*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

es ist Freitag und ich kann um 12 Uhr gehenBild
Werden am WE zu einem Sonnwendfeuer gehen. Fragt mich nicht was das ist hab sowas noch nie mitgemacht. Werde dann berichten wenn ich wieder daheim bin.

@piep
wünsche Dir gute Besserung. Bild

@susanne
ja so ist das bei uns in Cannstatt.

@susi
wo wor vorher gewohnt haben ist auch öfters mal einer KO geschlagen worden.

Melde mich später nochmal

Gruß BL
Werbeslider mit Buttons
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Schönes Wochenende!

BL viel Spass beim Feuer, wird bestimmt toll!

piep alles Gute für den Endspurt! Puuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssttttttteeeeeeee noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnz vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllle SS- Vieren zu Dir rüber!!!!!!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

BL wenn für Dich dasWE anfängt ..geh ich erst los zur Arbeit ... :wink:
viel Spaß beimFeuer ....springt Ihr auch dadurch ??????? :o

piep ..gute Besserung ...werd schnell wieder fit .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ditha ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susanne ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cuba ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen

heike danke für die viren - kann sie gut gebrauchen, die zeichen stehen eher auf sturm und biestiger erkältung, habe herzklopfen, halsweh rundrum und die totale matschbirne - will nur noch schnell was schreiben und dann geht es in die waagerechte

nicht nur in canstatt gibt es kriminelle: hier auf dem land haben sie gerade innerhalb einer woche zweimal einen suprmarkt überfallen und seitdem kreisen die hubschrauber über dem kaff

bl viel spaß beim sonnwendfeuer, leider verpasse ich unseres heuer - es findet ja auch eine woche zu spät statt - da sind wir einfach nicht da :(
schade es ist immer sehr schön, riesengroß udn es sind drumherumg bierzeltgarnituren aufgebaut, steckerlfisch werden gegrillt und würstel und und und

bis morgen, hoffe dass dann die nase läuft und mein kopf wieder zu gebrauchen ist
arbeit war heute eine einzige qual, aber um 18 uhr war schluß
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... :knuddel: :knuddel: ..Gute Nacht ... :knuddel: :knuddel:

piep ..gute Besserung .....noc 3x schlafen .... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

Fest ist wegen SchneeBildauf 1300m. abgesagt. :cry: Kein Witz
Egal jetzt geh ich mit Schatzi schön shoppen und heute abend gehn wir ins Kino in HARRY POTTER Freu mich schon drauf.

@alle
melde mich später nochmal :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

bl - das mit dem wetter ist dieses jahr ja wohl allgemein mies - ist die feier denn verschoben oder ganz abgesagt?

shoppen hasse ich wie die pest, aber harry potter, das würde ich auch gern machen - bin aber ziemlich groggy und dauernd am krächzen und räuspern, da werde ich wohl hier im haushalt rumpusseln und vielleicht heute abend noch ein paar vereinskameraden treffen - für mehr reicht die kraft nicht :(

ansonsten ist außer nebenwirkungen von einer ss nix aber auch garnix zu merken - habe keinerlei hoffnung mehr, gb rührt sich schon lange nun noch mit menskrämpfen (kenne es ja wie es bei ss ist) oder überhaupt nicht, das einzige was ich deutlich spüre sind die es-zysten. :evil:
heike: halt wohl leider nichtgeholfen mit deinen viren

das war es dann wohl
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Gast

Beitrag von Gast »

Puha, ich schäm mich ja schon. :oops: :oops: Aber ich hatte in den letzten Tagen so viel zu tun. Mein Schatzi hat heut Burzeltag. :D Naemi is zur Zeit superanhänglich, den ganzen Tag nur "Mama Mama Mama", kein Wunder, sie bekommt grad SIEBEN Zähne auf einmal. Erst dachte ich es sind "nur" 6, aber heut morgen hab ich entdeckt daß oben auch noch einer kommt. :o :o

Piep
Kopf nicht hängen lassen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drück trotzdem weiter die Däumchen. *dd* *dd*

Susanne
danke für die PN. :knuddel: Wie kann man nur so herzlos sein und Tiere einfach wegschmeissen wollen. :evil: :evil: Gut daß die drei gerettet wurden. Haste das Mädel schon untergebracht??? Ich hoffe deine beiden vertragen sich mit dem Zuwachs. *dd* *dd* *dd*

Susi
ochhhhhhhhhhhh, *NEID*, ich will auch endlich mal wieder zum Friseur. 8) Siehst bestimmt richtig flott aus. :P :P

Heike
wenns dich tröstet, ich hab 20 Kilo zugelegt in der SS, und vorher dank der lieben Hormone auch schon kräftig. Greenpeace hätte mich glatt ins Wasser zurückgeschleppt wenn die mich irgendwo gesehen hätten. *LOL*

BL
is ja blöd daß die Feier abgesagt wurde. :roll: :roll: Hoffe du hast trotzdem ein schönes WE!!!!

So, und nu bin ich auch schon wieder wech, wir gehen später leckääääääää essen - zum Italiener. :D :D

Wünsche euch ein schönes WE!!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

Da is ja unsere Cuba wieder ...wünsch Euch heute eine schöne Feier ...und Deinem Schatzi ..herzliche Glückwünsche ... :dance:

piep...naaaaaaaa...was hör ich denn da für Töne ?????????... :o :o ...ne ne ...2 x musst Du noch schlafen ..und dann darfst Du Dir Gedanken machen ... :wink:
wir drücken ganz fest die Daumen ... *dd* *dd* *dd* *dd*

ich hatte damals bei meinem Sohn überhaupt KEINE Anzeichen ....und als ich 02 `ss war hatte ich die ganze Zeit Mensbeschwerden ...also ...JEDE Schwangerschaft ist anders... :wink:

Susanne .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ditha ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Euch ein schönes WE ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Susi
ja, bin wieder dahaaaaaaa :P :P Feier gibts (noch) nicht. Holger is bei der Tochter von seinem Chef, die feiert heut den 18ten. Eigentlich wollte er meinetwegen daheim bleiben. Aber ich hab ihn losgeschickt, soll sich ruhig amüsieren heut. :D :D Wir feiern vielleicht im Juli mal ne Party. Nachdem mich ja bald die 30 ereilt :-? :roll: :roll: *gggg*, mal sehen.

Naemi hat heut ihr allererstes Bild gemalt :P :P

Bild

Wünsch euch allen was!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“