"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu zusammen

bin nicht so gut drauf heute, sorry. Daher nur ein kurzes Posting.
Habe mich noch mal über meine alte Arbeit geärgert, die riefen heute noch mal an. Wäre ich nur nicht dran gegangen( ich sah die Nr. auf dem Display und schon stellten sich mir alle Haare :kreisch: ). Chef würde immer noch auf das Geld warten!! Er hatte mir im Juni noch mal Gehalt überwiesen und ich habs noch nicht zurückgezahlt( böses Mädchen, gell?? :gröhl: ) hatte aber so nen Zorn, dass ich dachte, DER schmort nun ne Weile. Ausgerechnet "meine Freundin" rief an, Frau Schmidt. Ich könnte sie durchs Telefon :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: . Fertigte sie auch nur kurz ab und legte auf :läster: . Sind immerhin 400 €, Menno, die schüttelt man nicht mal eben so aus dem Ärmel. Es kotzt mich soooooo an, dieser Sch.... Laden dort, echt *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: Am liebsten würden wir die wegen Mobbing verklagen!! Wenn ich dem Typ das Geld bringe, dann werde ich ihm sagen, dass ich NIE wieder was von dem hören und sehen will, NIE mehr wieder!!!! Und wehe, er ruft mich noch mal an wegen Massagen machen oder so. Boah, ich hab sooooooooooooooooooooooo nen Hals *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Sorry, das musste mal raus. Ich denke, ich gehe nun :schlafen: und versuche, mich auf die MT morgen früh zu freuen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Melde mich bald wieder, weiss noch nicht, ob ich morgen dazu komme :grübel:

bis bald

Sini
Dateianhänge
Bild 012.jpg
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu...

ist schon ein bisschen spät ...aber wir kommen gerade vom bowlen .... :wink:

danke meine lieben für eure glückwünsche.... :dance: :dance: :dance: ...

jaaa..wir haben heute schon ein bisschen gefeiert ....war im laden ..brötchen ausgeben ...nachmittags hatte ich besuch von der familie ....dann klingelt es und ich geh aufmachen ...steht meine freundin aus siegen mit mann vor mir ... :o :ohnmacht: :juhu: ...das war eine überraschung ,,,ich hab mich so gefreut .... :nanana: :nanana: ...

dann waren wir bowlen ..dort hab ich dann noch nen tower ausgegeben ....und wir haben schön gefeiert .... :prima:

meine party mach ich erst am 01. september ..am WE haben wir keine zeit ... *pfeif* ....

hab jedemenge fotos von brüderchen ....mal sehen ob micha ^moü+ä´gän welche reinsetzt ....hihi da lief blinki über die tastatur... :wink:

ich bin sooooo :müde: *gähn* ....geh jetzt duki duki machen ....

bis morgen ...oder nacher ..... *g*
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Moin Moin (sacht zwa keen Bärlina so, abba ejal) !!

Berlin-News:

Auf dem Flughafen Tegel hatte wohl gestern ein Transportfahrer eine Kurve zu scharf genommen und es schleuderte Transportgut vom Wagen, so auch radioaktives Gut, daß aber zum GLÜCK ganz blieb !! :o :kreisch:
Wollen wir mal hoffen, daß das auch wirklich so stimmt !!!

In Berlin-Reinickendorf wurde wieder mal ein Auto angezündet, was dann drei weitere Auto´s in Brand setzte !!! :o :kreisch:

Mein Jott, mein Jott, wo wohnen wir hier nur ??? Das passiert alles in unserem Bezirk und um unserem Wohnort !!! :roll: :roll:

Nun das Gute: Wir haben von alldem nix mitbekommen und wir leben noch !!! *rotfl* *rotfl* *rotfl*

:P Gabylie, schick mir doch mal bitte über PN den Link, wo Du mit den Männern flirtest !!! Dann kann ich den meiner Schwester senden. Der hört sich echt interessant an !!! :jaja: :prima: Yes, ich glaube, neben unserem Italiano würdest Du Dich gut fühlen.

:P Natalie, ohh, da mußt Du ja immer mit Zoè auf der Hut sein, aber Eure Kleene macht dat schon und hast ja auch gesehen, die Augenärztin gibt Entwarnung.
Das mit Eurem Kätzchen ist ja echt gemein !!! :-? *tröst*

:P Och Sini, das muß ja nun echt nicht sein, so ein blöder Idiot von alter AG !!! :argh: *mecker* Genau, zeig ihn wegen Mobbing an, echt mal. Seit Ihr Rechtsschutzversichert ? Ansonsten versucht das so schnell wie möglich zu erledigen, oder sag ihm, wieso sollst Du das eigentlich zahlen, er wollte doch so eine Qualifizierte und hat Dich zu dem Kurs genötigt !!! *tröst* :knuddel:

:P Susi, da hast Du ja einen schönen Geburtstag gehabt, sogar mit Überraschungsbesuch !! Was hast Du ausgegeben ??? Einen Tower - was ist das ???

