Hallo Ihr Lieben,
ihr seid sooooooooo TOLL, vielen Dank für Eure ganzen lieben Glückwünsche, habe mich echt super gefreut, jetzt hoffe ich halt daß der Wert schön weiter steigt ...
...... ein Schritt nach dem anderen
Lea,
wir haben uns ja schon per PN ausgetauscht

. Es tut mir so leid, daß Du mit Deinem Gefühlt von heute morgen recht behalten hast

. Mei, jetzt sind wir so lange gemeinsam marschiert und jetzt das

. Wir bleiben aber in Kontakt

und spätestens mit den Kryos ziehst Du nach, gelle

.
Mo, hab Dir schon eine PN geschickt.......

........Du hattest doch als 1. Wert 64, willst mich wohl erschrecken

Ich hoffe, daß ich mit 41 nicht unbedingt Drillis ausbrüte, aber warten wir mal den 2. Wert am Montag ab
Uta, bitte morgen nachmachen, meine Daumen und die des/der Krümel sind ganz doll für Dich gedrückt

Mo braucht schließlich 3 Schwiegertöchter
Manu,
was für eine herbe Entäuschung

, jetzt müßt doch aber das nächste Mal auf jeden Fall eine ICSI gemacht werden, oder. Dann klappt es ganz bestimmt.
Cala,
alles Gute für Dich

die Daumen bleiben feste gedrückt.
Angel,
super Du bist schon in der 11. SSW und den beiden geht es prächtig. Alles Gute für Deinen Kreislauf

. Es sind halt diesesmal 2 für die Du sorgen mußt, das ist ganz bestimmt anstrengender als eine Schwangerschaft mit einem Kind, aber dafür wirst Du ja am Ende auch mit dem doppelten Kindersegen belohnt, gelle
Lina,
das mit Deinem Mann ist echt nicht schön

, schließlich bist Du die Mutter Eures Kindes und solltest auch ein wenig von Deinem Mann verwöhnt werden

, vor allem da es Leo ja in seinem Alter noch nicht so doll kann. Aber jetzt läßt Du Dich halt am Sonntag beim Brunch ein wenig von den Mädels verwöhnen, gelle

. Viel Spaß, leider kann ich ja nicht teilnehmen

.
So, nachher hole ich den Besuch am Flughafen ab. Jetzt muß ich mir noch eine gute Ausrede fürs Alkoholtrinken überlegen

. Ich werde mich bis Sonntag nicht melden, da wir wahrscheinlich die ganze Zeit unterwegs sind, bzw. es doof aussieht, wenn ich mich an den PC verabschieden würde.
Ganz liebe Grüße und nochmals ganz lieben Dank für Eure tolle Unterstützung