hallo mädels
@ krümel
suuuper!!

wirklich klasse von deinem doc! nun gehts endlich voran!
den namen kannst ruhig erweitern - wir bleiben hier bis es klappt
@ christine
danke

ich drucke schon!
@ andel
@ wanderdüne
ich denk feste an dich morgen und bin gespannt auf deinen bericht!!
@ bine
ich hoffe euer ergebnis kommt bald!!
@ gina

wann hast du US?
@ all
gestern hatte ich mal wieder ein kribbeln, wie sonst vor der mens. heute ist es etwas besser.
ich bin schon wieder am aufgeben, dabei will ich nicht. ich möchte positiv denken, aber das
sauwetter da draußen ist in der beziehung nicht gerade hilfreich... naja, ich versuch mich zu
beschäftigen und wir haben ja immer noch 6 schneeflöckchen.
wie ist das eigentlich bei kryo: bekommt man die mens erst nach absetzen ders gynokadin,
oder kann sie auch normal kommen? meine kommt ja immer schon früher, somit ist meine
mens am sst schon imemr fast vorbei (so wars bei der icsi). ich überlege, weil der doc meinte
das gynokadin sei ähnlich wie die pille. nicht, dass ich mir hoffnungen mache. bisher wollte ich
eigentlich auch keinen pipitest machen - ab wann macht der sinn? eigentlich ja auch erst um
den bluttest rum, oder?
okok - ich glaube, ich krieg langsam doch den WS-koller
letzte woche hab ich meine SD testen lassen und wie es aussieht ist wieder nicht alles i.o. trotz
tabletten eine unterfunktion. jetzt bekomm ich 50 thyroxin und jod. anfang mai nochmal eine
kontrolle und ende mai hab ich einen termin beim endokrinologen. morgen hab ich mir einen bei
einer heilpraktikerin gemacht. nun bin ich am überlegen, ob wir einen zyklus pause machen.
ich bin mir aber nicht klar ob das sinn macht. der doc meinte, auf die einnistung haben wir keinen
einfluß. ich hab auch gelesen, das geht vom emryo aus. nur ob es bleibt hinge dann an meinem
körper. deshalb glaube ich nicht, dass die SD daran schuld ist.
so, ich geh mich glaub ich mal ablenken
machts gut!!