Nessi, ich dachte schon, dass das Kleine noch im Bauch ist (notfalls hast Du ja Anjas und meine Handy-Nr.

Kirana, herzlich willkommen. Man, ihr habt ja auch schon was mítgemacht

Zu Deinen Fragen: Ich finde, dass man bei sehr weniger Spermien - und dass scheint ja bei euch der Fall zu sein - das Risiko sehr groß ist, dass bei der ICSI keine gefunden werden, deshalb halte ich eine TESE für sinnvoll, damit man Material für den Notfall hat. Schließlich ist die ICSI für die Frau ja nicht ganz unproblematisch, mit den Hormon-Spritzen und der PU. Hier im Ordner gibt es ein Paar (Kiki+Choko), bei ihnen wurde eine TESE für den Notfall gemacht, aber zu den ICSI konnte dann doch mit Frischmaterial gearbeitet werden. Ich denke, Kiki kann Dir dazu noch was erzählen.
Violette, Andrologen haben oft bessere Technik als die Feld-Wald-Wiesen-Uros und suchen meist grundlicher. Für einen Uro sind 1000 oder 100 Spermis eben nicht zu finden, weil sie sich so verteilen in den paar Tropfen Flüssigkeit (da sind ja im Normalfall mehrere Millionen drin

Diesli, PU war bisher immer unter Kurznarkose. In der neuen PX vertrage ich die auch viel besser als in der alten, sie nehmen wohl ein anderes Mittel

Ich dachte, in D. es gibt auch sowas ähnliches wie Überweisungen für Private.
Lilly, Brownies, wie lecker. Aber ich wollte ja auf meine Figur achten

Ist das die Pharmacie Bielmann? Von denen habe ich auch schon gehört.
Nessi, Wauzis, Suse, wenn ich euch so höre, dann bin ich froh, dass wir uns gegen ein Häuschen im Grünen entschieden haben, ich komme ja schon nicht bei unserem Balkon hinterher

Viele Grüße, Atonne