:P :baby: :P Soooo, heute ist also :baby: -Tag und ich fahr gleich los !!!! Bis dann !!! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

kam eben von der MT, war sooooooooooooooooooooooooooooo gut *g* :dance: :dance: :dance:

biene, Chef hat mir im Juni noch ein Gehalt bezahlt( der Doofkopp hat vergessen, seinem Steuerbüro Bescheid zu geben, dass ich ab da kein Gehalt mehr bekomme *mecker* ) und DAS WILL er natürlich wieder haben. Und darum rief eine seiner Lakeien an, um mich zu mahnen(sage ich jetzt mal so)
Aber das mit dem Anzeigen haben wir uns echt ernsthaft überlegt, dh. zwei Frauen anzeigen,k Frau Schmidt und Frau Hirling, denn die haben mich gemobbt.
Männe spricht nä. Woche mal mit seinem Geschäftsanwalt. Ja, nen Rechtsschutz haben wir. Vielleicht machen wir das wirklich :?: , selbst wenn nichts bei raus kommt, aber DIE haben mal Ärger, und das wärs uns schon mal wert!!!

So, es gibt Essen, melde mich später wieder

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

SIni: glaub ich, dass dich das soooooooooooo ärgert, aber meist macht man da nix. Vielleicht solltest du enfach froh sein, dass du da raus bist....

Susi: schön, dass ihr schon vorab schön gefeiert habt. Und dass die Freundin kam, ist echt ne tolle Überraschung.... Habt einen schöne Feier am 1.9..
Was erzählt Sohni von der Arbeit??

Biene: ich flirte nicht über einen speziellen link mit Männern. Ich hab halt 2 Nette, mit denen ich per mail schäkere. Den einen hab ich über einen ebay verkauf kennengelernt und den anderen in der Türkei im Urlaub, weil er der neue Chef vom Hotel ist. Da kannste den link mal anschauen www.clubchef.net aber das ist nur ne Beschreibung des Hotels und Fotos von Lykia World , aber kein "Flirtlink" oder so. Du kannst natürlich über den llink Kontakt aufnehmen und flirten , wenn du willst *rotfl*

Mein internet spinnt immer noch, daher nicht wundern, wenn ich mich mal nicht melde.
So ichmuss jetzt das Kind zum English Drama bringen
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

so, nach einem Spaziergang mit Max gehts mir bisschen besser :prima:
habe mal nachgedacht über einiges und mir überlegt, wenn Männe demnächst das Geld zur alten Arbeit bringt, soll er den Tag nehmen, wo eine meiner "Freundinnen" arbeitet. Das Geld abgeben und ihr dann gleich sagen, dass sie damit rechnen darf, bald eine Anzeige zu bekommen wegen Mobbing. Ob wir das nun tun oder nicht, wissen wir noch nicht :grübel: , aber ich denke, denen bisschen Angst machen, das kann doch nicht schaden, oder?? :gröhl: Denen soll es mal genauso :würg: gehen wie mir damals.

susi, freut mich mit dem Geburtstag. Hey, ne alte Freundin hat dich sogar überrascht, das würde mir auch gefallen. Kuchen haben wir eh immer viel da und von dem her fände ich so ne Überraschung echt toll :prima: . Ich liebe es ja auch, Besuch zu bekommen :nanana:

KInd hatte heute morgen wieder ein Erfolgserlebnis, WW "fruchtet" also doch!! Es fällt ihm nicht leicht und uns kostet es oft den letzten Nerv :ohnmacht: , aber es macht sich bemerkbar. Er hat nun gute 2 kg abgenommen. Aber dafür müssen wir wirklich sehr hart aufpassen(mein Kind neigt dazu, da mal nen Bissen, da auch mal und ruck zuck läppert sich was zusammen und er meint , wir merken das nicht bzw. das juckt dann nicht. :vogel: Eben doch!!) und ihn auch "antreiben" zum Sport. Gestern fuhren wir ne gute Stunde Rad, da war er total :ohnmacht: . Mensch, und das mit seinen 14!! Da müsste er Kondi haben ohne Ende :klugscheiss: Morgen früh solls wieder in den Wald, joggen!! Ich mache N.W. und Männe joggt mit Kind. :idee: Und nächste Woche, wenn Männes Urlaub rum ist, muss ich verstärkt auf Kind aufpassen :roll: , ich bin echt froh, wenn die Schule wieder losgeht :oops: :roll:

Hey gaby, finde ich ja toll, deine flirterei. Vielleicht ergibt sich da mal was??? :hoff:

Hatte ja heute den ersten von 6 MT Terminen . Hmmmm, tat sooooo gut :prima: geht nur immer viel zu schnell vorbei.

