@ bambam, pebbles & Krümel: Eben war eine Nachbarin da und hat euer Päckchen abgegeben. Vielen, vielen Dank! Ich find ja vor allem diese kleinen Anziehsachen total schnuckelig und kann mir so überhaupt nicht vorstellen, dass mir sowas auch mal gepasst hat
@ all: Gestern hat der Junior auch wieder die meiste Zeit verschlafen, aber nachdem er schon die 10% Abnahmegrenze erreicht hatte, musste Birgit abpumpen und die Stillschwester hat Felix aus einer Spritze gefüttert, weil sie meinte, wenn man ihm jetzt die Flasche gibt, geht gar nicht mehr an die Brust.
Abends hat Felix mittels Animation (Papa massiert die Füße, Stillschwester tupft mit kaltem, nassen Tuch den Kopf, Mami drückt mit einer Hand den Kopf an die Brust und streichelt mit der anderen die Wange) auch mal etwas länger beim Stillen durchgehalten. Hoffentlich wars ein guter Anfang, zuhause können wir ihm das nicht bieten. Ob das wohl auch der erste Schritt zum Cluburlauber war?
Birgit meinte eben am Telefon, Felix wäre heute etwas lebendiger, wollens mal hoffen und ich werde mich jetzt mal wieder ins KH aufmachen.
Schönen Sonntag
Markus