Wer startet Anfang Oktober '10?

teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Ach nein!!! Es tut mir schrecklich leid für Dich bensfrauchen!!!!! Lass Dich mal ganz feste drücken!!!!! Fühle mit Dir und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!!!!
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Ach mensch Bensfrauchen lass dich ganz fest drücken.
@Teddy:Super Bilder von den Raketen mit sowas muss es ja 2011 klappen.Das mit dem Arzt ist ja echt der hammer zu dem würde ich auch nicht mehr gehen.
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Oh nein bensfrauchen - du auch noch... Tut mir wahnsinnig leid für dich *tröst* Nimm dir die Zeit für dich die du brauchst. Trauern ist ausdrücklich erlaubt! Wir sind hier für dich da wenn du uns brauchst!!!!!

@teddy: der Arzt ist ja der Hammer - den würde ich glatt melden! Solche unqualifizierte und verletzende Kommentare - das ist ja echt nicht zu glauben. Ich schreib auch nicht was mir hierzu noch alles einfällt... Wüsste nicht was ich sagen würde, wenn der das zu mir gesagt hätte. Einfühlungsvermögen ist die eine Sache, aber solche Kommentare gehen ja mal gar nicht! Melde den!

@dk: jetzt bist du hier unsere POSITIV-Hoffnung. Schick dir noch ein paar Daumen mehr *dd* *dd* *dd* *dd* und drück dich ganz fest! Das wird klappen!!!!!!!! Bring du uns das POSITIV dk! :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@bensfrauchen: Nein, nein, nein!!! Es tut mir soooooooooo leid!!!! Ich drücke Dich!!! Das gibts doch nicht... *tröst* *tröst* wenn Du uns brauchst, wir sind da!!

@Sternchen: Auch für Dich einen ganz dicken Drücker *tröst* Lasst Euch die Zeit, die Ihr braucht...ich habe die Pause auch gebraucht und starte jetzt voll durch.

@Bienchen: Ist doch kein Problem, ich kann mir auch nicht alles merken :roll: habe am 13.1. Termin zum US...dann drück ich Dir die Daumen, dass die Mens bald kommt!! *dd*

@dk: Alle Hoffnung ruht nun auf Dir!!!!!!!!!!!!!!! Du schaffst das morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Teddy: Das ist ja der Oberklopper mit Deinem Gyn *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* total unverschämt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:Was bei dir werden montags in der kiwu keine termien vergeben,das ist ja dann stressig.Wenn du und dorie mit der Stimu anfangen werden,beginne ich dann gerade erst mit der Downregualtion
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

bensfrauchen, es tut mir soooo leid. :( Lass Dich drücken. Und wie schon geschrieben wurde, lass die Trauer raus und wenn Du Hilfe brachst, wir sind für Dich da!

isabell: bei mir in der KiWu werden grundsätzlich für US keine Termine vergeben. Da kann jeder zwischen 7 und 9 Uhr hin. Ich war mal erste, weil ich um 6.10 Uhr schon da war. Mich würde dann mal interessieren, wie lange diejenigen warten mussten, die erst um 7 Uhr kamen... :roll: Aber für alles andere, PU und TF werden Termin gemacht. Immerhin!

Dorie: ist dann am 13. schon deine Mens da, wenn alles planmäßig verläuft oder ist das dann ein Vorgespräch? Fängst Du dann schon mit der Stimu an? (Sorry nochmal, wenn ich das auch wieder vergessen habe... Helfen Hormone eigentlich bei der Gedächtnisleistung??? Dann kann das ja nur besser werden.)

So, und jetzt alle: dk, dk, dk, dk, dk, dk, dk, dk, ..... bitte bitte bitte *dd* *dd* *dd*
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@bienchen: Ich nehme ja zur Zeit die Pille und der 13. ist mein 1. ZT, an dem ich zum US kommen muss..
Man bekommt keinen Termin für US und kommt so dahin? Merkwürdiges System, würde mich ja völligst nerven :argh:

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:In meiner Kiwu bekommt man für alles einen termin sogar für die depotspritze habe ich einen termin und muss daher nie lange warten.
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Danke das ihr da seit... könnt momentan nur heulen....

naja wie heißt es so schön: gekämpft gehofft und doch verloren....

muss ich heute das Crinone eigentlich noch nehmen? kennt sich jemand aus?

Noch was damit ich wieder ein Ziel habe... wer kann mich aufklären wie das mit dem Kyroveruch funktioniert????
Sorry bin einfach total durcheinander

DK ich wünsch dir von Herzen das es morgen für dich klappt und du endlich dieses Negative knackst... drück dir ganz ganz fest die Daumen....
Teddy ich check es nicht wie an die Fotos komm... irgentwie klappt es net
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@bensfrauchen: Weine ruhig, das hilft in der Tat!!

Bist Du richtig eingeloggt? Ich gehe immer über die Benachrichtigung hier rein und dann sehe ich die Bilder auch nicht, nach dem einloggen gehts dann!

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“