diese Woche hatte es echt in sich.
zuerst hatte ich einen Termin beim Zahnarzt. Dort wurde ein großer Bakterienherd unter einem Backenzahn entdeckt, dieser Zahn ist zufälligerweise auch noch der letzte Zahn einer größeren Brücke. Jetzt muß ich mal Blut abgeben für ein Blutbild, ob schon Entzündungszeichen vorhanden sind. Der Zahn ist aber wohl nicht mehr zu retten, da die Wurzel schon angegriffen ist. Und ständige Überschwemmungen mit Bakterien will ich auch nicht haben. Da wird im neuen Jahr wohl eine größere Sache auf mich zukommen, Stichwort Implantat. ggggrrrrr.
Dann war ich noch beim Hausarzt wegen meiner Schilddrüseneinstellung. Habe meinen Arzt davon überzeugt, das meine Vorstellungen von einer gut eingestellten SD andere sind, als das was der herkömmliche Radiologe sagt. Bin richtig stolz auf mich, gute Argumente und alles noch schwarz auf weiss sind doch immer noch der beste Weg.
Heute ist Klassentreffen, habe die meisten 10 Jahre nicht mehr gesehen. Morgen ist noch eine Familinefeier, also es ist was los.
Ana,
jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen. Susa und ich hatten uns schon wirklich sorgen gemacht. Und die Infusionen haben gegen die Blutungen geholfen? Ich dachte immer Magnesium hilft gegen Kränpfe und Wehen?
Susa,
hier mal ein großes Lob für die tolle Organisation des Treffens. Deine Wegbeschreibung ist klasse und dem ist auch wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Wer es jetzt nicht findet......
Bin ja mal gespannt, was bei Deinem Termin am Montag beim Doc rauskommt.
Ameise,
wie Deine Schwiegis fahren nicht mal 10 km zu Euch? Da entgeht dene aber eine süsse kleine Maus... Freue mich schon darauf, am Montag mit Dir zu quatschen.
Mokel,
herzlich willkommen bei uns. Ich bin ja nun schon etwas aussen vor, da wir uns ja auf Adoption konzentrieren. Wenn zu Fragen hast, nur zu.
Wir sind mit dem Doc immer gut gefahren. Hängt auch mit dem wirklich guten Praxisteam zusammen. Er kann aber auch sehr direkt sein, was für einen schonmal ein richtiger Wachrüttler sein kann. Ich habe noch nie erlebt, das er etwas sagt oder macht, das nicht zum Wohle des Patienten ist. Auch wenns mal hart ist.
Von Insemination zu ICSI ist ja auch ein großer Schritt. Ich hoffe das Dein Z-Ding (kleiner interner Joke, wirst dazu bestimmt noch was von Susa hören) bald verschwindet.
An alle anderen, freue mich auf unser Treffen.
Und noch ein paar Extra Drücker für Susi
Bis demnächst spätestens bis Montag.
H.