Oh, Flip, das war ja der Horror!!!!

Vor so etwas fürchte ich mich erbärmlich!!!! Und noch ein zappeliger Spritzen-Hase dazu...brrr! Wenigstens dürftest Du z.Zt. mit der Aufsicht keine Probleme haben
Oha, dieses Fußkreiseln machen bei uns nur die beiden Männer - und dann stehen alle drei Schlange!

Seit neuestem läßt sich der dicke Mann übrigens nicht mehr hin-und herwerfen, sondern sagt "nein, ang(st)"

Das hält ihn aber nicht davon ab, auf die Küchenleite rzu klettern und von ganz oben herunterzuspringen
Habt Ihr das "richtige" originale Acquaplay? Bei den Preisen mußte ich schon schlucken, und Ebay ist nicht wirklich viel billiger.

Bei 20% "Ersparnis" für ein gebrauchtes Teil von wer-weiß-wem kaufe ich dann doch lieber original.
Antje, spricht nicht gerade für die Mutter Deines Ex-Freundes als Putzfrau, wenn sie so einen Saustall hinterläßt! Und im übrigen kann ich Dir nur recht geben: Ich finde auch erstaunlich, zu welchen Schweinereien Leute sich problemlos hinreißen lassen - hier z.B. ist das große Thema das Ein- und Ausräumen der Spülmaschine - da wird sich gedrückt was das Zeug hält.

Entsprechend sieht es dann aus. *schüttel*
Grübelchen, das ist ja niedlich, daß Lina mitbekommen hat, daß der Papa wieder da ist! Und dann noch weitergeschlafen hat!
Und ich weigere mich, mich (bzw. uns alle) als "Frau vor den Wechseljahren" zu sehen! Das klingt so, als sollte ich bei Quelle dringend Kittelschürzen bestellen und Röllchen für die Haare
Sandkasten haben wir übrigens nicht. Wir haben so eine Plastikschildkröte - ursprünglich dafür angeschafft, der Sand steht auch noch irgendwo

- aber irgendwie benutzen wir sie nur als Spielzeugaufbewahrungsbox - und bie warmem Wetter mit Wasser drin als Planschbecken.
Kathleen wird heute Berlinerin...

Als Bonnerin hat sie mir besser gefallen

Wir sind auf erste Eindrücke gespannt!
Unser WE war sehr schön - GG hatte ja Klassentreffen, was er weidlich ausgenutzt hat. Ich aber auch - von dem 50. (unsere Aufführung hat super-viel Spaß gemacht) kam ich um 1:48 zurück

Er war eine halbe Stunde vor mir da...

Wenn schon, denn schon!

Glücklicherweise haben die Lütten bis knapp 8 Uhr durchgehalten, so ging es ganz gut. Ansonsten waren wir (und ich wg. Abwesenheit des Papas mit) viel im GArten - die Kinder haben alle Fahrzeuge in der "Waschstraße" gewaschen, und ich habe Unkraut gejätet und Bäume beschnitten was das Zeug hält. War herrlich!
Jetzt geht es auch schon in unseren Vor-Ferien-Endspurt - zum Ferienbeginn geht es ja bei uns gleich los. Von mir aus dürfte das schöne Wetter jetzt enden, damit wir in zwei Wochen dann ein neues Hoch haben! *duckweg*
Einen guten Wochenstart allerseits, vor allem an Kathleen!
Natti