Hi Mädels,
*mal Kopf aus der Versenkung heb*, muß gerade einige Artikel zu Ende schreiben und bin echt in Hektik. Unser Besuch okkpuierte ja leider immer mein Arbeitszimmer, da konnte ich dann nachts nicht schreiben....
Hier gibt es leider einige Hiobsbotschaften, menno.... Salsa ganz doll

,
hab ja schin PN was dazu geasgt.
Kiki, ach je, das braucht frau auch nicht. Was ich eigenartig finde, warum Dein Doc so ein Aufhebens um das Myon macht. Also, ich habe auch eines, und bin (bis jetzt, hoffentlich immer noch) ss. Es kommt stark darauf an, WO es liegt. Frag nochmal nach, bevor Du jetzt die Flinte ins Korn wirfst.
Monni:

auch Du hast die blöde Zeit noch nicht wirklich hinter Dir.... kann ich gut verstehen, die depri-aggressiv Phase. Sei mal einfach egoistisch, diejenigen, die Dich kennen und lieben werden es verstehen. Ich habe mich in den gernezwertigen Phasen des Lebens recht gut mir Arbeit ablenken können.... vielleicht klappt es bei Dir auch?
Mädels, Ihr müßt Euch nach diesen Hammerschlägen wirklich etwas GUTES tun. Holt die Kreditkarte raus und ab in die Shopping-Mall, ins Grüne, in ein tolles Restaurant whatever

bei dem Geld, was wir den Ärzten in den Rachen schmeißen, kommt es auf ein oder zwei Hunnis schon nicht mehr an

Und es muß ja sogar nichtmal was kosten, um sich etwas Gutes zu tun (mir reicht meistens ein gutes Jogging)
Mandy: ich würde auf jeden Fall schon im Vorzyklus mit Predni starten, 5 mg.
Silke: und, was macht die Kotzeritis? Übrigens: ich finde die Erkältungsanzeichen gar kein schlechtes Zeichen, das heißt doch, dass die NK'S sie DUCHLASSEN..... also niedrig sind.... ich habe seit gestern das erste Mal seit JAHREN wieder einen Lippenherpes (hatte ich früher ständig). ALso, ich bin nicht glücklich drüber, aber das Immunsystem scheint echt ziemlich down zu sein... sollte es mal wieder hochputschen...

Roundy, Du hattest doch auch mal einen Herpes in der SS, oder? Und dann die von Männe übertragene Hammererkältung.
Goldlocke: diese Frage habe ich mir auch immer gestellt. Theoretisch würde ich sagen: ja, Du stärkst das Immunsystem mit Vitamingabe. Aber ob damit auch die NK's systematisch hochgehen
Ich habe auch immer befürchtet, dass meine NK's durch den Sport so weit oben waren, bin das ganze Jahr über ca 3 Mal pro Woche gelaufen und div. andere Dinge.
Zuikutis: wie sieht es aus?
Katharinchen: läuft es diesmal so, wie Du es Dir wünscht?
Itzchen: guten Heimflug, diesmal bitte ohne Streß
Moorhuhn: denk an Euch! Ist Madame gut angekommen? Bekommt sie eigentlich die amerikan. Staatsbürgerschaft??? Das würde mich interessieren.... bei uns wären es ja drei Nationalitäten...
Alle Nichtgenannten: allerliebste Grüße, bleibt stark und hartnäckig!
Eure Clelia.
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.