AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Andrea, gut, dass es deinem Mann gut geht!! Mit sowas ist ja nicht zu spaßen..

Mausi, ich kenn den Arzt nicht aber ich weiß, dass er einen guten Ruf hat.

Nane, prima, dass die Waschmaschine wieder läuft!!

Bin jetzt mal weg, berichte später dann vom US!
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Huhu,
wollt mich mal schnell melden.
Hoffentlich ist bei Euch alles ok!

Und schon wieder wech
Mausi
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Vermißtenmeldung an Berni und Stawine,

WO SEID IHR??????????????????????????

LG Nane
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Haalooooooo! hier bin ich wieder, nein, ich war nicht verärgert, ich war lange in Brasilien, dann kam ich wieder, musste eine Woche volldurchpowern (Messejob) und war danach wieder weg, ab nach Schweden angeln und Elche beobachten - Peter musste arbeiten und ich hatte :dance: .

Ja, es war eine sehr schöne und erholsame Reise; nicht immer leicht, weil ich mich mit meiner Mutter manchmal tierisch in die Wolle habe, aber es war toll. Dort hatte ich kein PC und wenn ein PC da war, war kein Internetanschluss. ABER: Ich bin Patentante geworden, die kleine heisst Beatriz und ist meine jüngste Nichte. Meine Schwester Magda (die älteste) hatte eine wunderschöne und sehr romantische Hochzeit. Und in der Zwischenzeit waren Peter und ich 10 Tage ganz allein an einem wunderschönen Strand und haben uns gutgehen lassen :wink:

Nein, ich bin noch nicht schwanger und werde ab der nächste Periode wieder ins Klinikum gehen und sehen was dann passiert. 8)

Monika + Berni, habe ich richtig gelesen :-? Gratuliere! Na? schon voll im SS-Rausch??? Babyzimmer, Umstandsmoden, Rezepte ausprobieren, und, und, und... ich empfehle Vichy Anti-Streifen-Creme... und immer schön den Bauch einmassieren.

Ich werde auch nicht alles durchlesen - obwohl ich eine neue Brille habe (sie ist wunderschön!) :o daher möchte ich mich einfach nur bei allen melden und wünsche uns allen viel Glück!

Zum Nachdenken: Manche Menschen meinen, die Trauer verbergen zu müssen. Aber: Experten empfehlen das Weinen und Schreiben für all diejenigen, die mit dem Schmerz nicht fertig werden. Wer den Toten auch nach der Beerdigung "leben" lässt, ihn in seiner Erinnerung wachhält und offen über ihn sprechen kann, wird auch mit der Trauer leichter fertig werden.

ich glaube, dass der Satz zu anderen "Situationen" passt.

bis dann, lg

euer

wieder ganz blasse,
Gast

Beitrag von Gast »

Blasippa,
boar, ich bin ja sooo froh, von dir zu lesen.
Mensch, wir haben dich vielleicht vermisst!!
Schön, dass du wieder da bist!
Da hattest du ja eine wirklich gute Zeit!

Ja, du hast richtig gelesen, Monika ist mit Zwillingen schwanger (genau wie Nane) und ich bin mit einem Einling ss.

Meine Schwangerschaft läuft bisher sehr gut, ich bin jetzt in der 9. Woche, das Herz schlägt. Mir ist viel übel. (Nane, US war super!! Nächsten Dienstag neuer Termin)

Elke hatte eine Kryo, leider negativ.

Stawine hatte heute sstest, wir sind ganz gespannt auf das Ergebnis.

Tanja (du kennst sie bestimmt noch nicht) ist momentan in Holland in Urlaub. Sie hat bereits eine Tochter und ist gerade in der Stimu zur 3. Icsi. Sie ist in GV in Behandlung.

Mausi ist ebenfalls in GV in behandlung und gerade in der STimu, auch sie wirst du noch nicht kennen.

Wir hatten ein total schönes Ordnertreffen und überlegen gerade, wieder eins zu machen. Monika hat sich bereiterklärt es bei sich zu machen.

Monika hat seit Samstag ihre beiden Söhne bei sich wohnen.

