Ui, ist hier viel passiert als ich erkältet in der Ecke lag...
Herzlich willkommen kleiner Cedric!
Schön, dass Du da bist und es Dir gut geht.
Ich wünsche Dir eine angenehmen Eingewöhnungszeit auf dieser Welt und bei Deiner Familie, sie werden ganz toll für Dich sorgen!
den glücklichen und stolzen Eltern einen herzlichen Glückwunsch!!!
Nessi, als ich grad von deiner geburtspx gelesen hab dacht ich noch, wow - das klingt aber wirklich gut durchdacht und entspannend beruhigend! Ich hoffe, es verlief auch so wie du es dir gewünscht hast, aber is ja schon gut zu hören dass es euch allen gut geht!!!
Ansonsten hab ich das meiste schon wieder vergessen...
@ lola:

es kann nur besser werden! Praktikantinnen sind manchmal echt bl...
@ Kirsten:
Meine Tochter is auch grad in der 7. und wenn ich daran denke, dass die Lehrer sie zu den wenigen rechnen die im Unterricht mitmachen ( früher hieß es immer sie muss sich mehr beteiligen...)
Aber du packst das, sicher!!
@ Kiki: Gratuliere zu dem erfolgreichen Umzug und dem 1. Zahn!

ich dachte immer, Ronja wäre die Einzige die sich so lange Zeit gelassen hat ( mit 14 Mon. war er endlich draußen!)
@ Lilly:

Erst mal schön

für die gute Nachricht, tja und dann

für die richtige Entscheidung! Die können wir dir leider nicht abnehmen, aber ich persönlich würde wohl warten, denn geld macht zwar nicht glücklich, beruhigt aber schon mal, ebenso wie ein (hoffentlich) abgeschlossenes Referendariat und ein Arbeitsplatz des Mannes.. Deswegen werde ich ja auch auf jeden Fall bis mind. August warten ( wenn mein Arbeitsvertrag verlängert wird) obwohl mein Bauch so schnell wie möglich anfangen möchte...
Kann man eigentlich die Medis auch im Ausland bestellen, wenn sich die GKV beteiligt?
@ Wauzis:

Jaja, erst denken - dann reden, das kenn ich nur zu gut...
So, muss mich jetzt erst mal stärken bevor ich gleich noch arbeite...

und LG Violette