biene, haste das damals bei uns nicht mitbekommen, ich meine, die Schiesserei in HN ? Kam auch im Fernsehen. Da wurden, an einem Mittwoch( unser Tanztag, fiel dann auch aus, weil niemand rein nach HN kam und natürlich auch niemand raus aus der Stadt), zei Polizisten niedergeschossen. Die Frau war sofort tot, der Mann kam schwerverletzt ins Kh, lag wochenlang im Koma. Von den Tätern fehlt jede Spur. Männe wollte gerade heim fahren( also Feierabend) und kam aber nur wenige Meter, dann ging stundenlang nichts mehr. Er kam gegen 23 Uhr heim. Dieses absperren hätte sich die Polizei sparen können, denn die Täter waren da schon über alle Berge :kreisch:
Also sowas passiert nicht nur in gaaaaaaaaaanz grossen Städten, sondern auch in kleineren. Eigentlich überall.
Klar, wenn die Kinder unterwegs sind, bleibts selten bei einem Lokal, haben wir ja früher auch gemacht, aber heute gibts ja Handys und dann kann man anrufen, wenn man abgeholt werden will/soll. Damit eben nichts passiert. Und bei uns ginge es eh nicht anders, weil es keine bzw. sehr schlechte Busverbindungen gibt. Zug haben wir hier keinen, leider. Also muss einer von den Eltern immer herhalten. Nach Sinsheim sind es 10 Minuten, nach HN 20, also immer noch machbar.

Natalie, was kam denn beim Augenarzt raus?? Oder haste das geschrieben und ich habe es überlesen. Dann täte mir das leid :oops: Muss mit Florian auch wieder gehen, mal anrufen, wann wir kommen können, am besten in den Herbstferien. Evtl. muss er wieder getröpfelt bekommen.

Hoffe, habe nichts vergessen??? :?:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....hallo mädels... :lol:

sini ..meinst du nicht ihr hättet sofort anzeige erstatten müssen ...und nicht erst monate später ??? :o :o ... :?:
ist doch klar dass er sein geld wieder haben möchte ..... :wink:

biene ..hattest du heute viel spaß mit :baby: ...
ein tower ???...ein 3 l turm .....mit bier ..oder red bull wodka..... *g* ...wir haben aber kölsch getrunken ...

telefon ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...so ..wieder da .... 8)

gaby....bei ebay lehrnt man nette leute kennen ???.... :o :o ...kann man da auch nen netten jungen ersteigern ????... *rotfl* ...

heute hat mich meine HP im laden angerufen ...ich hab vor 2 wochen ne stuhlprobe eingeschickt ...heute kam das ergebnis...ich hab 2 pilze ... :kreisch: ..daher wohl auch des öfteren meine bauchaua :-? ..nächsten donnerstag hab ich einen termin ..mal sehen was sie sagt .... 8)

natalie..ich muss auch zum augenarzt ...aber unsere hier ist nicht sooo der hit ....nur wo find ich einen guten ... :?: ...
was hat der doc gesagt ????

claudi ...die ersten tage gut überstanden ???? :P

karooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

susi, Mensch, dass ich da noch nicht drauf gekommen bin, dass Deine Bauchschmerzen auch von nem Pilz kommen können. Denn das ist bei mir auch oft so. Dh. von zuvielen Pilzen im Darm!! Daher manchesmal Krämpfe :evil: Man müsste ne rigerose Pilzdiät machen, aber das ist fast wie kasteien :kreisch: (emfonde ich wenigstens so)

das mit der Anzeige, ob wir das machen, weiss ich noch nicht :?: . Aber ich finde, man kann den beiden doch bisschen Angst machen, oder??? :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: Wenn Männe das Geld hinbringt, dann zu einer der beiden sagen, so ganz nebenbei, dass es für sie und ihre "liebe" Kollegin eine Anzeige geben wird-eben, wegen Mobbing. Selbst wenn wir das doch nicht machen( weils vielleicht schon zu lange her ist-Männe fragt mal seinen Anwalt auf Arbeit), aber dann haben sie bisschen Muffe :gröhl: , denen gehts dann ganz sicher nicht sooooo toll. Alleine DAS würde MIR als Genugtuung schon reichen :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: . Oder meint ihr nicht????

Bin ja gespannt, was bei dem Termin bei der HP rauskommt, ich meine, was sie dir empfiehlt, wegen dem Pilz. Musste unbedingt schreiben, ja?!

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier war ja niemand mehr, seid ihr alle schon :schlafen: ??? Bin noch gar nicht müde *liebernicht* . Mensch, wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, dann könnte ich mir direkt vorstellen, mal wieder tanzen zu gehen :idee: . Aber mal sehen, vielleicht rufen sie mich morgen ja mal wieder an :grübel: und ich kann mal wieder bisschen Geld verdienen. Wäre ja auch nicht schlecht :prima:

So, morgen früh wollen wir wieder mal in Wald, ob ich das schaffe, mitzukommen????

Na, dann gehe ich jetzt hier auch mal

:gutsnächtle:

Sini
Dateianhänge
Bild 015.jpg
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“