Hi ihr Lieben,
Bibi,
also, wegen Treffen am Mittwoch, gerne, wo sollen wir denn hingehen?
Mädels, bitte Vorschläge, ich kenn mich doch nicht aus
Silvia,
prima,

, dann wünsche ich dir für morgen ganz viel Glück

, wir werden uns die WS schon schön gestalten
Ich bin mittlerweile ziemlich ruhig, habe ein gites Gefühl und freue mich auf Montag

.
Dineh,
das ist ja klasse mit deiner alten Freundin, manchmal spielt das Leben schon verrückt, super, dass du dich mit ihr zumindest schonmal über Zwillis austauschen kannst, du musst das dann halt nur noch hochrechnen

.
M-L,

, in dem Moment hilft es halt nicht, dass man weiss, dass der 1. US noch nicht viel heisst; vielleicht geht es dir ja jetzt schon wieder was besser

, und für einen tollen Folliwachstum bis Montag

.
Sonnenblümchen,
habe mich sogar gestern wieder gefangen, war wohl irgendwie der 1. "Schock", weil ich mir so sicher war, dass der Transfer heute wäre

. Habe mich dann gestern im Laufe des Tages an den Gedanken gewöhnt und sehe es jetzt positiv
Hey, das sind ja tolle neue Nachrichten von euch

, warum denn erst im nächsten Frühjahr? Willst du jetzt erst dein Studium beenden? Ist vielleicht auch nicht verkehrt, freut mich auf jeden Fall, dass du doch nochmal den Mut hast
Bear,
vielleicht bis später im Chat
Wir haben heute einen gemütlichen Tag gemacht, heute Vormittag habe ich erstmal meine Fast-Schwägerin (Freundin meines Bruders) im Krankenhaus besucht, sie hatte eine Myom-OP. Mittags haben wir dann meine Nichte von der Schule abgeholt und sind mit ihr zu meinen Eltern gefahren, wo wir lecker zu Mittag gegessen haben (meine kleine Nichte war schon da)

. Später haben wir dann die Große zum Flöten gefahren, die Kleine da abgeholt und direkt zum Hockey gebracht, da meine Schweser heute bei einem Lagerverkauf gearbeitet hat (macht sie 4 mal im Jahr). Dort waren wir dann auch noch, habe mir ein paar Shirts gekauft

. So ist der Tag schön vergangen und wir waren abgelenkt

.
So, wünsche euch allen noch einen schönen Abend, ich geh jetzt "Ladykracher" schauen

,