vielleicht hat sich der eine oder andere hier im Ordner ja doch schon gefragt, wo ich abgeblieben bin ...
Ih habe mich mal kurz vom Sofa gequält und will Euch schnell die Kurzfassung schreiben.
Ich wurde ca vor 2 Wochen mit einer starken Überstimmulation ins KH eingeliefert, da ich schon richtige Atembeschwerden hatte und aussah, als wäre ich im 7. Monat schwanger. Habe nichts mehr essen und trinken können, ging gar nichts mehr.

Mir wurden 2,5 Liter Wasser aus dem Bauch punktiert, da das Wasser eben schon in der Lunge war. Dann ging es mir 2 Tage besser, dann hat sich das Wasser auch ins Gewebe verteilt. Hatte Oberschenkel, Hüften, Knie usw. wie ein Elefant...
Dann ist die Punktionswunde wieder aufgebrochen, das Wasser hat sich seinen Weg gesucht, und das Wasser ist dann ca. 5 Tage noch so aus meinem Bauch gelaufen, dann wurde wieder zugenäht...
Ich hing ca. 10 Tage an Infusionen, aber dann ab Tag 11 im KH wurde es langsam besser. Jetzt sehe ich schon nur noch aus, wie im 5. Monat .

Dafür bringe ich aber wenigstens gute Nahrichten mit, es hat geklappt, ich bin schwanger !
Am Tag 14 nach Transfer war der HCG Wert bei 276 und letzte Woche bei 1300 ! Der US hat erst wenig Aufschluß gebracht, da die Eierstöcke noch riesig geschwollen waren und die Gebärmutter verdeckt haben. Eine Fruhthöhle konnte dann aber doch noch gefunden werden, nach langem Suchen. Mal sehen, eine weitere kann eben im Moment noch nicht ausgeschlossen werden, da man wirklich schlechte Sicht hatte.
Das Positiv kann ich im Moment noch gar nicht richtig realisieren, die Freude ist noch sehr verhalten. Aber das kommt sicher noch, wenn die ganzen Beschwerden weg sind und es mir wieder gut geht.
Eure Postings muß ich erst alle noch nachlesen, aber das wird wohl noch ein paar Tage dauern. Kann noch nicht lange, muß immer wieder zurück in die "Waagerechte"...
Ich hoffe, Ihr habt mich nicht so ganz vergessen oder vielleicht erinnert Ihr Euh ja auch jetzt wieder an mich...

LG
Elisa