwangerschaft unterstützt haben und mit uns während der Schwangerschaft gefiebert haben, von Herzen vielen Dank!
wie heisst es doch
die risiken und nebenwirkungen kennt nicht mal ihr arzt oder apotheker
und noch eines es gibt keinen ausschaltknopf auch wenn ihr den irgendwann suchen werdet
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben