DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo

@ Tina, wie ich es mir schön mache, naja es regnet auch bei uns ich habe noch soviel zu lesen, dann nehme ich mir mein Buch und lege mich auf die Couche mit einer Decke einen schönen Glas Tee und lasse es mir gut gehen.
Ausserdem kann man es sich doch auch mit dem lieben Göttergatten schön machen oder nicht :D :D :o :o
Also Tina, viel Spass dabei !!!! :wink:

@ Billi, bin neugierig was gibt es neues. Habe Dir auch eine PN geschrieben.

@ Anja, wie war das gesunde Frühstück ?? Schön das Du mit dem rauchen aufgehört hast.

@ Batty, wie viele hast Du zurück bekommen ??

@ Christiane, viel Spass beim Maffay !!

So muss jetzt kochen mein Göttergatte kommt gleich von der Firma und dann möchte er was zuessen auf dem Tisch haben und da ich heute Chinesenessen mache muss ich mit der Vorbereitung anfangen.

Macht es gut

Steffi
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :-)
So , hier ist der Lagebericht aus Dortmund :-)
Rechts 4 Follis = 14 mm :) , Links , 3 Follis= 17 mm :-D ,
Schleimhaut = 12 mm :lol: (, oh danke schön du lecker Leinsamen )
Morgen früh um 8:30 Uhr ist nochmal US beim Dr. Dieterle und dann mal sehen , vielleicht am Montag oder Dienstag PU , heute abend darf ich mir nochmal 10 ampullen reinjagen :P , ich bin ja mal gespannt wies weitergeht :o
@ Tina , viel spaß beim Schützenfest und prost :-) Will Micha mit schießen?
Du bist bestimmt ne süße Königin :wink:
@ Christiane , viel Spaß in Winterberg , ich wink Dir dann zu wenn du durch Lennestadt kommst ;-)
@ Anja , , schön das du die op verschoben hast , besser ist das :) , jetzt pass schön auf das Krümelchen auf , woll?
@ Steffi , ich wünsch Dir das Du bald wieder besser drauf bist :-) laß Dich mal :knuddel:
@ martina , alles palletti? laß Dich nicht ärgern :knuddel:
@ Babs , einen extra dicken :knuddel: an Dich und Micha
@ all , ich wünsch Euch allen noch nen schönen tag , machts gut ,
laßt Euch mal alle von mir knutschen und :knuddel:
Tschööööööööööööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
steffi
Rang1
Rang1

Supi Billi

Beitrag von steffi »

Code: Alles auswählen

[color=red][/color] Super Billi, die Däumchen für Morgen sind feste gedrückt auf das Du Montag oder Dienstag süße und vorallendingen hübsch träumen tust.

Ich werde mich bemühen das es mir bald besser geht, dafür habe ich ja Euch die mir schonmal sagen wo es lang geht.  :lol: 

Bis dann Steffi
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallöle,

Wo seid Ihr denn Alle??? :o :o :o

Anja:ist ja supi mit dem US-foto :D habt Ihr den AH gemacht???

Billi:alle Daumen und alles was zu drücken geht wird gedrückt :oops: :oops: :oops: bis wir rot anlaufen!!!

So,nun zu mir:juhu habe drei kleine Batty-mäuse zurückbekommen,
die ich jetzt ganz doll bestechen werde so dass sie nicht mehr raus wollen
:D :P :P :dance: :dance: Doc Neuer war echt supergut drauf !!!

So Ihr Lieben werde gezz wieder zurück auffe couch gehen!!!

Ach ja was ich noch sagen wollte: ICH HABE JETZT 3 WOCHEN URLAUB :dance: :dance: :dance:

Bis morgen schönen Abend noch

Bianca&die 3 Batty-Mäuse
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

So, hiermit verabschiede ich mich jetzt endgültig für eine Woche
Ostsee-Regen-Urlaub :-?
Hatte ich ja schon mal erwähnt, aber das Posting muss wohl in der allgemeinen Freude über Anja völlig untergegangen sein :wink:
Also dann, bis in einer Woche, lasst es euch gut gehen un schreibt nur so viel, dass man es noch nachlesen kann :wink:

Tschühüß, Claudia
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo und guten Morgen!

@ Steffi: Danke mir geht es eigentlich ganz gut. Nur irgendwie habe ich andauernd Kopfschmerzen, kann das von dem Decapeptyl kommen? :-? Naja, man gewöhnt sich an alles.

Euch allen ein schönes Wochenende

Babsi
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :-)
Ich war heut morgen zum US , links haben sich noch ein paar follis gezeigt , ich weiss nicht genau wie viel es sind isch glaube links sind es nun 7 und rechts sind es 4 oder 5 , alles ziemmlich groß 16-17mm
schleimhaut ist auf 13mm gewachsen . Sonntag nacht um 2:15 Uhr muß ich auslösen und am Dienstag ist um 13:15 die Pu ;-)
Heute Abend bekommt meine Wampe nochmal 10 Ampullen lecker menogon HP :lol:
Dr Neuer war echt nett heut morgen , hoffentlich ist er auch am Dienstag da :roll:
@ Batty , hier ist der tägliche Daumendrückglücksbringerbericht :
ottamr , wuff und ich wir drücken ggggannnnzzz ffffesttt alles daumen und pfoten , die wir haben und wünschen Dir viel Glück :-)
@ Claudia , schönen Urlaub :-)
q all , ich wünsch Euch allen ein schönes WE , machts gut ,
tschöööööööööööööööö ganz dolle :knuddel: eien
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

@ Billi, super, dann musst Du ja morgen abend den Wecker stellen, weil es ja mitten in der Nacht.
Ich wünsche Dir für Dienstag ganz viel Glück und viele hübsche EZ.

@ All Schwanger wie geht es Euch, schont Ihr Euch auch auch schön ??

@ Batty, ich drücke Dir ganz feste die Daumen, lass Dir die Warteschleife nicht leid werde es ist immer einfacher gesagt als getan, ich weiß.

@ Antia, wie geht es Dir ??

@ Tina, na wie war der Tag gestern, hast Du ihn gut überstanden trotz schlechtem Wetter, habe Dir ja ein paar Tips gegeben.

@ All. ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fussball morgen.

Bis dann

Steffi :D
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

@Claudia: Wir wünschen Euch trotzdem einen supertollen Urlaub. Und an der See regnet es bestimmt nicht.

@babsi: Ich habe auch gedecaplöpt, habe es gut vertragen. Kopfschmerzen hatte ich dabei keine. Vielleicht liegt es ein bißchen am Wetter. Schon Dich und leg zwischen durch die Beine hoch. Habe ich während der DR und Stimu auch immer wieder gemacht.

Ich habe gerade Bianca und Jens getroffen bei Berlet. Die haben mich natürlich erwischt, wie ich ein neues PC-Spiel gekauft habe. :oops:
Aber Bianca und ich haben auf dem Parkplatz noch ein bißchen Bäuchlein gerieben, damit sich die Battymäuse ganz doll wohl fühlen.

So, Ihr Zuckerschnecken, jetzt muß ich zocken. Bin nämlich Strohwitwe.
Bussi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Ihr Lieben!!

Da bin ich wieder!! Puh, geht es mir übel :( !!!
Ich habe wohl gestern ein Getränk nicht vertragen und heute schreckliche Migräne gehabt. So langsam geht es wieder. Aber ich hätte wirklich eine von Rapunzl´s Kloschüsseln gebrauchen können. Mußte mig zigmal übergeben :( !
Das Konzert war übrigens supergut! Und wir standen soweit vorne, daß wir den Knirps auch ganz gut sehen konnten :D ! Mißt war nur das Wetter! Es gab immer wieder Schauer und am schlimmsten war es die letzte viertel Stunde, da hat es wie aus Eimern geschüttet :evil: ! Mensch, wir waren naß bis auf die Knochen!!

@ Tina: Feiert Ihr schön heute Abend und schwingt mal so richtig das Tanzbein!!! Zeigt mal den Hövelern wie man so´ne richtige Drehung hinbekommt :wink: :D !
Und wegen dem Shoppen können wir uns ja nochmal besprechen. Mittwoch oder Donnerstag wäre nicht schlecht.

@ Billi: Na, das hört sich doch gut an bei Dir! Ich wünsche Dir für Dienstag ganz viel Glück. Aber sicher hören wir uns bis dahin noch!!

@ Batty: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Untermietern. Paß schön drauf auf und verwöhn die ruhig so richtig :wink: ! Wirst sehen, die fühlen sich so wohl bei Dir, da bleiben sei alle drei :wink: :D !

@ Rapunzl: Was hast du denn für ein Computerspiel gekauft??? Für mich gibt es irgendwie keine gescheiten Spiele. Ich mag mehr so das einfache und das bekommt man so schlecht.

So, dann gehe ich mal wieder auf die Coach und hoffe, daß dieser schreckliche Tag bald vorbei ist!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“