Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo @ alle!

vielen Dank für eure lieben Worte. Ja es war ganz schön bitter gestern. Die Möglichkeit, dass sich keine EZ befruchten könnte kam in meiner Gedankenwelt überhaupt nicht vor, da wir beim letzten mal gar keine Probleme damit hatten.
Nun haben wir uns wieder ein wenig gefangen. Ursachen sagt man uns natürlich nicht und ich will auch gar nicht drüber nachdenken ob oder wer da vielleicht einen Fehler gemacht haben könnte. Wir haben unsere Unterlagen mal zu Dr. Zech gefaxt und hoffen auf baldige Nachrichten von dort. Zwar würden wir hier noch einen Versuch bezahlt bekommen, aber diese Plackerei bei so wenig Erfolgschancen....
Ich weiß auch nicht. Wir werden auf jeden Fall weitermachen, ziemlich bald wenns nach mir geht. Ich will gar nicht zu sehr über diesen Missversuch nachdenken.

Ich hoffe es geht allen gut .
Bis denne Ute :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Uspatz
das war wirklich ein Schlag ins Gesicht bei Dir :roll: :(
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

Guten Morgen!

Hatte die letzten Tage arg mit Bauchkrämpfen zu kämpfen, war kurz davor den Notarzt zu rufen! Letzte Nacht war es aber wieder besser :)

Ute: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Das ist ja ganz schrecklich. Ich würd auch die Klinik wechseln (oder die Dosis erhöhen?). Sei noch mal lieb ge :knuddel: und schau dem nächsten Versuch bei Zech entgegen.

Ich hoffe, allen anderen geht es gut (sorry, konnte nicht alles nachlesen).

Liebe Grüße
Patty
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Patty
was hast Du denn letzendlich gegen die Bauchkrämpfe gemacht, Du Arme :knuddel:
Wie geht es Dir sonst so?
Wann ist wieder Us Termin?
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

Hallo Mäuschen,

ich habe es mit leichter Wärme versucht, ansonsten konnte ich mich nicht groß bewegen und die Möglichkeiten waren von daher schon eingeschränkt. Nächster US ist erst am 01.03., aber Blutkontrolle schon am Donnerstag. Bis dahin muß ich noch ausharren. Aber ich will ja nicht klagen, heute geht es mir ja wieder prima. Ich hoffe nur, das der Krümel noch da ist.

LG, Patty
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bärbel, für morgen alles Gute! Ich hoffe, der HCG Wert ist mächtig angestiegen *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Huhu Bärbel,

für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Bärbel
*dd* *dd* *dd* *dd*

@Patty
wenn Du Dich wohlfühlst, geht es Deinem Krümel bestimmt auch blendend *dd* :wink: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

allen die morgen meine *dd* brauchen: ich drück soviel ich kann!

Also heute hab ich die ganze Zeit schon einen Blähbauch und kleine Kieselsteine im Bauch. Ich bin echt mal auf Dienstag gespannt, wieviel EZ ich habe.

Eine schönen Abend noch!!!
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Däumchen, ich hoffe morgen auch ganz fest auf ein positiv. Zumindest ist mir immer noch übel und das werte ich als gutes Zeichen....

Melde mich morgen sobald ich was weiß,
liebe Grüße an Alle
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“