So langsam geht es besser, aber es sind ja auch bald 12 Stunden um.....mache heute aber trotzdem langsam und pflege mich. Zum GLück habe ich ja ein super Buch und da kann ich so herrlich wegtauchen!
Annette du arme Maus, immer noch am Korrigieren? Was schreibst du auch so aufwendige Arbeiten!!!!

Und das mit deiner Erkältung ist ja auch super ärgerlich! ich halte mich zum Glück noch tapfer, obwohl mein Mann hier rumschnupft, dass es die wahre Freude ist!!!!
Susanne was macht deine Erkältung? Musst dich doch bis zum Burzeltag erholt haben!
Ich merke übrigens langsam meine Lebensgeister zurückkommen! ISt mir sehr recht, dieses Durchhängen ist nicht mein Ding! Es gibt halt immer wieder Rückschläge aber es geht auch wieder weiter. Ich werde jetzt mal langsam unte rdie Dusche krabbeln und dann auf die Couch umziehen. Meine Miezen werden zwar traurig sein, die fandnen das klasse bei "Mama" im Bett, aber so geht das ja nicht, da ist ja die ganze Erziehung futsch!!!!

Jedenfalls hatte ich lautstarke Untermalung durch massives Schnurren zweier Zimmerpanther. Die merken halt immer, wenn es einem nicht gut geht. Bin so froh, dass ich die beiden habe! Uwe ist ganz neidisch, sie hängen nämlich mehr an mir, zu ihm kommen sie meistens nur, wenn ich nicht zur Verfügung stehe....tja, so sind sie halt!
Ich wünsche euch einen schönen, wenn auch verregneten Sonntag!