So, das war eine erste kleine Zusammenfassung, wenn dir was unklar ist, dan frag, denn nachlesen würde ich an deiner Stelle auch nicht alles.
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

:( :( :( :( :( :(

NEGATIV,wie erwartet

danke fürs daumen drücken,es sollte nicht sein

ich muß das jetzt erstmal verkraften,
wenn es mir besser geht melde ich mich
Gast

Beitrag von Gast »

Oh, Stawine, wie schade. Ich hatte es mir so für dich gewünscht! :knuddel:
Nimm dir ruhig alle Zeit der Welt!! :knuddel:
Ich wünsch dir viel Kraft und verlier nicht den Mut!! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Blasippa---Herzlich willkommen zurück.

Berni---Wie war Dein US?Bin doch so neugierig.

Stawine---Es tut mir so leid. Wünsche Dir alles, alles Gute und viel Kraft. :knuddel:

Monika---Alles klar bei Dir? Meld Dich doch bitte mal, wie es Dir so geht.

Wir waren bis eben bei meinem Bruder und meiner Schwägerin. Wollten eigentlich die Bilder von deren Urlaub angucken, sind aber nicht dazu gekommen. Hatte wieder mal eine riesen Diskussion mit meiner Schwägerin bezüglich KIWU. Will Euch die Einzelheiten hier ersparen, aber sie hat mir mal wieder das Gefühl gegeben nichts Wert zu sein und das kann ganz schön wehtun. Hab ihr erzählt, daß ich hier liebe nette Frauen kennengelernt habe. Ihr Kommentar dazu: " Bist du verrückt; die Lügen dich doch eh nur alle an; die erzählen nur sch...; denen kannst du nicht vertrauen; etc." Könnte noch stundenlang weitererzählen. Aber ich lasse mich von der nicht kleinkriegen, auch wenn es schon mal wehtut. Ich hätte ja kaum perspektiven im Leben ( kein Job, Hüfte kaputt, etc. ). Na wenn sie meint. Ich habe ihr nur gesagt, daß ich Euch alle super lieb habe und Euch vertraue. Ihr habt mir schon so viel geholfen und dafür bin ich Euch allen sehr dankbar. :knuddel:

Tut mir leid, daß ich Euch jetzt wieder damit zugetextet habe, aber es tut gut darüber zu schreiben. Es lohnt sich nicht, wegen ihr die Nerven kaputt machen zu lassen.

Danke, daß es Euch gibt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Süssen :D
Blassipa, schön dich wieder zu "sehen" :D Brasilien ist bestimmt schöne Land, du glückliche :D

Stawine, es tut mir leid, last dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Berni, sind deine Übelkeiten immer noch so schlimm? meine Übelkeiten haben ein bisschen nachgelassen, aber ich kann kein Fleisch essen :-? Abend ist mir etwas schlechter, als morgens :-? Wie war deine US?

Nane, gut das eure Waschmaschine funktioniert wieder. Ich wolte schon mein Mann fragen, ob der euch helfen kommt, der kann nähmlich das auch machen :D
Wie gehts deinen Bauch? :lol:

Mausi, wann hast du US? Sag bescheid wieviel EZ du produzieren hast :lol:

Andy, wann hast du SST? oder hattest du schon? :oops:

Wann kommt unsere Tanja?

Elki, wie gehts denn Dir? eigentlich blöde Frage, aber wir machen uns Sorgen um Dich!!!

Meine Jungs haben leider Langeweile, die haben noch keine Freunde hier :(
Die spielen am PC, oder Farrad fahren. Dann lehrnen wir Deutsch.
Ich habe wirklich jetzt wenniger Zeit hier zu schreiben :oops:
Aber ich melde mich immer wieder. :lol:
Wegen das Trefen, ich kann einen Termin vorschlagen: 23.07 um 18:00 Uhr?Bei mir? hoffentlich haben wir dann schönes Wetter :D

Heute haben wir die Kinderzimmer Möbel aufgebaut, wow, viel Arbeit.
So, meine Jungs haben Hunger :-?
Bis Morgen meinen Süssen :knuddel:

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Monika!

Schön, wieder von Dir zu hören. Deine Jungs lernen bestimmt bald Freunde kennen, spätestens wenn sie hier in die Schule gehen.
Habe am 23. noch nichts vor und würde mich sehr freuen, Euch endlich mal kennen zu lernen.

LG
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“