Hallo
Mein Leberwert GGT ist ein kleines bisschen gefallen, von 487 auf 425 (Norm: 0-38 ), auch ein anderer Leberwert GPT ist zu hoch: 57 (Norm: 0-34).
Dann gibt es noch den Wert EO, der ist 1 (Norm: 2-4), aber ich glaube, der hat mit der Leber nix zu tun, die Ärztin ist da nicht weiter drauf eingegangen.
Ob ich eine HBV oder HCV-Infektion habe, das steht noch nicht fest, das Ergebnis kommt wohl erst Mittwoch oder Donnerstag, die Untersuchung dauert etwas länger.
Fakt ist, die Leber ist entzündet aber sie arbeitet, warum weiß man noch nicht. Alle anderen Werte, z.B. auch Gallenwert ist ok, also kein Gallenstau oder so. Ich hab eine Überweisung zum Gastroenterologen, da ist Hepatologie (also was mit der Leber zu tun hat) wohl mit eingeschlossen. Werde gleich mal in die Stadt fahren und mich um einen Termin bemühen.
Aber vorher werde ich mich noch ein wenig schlau machen, was die ganzen Werte so bedeuten.
Es tut mir leid, das ich im Moment nicht so auf Euch eingehe, aber mir ist einfach nur zum heulen.

Und ich finde das auch sehr schön, wenn Du, Cookie, über Deine SS berichtest. Mach das bitte bitte weiter.
Ich hab Euch alle lieb