So nun zu Euch!
Kirsten, ein Mädchen

Wie schön!!!!!!!!!!! Du klingst sehr zufrieden!!!! Schön, dass beim Fein-US soweit alles in Ordnung war

Kann mir gut vorstellen wie erleichtert Du warst!
Katrin, wie schön, dass es Deiner Freundin gut geht und die Zwillis gesund sind

Das freut mich sehr!
Wauzis, ja wir haben den Garten direkt am Haus. Da kann ich wenigstens jetzt schon die ganzen Blümchen sehen, die schon blühen. Allerdings auch die noch ausstehenden Arbeiten
Was genau im Garten soll denn umgestaltet werden (Blumenbeete?) Oh das macht auch immer sehr viel Arbeit und macht sich nicht von allein so nebenbei...
Na das mit dem Schlafen klappt ja jetzt schon ganz gut!!!! Kann mir vorstellen, dass Du das als sehr angenehm empfindest.
Petra, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
Schön, dass Du einen entspannten Tag hattest und viel Spaß in Köln!!!!
Suse, segeln lassen ist natürlich klasse. Da kann man denn den Ausblick und die Luft genießen und gleich den Aperetif genußvoll schlürfen, weil man beide Hände frei hat
Lilly, ich drücke Euch ganz fest die Daumen für den Termin beim Prof nächste Woche
Die Neuigkeiten bezüglich der PKV sind natürlich sehr erfreulich
Ivonne, herzlichen Glückwunsch zur positiven TESE!!!!!!!!! Wie schön

Da waren die großen Sorgen ganz umsonst und jetzt könnt IHr voll durchstarten!!!! Oh wie wundervoll, und ja Prof. Schulze ist der beste
Diesli, mensch da hattet Ihr wirklich eine sntrengende Woche. Es ist aber toll, dass Ihr gleich noch im FCH vorbeischauen konntet und so alles gklärt wurde!!! Ich drücke Euch ganz fest

, dass der Rest auch klappt!
Nee, der nächste Termin ist in der Geburtspraxis, in der wir entbinden möchten (kein Krankenhaus) und zwar schon am Donnerstag, denn das ist der errechnete ET.....
Roni, für den Termin im mai schon mal vorab
Maela, schön, dass Du die Zeit trotz Regen genießen konntest. Das tut sicher gut bei dem ganzen Streß vorher
Wobei solltest Du Dich blamieren können? Sprichst Du von der Geburt?????
Anja, danke für die lieben Grüße von Konny!!!!!
Du machst ja Sachen....Du arme

Schön, dass es Dir wieder besser ging und Ihr den Urlaub genießen konntet!!!!!
Und ja, das BAby ist noch im Bauch

Du bist so scharfsinnig
Bloß gut, dass der Zahn jetzt keinen Ärger mehr macht!
Lola, schön, dass die Erkältung jetzt verschwindet

Das finde ich echt nett von IKEA, auch wenn Ihr die Jalousien gerne angehängt hättet...
Violette, nach drei Jahren wiedr zusammengekommen?? Das ist eine lange Zeit!!! Schön, dass Ihr jetzt wieder gemeinsam den Wegbestreitet!!!!
Kirana, herzlich willkommen!!!!! Lass Dich mal

Tut mir leid, dass die ersten beiden ICSIs negativ verlaufen sind!!! Die mesiten hier im Ordner waren zur TESE bei Herrn Prof. Schulze im UKE in HH. Er ist nicht nur sehr nett, sondern auch super qualifiziert. Er hat schon oft was gefunden, wo andere Operateure nichts gefunden haben.... Was hast Du konkret für Fragen???
Liebe Mädels, ich gebe mir Mühe täglich Piep zu machen
[/b]