Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE;ja sag mal,Du bist unsere Vorzeige-SS und willst uns was vorenthalten???????????? :o
NEIN!!!!BITTE NICHT!!!
Ich freue mich so über Nini und Dich....bei mir ist es komischerweise so,dass ich jeder Frau es wünsche,die schon selbst lange warten musste,ss zu werden...Ich kann es nicht gut hören,wenn Frauen ungewollt ss werden ect....
Und dass ich i.M.mal traurig bin ,liegt am Wetter und an der Tatsache,dass "es"jetzt eine Jahr her ist.....Also Cookie,bitte bei uns bleiben,bitte.Wir bemühen uns ja schon so sehr,Dir hier eine ss Gesprächspartnerin zu bieten.... :knuddel: *knuddel*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

weggehen wollte ich ja nicht! ist hier mein lieblingsordner!!! :knuddel: aber ich kann es verstehen wenn andere lieber nicht von meine ss hören. habe auch in meine verwandschaft eine cousine die (obwohl sie schon ein icsi tochter hat) nichts von meine ss wissen möchte. ich habe selbst viele tränen geweint wenn mal wieder jemand schwanger war aus die verwandschaft (habe etwa 30 cousinen!).
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

NEIN NEIN NEIN!!!!!BITTE WEITER SO :knuddel: Du erzählst doch sowieso schon so wenig von Nini :(
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

weil ich euch nicht weh tun will :roll:
aber nächste montag ist US. dann kann ich wieder endlich ausführig berichten. im moment weniger, da nur bauch wächst (esse zu viel schokolade :oops: ).

das war jetzt mein letzte posting. wir gehen jetzt ins wohnzimmer (hap hap!) und ich bin dann heute nicht mehr online.
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Hallo
Mein Leberwert GGT ist ein kleines bisschen gefallen, von 487 auf 425 (Norm: 0-38 ), auch ein anderer Leberwert GPT ist zu hoch: 57 (Norm: 0-34).
Dann gibt es noch den Wert EO, der ist 1 (Norm: 2-4), aber ich glaube, der hat mit der Leber nix zu tun, die Ärztin ist da nicht weiter drauf eingegangen.
Ob ich eine HBV oder HCV-Infektion habe, das steht noch nicht fest, das Ergebnis kommt wohl erst Mittwoch oder Donnerstag, die Untersuchung dauert etwas länger.
Fakt ist, die Leber ist entzündet aber sie arbeitet, warum weiß man noch nicht. Alle anderen Werte, z.B. auch Gallenwert ist ok, also kein Gallenstau oder so. Ich hab eine Überweisung zum Gastroenterologen, da ist Hepatologie (also was mit der Leber zu tun hat) wohl mit eingeschlossen. Werde gleich mal in die Stadt fahren und mich um einen Termin bemühen.
Aber vorher werde ich mich noch ein wenig schlau machen, was die ganzen Werte so bedeuten.

Es tut mir leid, das ich im Moment nicht so auf Euch eingehe, aber mir ist einfach nur zum heulen. :cry: :cry: Und ich finde das auch sehr schön, wenn Du, Cookie, über Deine SS berichtest. Mach das bitte bitte weiter.

Ich hab Euch alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Renate
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hm, renate, die werte hören sich ja leider noch nicht so nach entwarnung an. :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffentlich bekommst du wenigstens schnell einen termin, diese ganze unsicherheit ist doch total belastend. wenn man weiss, was es ist, kann man mit einer therapie anfangen, aber so.... sag mal, merkst du eigentlich gar nichts? das ist doch bei einem routine-check rausgekommen, oder? *dd* *dd* *dd* dass du zumindest bald klarheit hast!
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

Cookie, erzähl uns bitte weiter von Deiner Nini und allem drum und dran. Aber nicht zu oft, damit Dein Bauch nicht hart wird und Nini sich beschwert, weil Du ihr zuviel zumutest. :wink:

Renate, *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es eine Hep ist, die sich problemlos behandeln lässt.

Tina, viel Spaß beim Mo-Do Job :P

Ciao!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ihr Lieben,
RENATE:ich drücke Dir auch so dolle die Daumen

PE:wie war Dein Tag???

COOKIE:also,ich würde sagen,Du bist überstimmt :P Weiter so!!!

Wo sind Michele und Schlafmütz????? :(
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Schönen Abend!

Bigi, mein Tag war ziemlich chaotisch zumindest am nachmittag. Jetzt habe ich noch ein Marathontelefonat geführt, dabei den Film verpasst und deshalb gehe ich jetzt ins Bett kuscheln. Schließlich bin ich ja heimgefahren, damit ich meinen Mann sehe :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen,Ihr Lieben!
RENATE war nicht hier,ich bin doch etwas besorgt :(
PE,schön,dass Du noch kuscheln konntest,ich bin auch am liebsten zuhause....hast Du denn da,wo Du abeitetst ein Zimmer???Wie weit ist denn das entfernt von Deinem Zuhause???
Ich habe heute Frei,aber ich muss wahnsinnig viel für die Schule erledigen,ordnen,abheften,sortieren,vorbereiten etc....Mein Schreibtisch sieht aus :help:

Jetzt erstmal ne Tasse Tee :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“