SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

15 Jahre jünger? :o Dann wär ich 14.... Nee, lieber nicht.... :gröhl:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ach so.... :gröhl: Ja, da haben wir uns missverstanden. :D

Mir fällt gerade auf, dass ich nächste Woche ja nur 3 Tage arbeiten muss. :dance: Montag ist eh frei und am Freitag haben wir unser KiWu-Gespräch. Cool, extrem kurze Woche.... :D
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Besprecht ihr denn morgen, wann es losgeht? :D Ist doch spannend.... *dd*

Ich denke mal, wir starten Mitte Mai mit der Downregulierung für die 2. ICSI und im Juni ist dann die PU. Dann sind wir schon 1 Jahr in der KiWu-Klinik.... Wie schnell die Zeit vergeht.... :roll:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo ihr Beiden! (Von den anderen hört und sieht man ja gar nix mehr :( )

Hoffnungsblume
:knuddel: Danke übrigens für den Tip mit den Büchern. Ich werd demnächst mal bei amazon nachschauen. Also, ich finde aber auch, dass die 20-Jährigen manchmal extrem knuddelig aussehen. Ist mir früher irrgendwie nie so aufgefallen :?:
Bin mal gespannt was mein Kleiner für einer wird!? Als Mama denkt man ja eh immer, das man das schönste Kind der Welt hat (Gott sei Dank) Aber andere prophezeihen mir schon immer wieder, dass wenn er sich weiter so entwickelt, er den Mädels später mal ordentlich den Kopf verdrehen wird. :oops:
Na, dann wird's also bald ernst bei dir. Wenn du morgen ne Frage vergißt, dann hast du ja immer noch uns. Am Anfang hatte ich auch tausend Fragezeichen im Kopf. Mittlerweile ist es mir sogar egal wer von den Ärzten gerade da ist. Es ist ja immer das Gleiche - man wartet nur noch auf die Fakten und bildet sich sein Urteil.

Viel Glück! *knuddel*

claerchen
Fahrrad? Wie sieht das noch mal aus? :oops:
Wir haben auch letzten Sommer mit der ersten IUI begonnen. Haben also auch Jubiläum demnächst. Bei uns wird's auch höchstens noch bis Ende des Jahres dauern. 2 ICSI-Versuche noch - dann ist Schuß! :(
Habe heute übrigens mal wieder eine Familienpackung Schneckenkorn gekauft. Und heute Abend kommt ne neue Ladung Rindenmulsch per Laster.
Du hast übrigens Glück - mein Göttergatte schafft es nie öfter als max. einmal den ganzen Sommer über mit dem Rasenmähen. Selbst ist die Frau! *g*

Bis dann dann ... LG, sofia :hallo:
Zuletzt geändert von sofia_ am 26 Feb 2009 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Stimmt, so ging es mir damals auch. Aber wie Sofia schon geschrieben hat, im Zweifelsfall hast Du ja uns. :wink: Und vor der PU muss man eh ziemlich oft zum US, da kannst Du dann sicher auch noch das ein oder andere klären. :jaja:

Sofia
Wir haben ja erstmal nur 2 Versuche genehmigt bekommen und müssen dann nochmal ein Schreiben vom Doc haben, dass wir noch 2 Versuche bekommen.... :x Alles kompliziert..... :roll:

Ich hab zum Glück noch keine Schecke in meinem Garten gesehen. Rindenmulch erneuere ich immer im Herbst, das brauch ich erfreulicherweise noch nicht wieder. :D

Ja, mir ist es mittlerweile auch egal, welcher Doc gerade Zeit hat. Wir haben zwar einen dabei, der uns Beiden sehr sympathisch ist, aber wenn der mal nicht kann, ist es halt Pech. Am 05.05. sind wir allerdings bei dem netten Doc. :juhu:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Feierabend!!! :dance:

Schönen Nachmittag/Abend Euch allen!!! :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“