Hallo Mädels,
mannomann, ganz schön was los hier. Ich bewundere immer diejenigen, die wirklich auf jeden eingehen. Supi. Das kriege ich nicht hin. Picke mir immer welche raus und die restl. grüße ich pauschal - Wie macht Ihr das nur ?? (Sonnie z. B.)
@Sonnie:

für morgen und für Deine Follies. Finde ich gut, daß du es in der Fa. gesagt hast. Ihr habt ja auch viel mit Kids zu tun. Bei uns im Büro weiß es nur eine Freundin und die sitzt nicht direkt bei mir. Chef ahnt nichts. Ich muß dazu sagen, hatte während der Behandlung ja auch nicht so viel fehlen müssen, weil es mir gut ging. OHje, der Behandlungs- und Arbeitsstreß ist ja auch nicht so gut.
@Hexe: Der erste Advent ist der 12.12.? Dann hätten wir folgende Sonntage zur Verfügung: 28.11., 5.12. und 19.12. Vielleicht sollten wir mal bei dem 28.11. und 5.12. anfangen zu suchen?
Ich werfe somit hier ins Forum ein:
WER HAT INTERESSE AN EINEM ADVENTSKAFFEE (wo auch immer) AM 28.11., 5.12. oder 19.12.???
Bitte melden!!! Rege Teilnahme erwünscht. Da war wieder die Frage mit dem Örtlichen. Wo die Mitte ist, können wir ja noch klären.
@Julia: Das mit der Aktivität finde ich jetzt noch witzig. Später wohl nicht mehr, aber wenn sich mal nix tut ist's auch blöd und man macht sich gleich Gedanken. Da ich jetzt schon lange nicht mehr durchschlafe, ist das dann bestimmt auch nicht so schlimm. Gute Besserung für die Erkältung!!! Und ... Ämter sind sch.... ich kann auch ein Lied davon singen. Aber Versicherungen sind NOCH besser. Ich darf meinen Quelle-Küchenrechtsstreit jetzt wohl selbst löhnen, weil "des Anwalts Liebling" meint, bei einer Einigung müssen sie nix zahlen

. Tja, dann ist man noch die gekniffene, wenn man mein, im Guten übereinzukommen. Macht dann - glaube ich - plus ca. 1000 EUR Anwaltskosten, das ist dann das, was wir eingespart haben - dank der Kulanz unserer Küchen-Beraters .... na toll. Und´meine Steuer ist dann auch weg. Und ich blöde Nuß habe mir eingebildet, ich könnte das ins Sparschwein legen für Anschaffungen ... tja, aber so ist es immer. Und pünktlich zum Weihnachtsgeld kommt dann bestimmt wieder ne Rechnung für die Wohnung oder weil unsere Nachbarn mal wieder was reparieren lassen wollen.
@Latie: Ja, das ist der Laden. Der war zwar unsortiert, aber es gab echt ALLES!!! was das Hobby-Herz begehrt. Wg. der Schmerzen: Hab Dir ja schon gesagt, daß er festgestellt hat, daß irgendwas zu niedrig sitzt. Ich nehme an, die Fruchtblase? Weil er erwähnt hat, dass es aber noch 3,5 cm vom Mu.Mund weg ist. Nu´denn... das sei nicht so schlimm. Wenn er das sagt ... wird's stimmen. Er meinte, das "Drücken" und manchmal "Bizzeln" komme von dem Gelerch, was durch die Vergröeßerung hochgedrückt wird. Das muß ja irgendwo hin.
@Stella: Grüße von meinem Dicken an Deinen Dünnen und Dich. Natürlich auch von mir

. Ja, bisher hatte ich Glück. Nur muß ich mich selbst bremsen, denn ich bin ein Arbeitstier und merke, daß mir die letzten 3 Tage auf der Arbeit nicht so gut getan haben (spannender Bauch, geschwollene Beine, Bewegungsarmut ...)

. Mal sehen, wie's mir morgen geht. Es interessiert eh niemanden, wie ich mich dabei fühle. Mein Chef pocht auf sein Recht und Chefe von Chef meint, der soll sich nicht so haben, schließlich arbeite ich ja im Moment hauptsächlich für ihn. Ich rödel mir einen ab

, bin ja Perfektionist und wenn was passiert bin ich noch die Dumme. DAS ersetzt mir dann keiner. Außer vielleicht ein "... och, warum haben Sie denn nicht langsamer gemacht oder was abgegeben ...." käme da nix. Bin jetzt froh, wenn der 14.12. naht. Es heißt ja immer, als Schwangere wird man überall als was besoderes betüttelt. DAVON habe ich allerdings bisher nur wenig bemerkt

. Ich mache meinen Kram - wie immer - hauptsächlich alleine. Und wenn ich mal nicht kann/will, dann bleibts liegen... tja...
So, genug gejammert.
Ich grüße alle und hoffe, daß wir uns vor Weihnachten nochmal sehen. Also: Eifrig Termine schreibenk, wann Ihr könnt!! (siehe oben). Wobei der 19.12. ja ein bisserl nah an Weihnachten ist... und ich da evtl. meinen Bruder zu Gast da habe übers Wo.ende
Bussi
Tomatoe
PS: Mist, jetzt habe ich wieder soooo viel geschrieben ... peinlich ...