Hallo meine lieben Mädels,
ich bin wieder in HH

heute Nachmittag ist der Flieger pünktlich wieder hier im Norden gelandet und jetzt laufen die Urlaubsnachbereitungen...auspacken, Wäsche waschen, mails checken und natürlich gucken was ihr hier so geschrieben habt

und das ist gar nicht wenig...und vor allem sooo gute Nachrichten
Erstmal noch an euch liebe Grüße von Konny...mit der haben der GG und ich nämlich gestern lecker zu Abend gegessen
Diesli: ich freu mich riesig für euch dass die TESE positiv war

und Hamburg im Frühjahr ist viel schöner als jetzt...hier scheint nämlich nicht wirklich seltener die Sonne als woanders, das ist ein Gerücht

und wenn du magst, dann können wir uns ja vielleicht auch mal auf 'nen Kaffee treffen

Ich bin mir sicher, dass du mit Doc Fischer den Versuch optimal timen kannst

und wenn du Fragen hast zu seinen Plänen, dann sprich es einfach an...er ist wirklich lieb.
Yvonne: Auch euch herzlichen Glückwunsch zur positiven TESE

und eure Proben scheinen wirklich gut zu sein
Atonne: ich schick dir einfach mal ein paar Daumen und hoffe, dass die nächsten News von dir nicht in einer klammheimlichen Signaturänderung stehen, sondern wir einen lauten Jubelschrei hören werden
Wauzis: Glückwunsch zum DSL und

für lange Stabilität...ich find's auch schön wenn du von Luke erzählst
Kirsten: Mir scheint du hast dir ein Mädel gewünscht

mir gefallen die Namen auch...zusammen und auch einzeln.

damit bei der nächsten Kontrolle alles ok ist
Lola: Danke für deine SMSen

so konnte ich Konny gestern von dem positiv von Tante Heinz erzählen

und ich hoffe du hast die blöde Erkältung nun wirklich überstanden
Roni: Herzlich Willkommen auch von mir. Schön dass du gleich so viele gute Tipps bekommen hast. Zu dem Urologen bedarf es keiner weiteren Worte
Petra: auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag

König der Löwen fand ich auch wunderbar und ich freu mich auf die Raab-Sendung mit deinem Plakat
Lillyfee: Mensch du bist ja zur Zeit sehr aktiv was Organisation angeht

ich wünsche euch ein gutes Gespräch bei Schulze am Mittwoch

was die Preise angeht ist das FCH wirklich nicht flexibel und so ein Versuch kostet ja ganz schön...wenn die PKV das zahlen würde, dann hättet ihr eine Sorge weniger...ich wünsche euch nur das Beste

und drück die Daumen dass es vielleicht doch noch klappt bei dir zum 1.5.
Maela: schön dass du dich erholen konnstest, aber echt mistig dass ihr so ein Pech mit dem Wetter hattet

bei uns war's ok...eher Schnee als Regen, zum Glück
Nessi: da ich noch keine SMS habe gehe ich davon aus, dass Baby noch im Bauch ist

und wunschgemäß erst noch der Geburtstag gefeiert werden konnte

ich hab oft an dich gedacht und wünsch dir weiter alles Gute
Suse: der Kaiserschmarrn hat wirklich ziemlich satt gemacht, war aber oberlecker

dich
ich hab sicher jemanden vergessen...aber mehr konnte ich mir eben nicht merken
jetzt noch kurz zu unserem Urlaub

Wir sind am Samstag Abend gut in Fiss angekommen (Diesli: mit dem Flieger bis München und dann mit dem Zug...also völlig staufrei

) und Sonntag hatten wir dann einen entspannten Skitag...bis ich mich in einer steilen, eisigen Kurve auf die Nase gepackt habe

ich bin wieder aufgestanden und alles war gut, aber nach etwa einer halben Stunde wurde mir schwindelig und ein wenig übel...wir wollten dann abfahren, aber ich hab's nur noch bis zu 'ner Hütte geschafft und dort hat der GG dann die Pistenrettung geholt

die haben mich dann mit 'nem schicken Skimobil nach unten gefahren und wollten mich zum Arzt schicken

aber ich hab ihnen versprochen dass es mir schon besser geht und ich mich schone... ich hatte dann die nächsten 3 Tage einen etwas steifen Hals und hab mir vorm nächsten Skitag 'nen Helm geliehen.
Montag hat's den ganzen Tag geschneit, da haben wir 'nen Wandertag eingelegt und am Dienstag hatte wir feines Wetter, ganz ordentlichen Schnee und viel Spaß auf der Piste

Jeden Abend haben wir uns die Sauna gegönnt und haben soooo viel und soooo lecker gegessen dass die Waage jetzt erstmal 2 Wochen unterm Bett bleibt

Das Wetter war den Rest der Woche durchwachsen, gestern sind wir dann zur Krönung noch im Schneegestöber und auf kaum präparierter Piste unterwegs gewesen, bevor wir dann gen München abgefahren sind. Tja und nun sind wir wieder hier...eine Woche ist immer wirklich schnell vorbei
Gleich wird zum Abschluss noch was zu essen bestellt...wir haben ja kaum was im Haus

habt noch einen schönen Abend