Na hier ist ja mal Leben in der Bude

GUten Morgen!
Wauzis, war das Fettnäpfcehn so tief, dass Du nioch nicht wieder raus gekommen bist?

Erzähl, was ist passiert?! Lästereien in der Krabbelgruppe?
Ich bin da ja grad abgehärtet, sag nur noch, was ich denke (Endspurt mit der Praktikantin, die sich JETZT darüber beschwert, sie wäre mit mir nicht klar gekommen

Das fällt ihr echt früh ein - ich hab sie von Anbeginn der Zeit ermuntert, sie soll sagen, wenn was stört, fehlt, ...

Ich glaube eher, sie kommt mit meiner Kritik nicht klar!)
Anja, vielleicht war´s ja auch ganz gut, nach so´nem Sturz nicht gleich das nächste Traume (Blutspende) zu erleben *duckundweg*

Nee, wenn das so voll war ist der Kuchen die bessere Wahl!
Maela, ich wünsche Euch viel Spaß im Juni (der kommt schneller als man denkt), wenngleich ich den Raab nicht mehr sehen kann ... Ich find den nur arrogant, menschenverachtend und soooooo doof

Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ....
Zu den Schokokekesen sag ich grad gar nix: Schoki gibt´s bei mir zur Zeit nicht
Und Balkon oder Garten .... Wir haben ja zur Zeit nur einen BAlkon (mit dem ich auch nicht immer hinterher komme

) aber ich hätte eigentlich gern nen Garten - möglichst pflegeleicht, ein keleines Paradies, zum Daliegen im Sommer ...
Und wehe, jetz kommt einer, und behauptet, das ginge so nicht

Laßt mir meine Illusionen!!!!
Boah, wat bin ich heute ironisch und bissig

liegt sicher an dem mir mal wieder bevorstehenden Gespräch .... Wann ist dieser Monat endlich vorbei????
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen, Lola