so, nach einem Spaziergang mit Max gehts mir bisschen besser
habe mal nachgedacht über einiges und mir überlegt, wenn Männe demnächst das Geld zur alten Arbeit bringt, soll er den Tag nehmen, wo eine meiner "Freundinnen" arbeitet. Das Geld abgeben und ihr dann gleich sagen, dass sie damit rechnen darf, bald eine Anzeige zu bekommen wegen Mobbing. Ob wir das nun tun oder nicht, wissen wir noch nicht

, aber ich denke, denen bisschen Angst machen, das kann doch nicht schaden, oder??

Denen soll es mal genauso

gehen wie mir damals.
susi, freut mich mit dem Geburtstag. Hey, ne alte Freundin hat dich sogar überrascht, das würde mir auch gefallen. Kuchen haben wir eh immer viel da und von dem her fände ich so ne Überraschung echt toll

. Ich liebe es ja auch, Besuch zu bekommen
KInd hatte heute morgen wieder ein Erfolgserlebnis, WW "fruchtet" also doch!! Es fällt ihm nicht leicht und uns kostet es oft den letzten Nerv

, aber es macht sich bemerkbar. Er hat nun gute 2 kg abgenommen. Aber dafür müssen wir wirklich sehr hart aufpassen(mein Kind neigt dazu, da mal nen Bissen, da auch mal und ruck zuck läppert sich was zusammen und er meint , wir merken das nicht bzw. das juckt dann nicht.

Eben doch!!) und ihn auch "antreiben" zum Sport. Gestern fuhren wir ne gute Stunde Rad, da war er total

. Mensch, und das mit seinen 14!! Da müsste er Kondi haben ohne Ende

Morgen früh solls wieder in den Wald, joggen!! Ich mache N.W. und Männe joggt mit Kind.

Und nächste Woche, wenn Männes Urlaub rum ist, muss ich verstärkt auf Kind aufpassen

, ich bin echt froh, wenn die Schule wieder losgeht
Hey gaby, finde ich ja toll, deine flirterei. Vielleicht ergibt sich da mal was???
Hatte ja heute den ersten von 6 MT Terminen . Hmmmm, tat sooooo gut

geht nur immer viel zu schnell vorbei.
biene, haste das damals bei uns nicht mitbekommen, ich meine, die Schiesserei in HN ? Kam auch im Fernsehen. Da wurden, an einem Mittwoch( unser Tanztag, fiel dann auch aus, weil niemand rein nach HN kam und natürlich auch niemand raus aus der Stadt), zei Polizisten niedergeschossen. Die Frau war sofort tot, der Mann kam schwerverletzt ins Kh, lag wochenlang im Koma. Von den Tätern fehlt jede Spur. Männe wollte gerade heim fahren( also Feierabend) und kam aber nur wenige Meter, dann ging stundenlang nichts mehr. Er kam gegen 23 Uhr heim. Dieses absperren hätte sich die Polizei sparen können, denn die Täter waren da schon über alle Berge
Also sowas passiert nicht nur in gaaaaaaaaaanz grossen Städten, sondern auch in kleineren. Eigentlich überall.
Klar, wenn die Kinder unterwegs sind, bleibts selten bei einem Lokal, haben wir ja früher auch gemacht, aber heute gibts ja Handys und dann kann man anrufen, wenn man abgeholt werden will/soll. Damit eben nichts passiert. Und bei uns ginge es eh nicht anders, weil es keine bzw. sehr schlechte Busverbindungen gibt. Zug haben wir hier keinen, leider. Also muss einer von den Eltern immer herhalten. Nach Sinsheim sind es 10 Minuten, nach HN 20, also immer noch machbar.
Natalie, was kam denn beim Augenarzt raus?? Oder haste das geschrieben und ich habe es überlesen. Dann täte mir das leid

Muss mit Florian auch wieder gehen, mal anrufen, wann wir kommen können, am besten in den Herbstferien. Evtl. muss er wieder getröpfelt bekommen.
Hoffe, habe nichts vergessen???
Sini