* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :knuddel: :knuddel:

Die Arbeit ist für heute geschafft, gleich muß ich aber noch auf ein Seminar! :-? Lust habe ich wirklich keine, aber es geht eine liebe Arbeitskollegin mit. Dann ist es etwas unterhaltsamer als ganz alleine! :D

Susi: :dance: :dance: Das sind ja super Nachrichten! :dance: :dance: Ich wüßte im Moment auch nicht genau, was ich machen würde, IUI oder IVF. Wenn man aber schon mal Endo hatte, wie wir beide, dann sollte man nicht allzuoft sehr hohe Hormonkonzentrationen zu sich nehmen, damit nicht die Endo wieder wächst! :-? Aber wenn Ihr noch alles für eine IVF habt, dann würde ich sie auch machen. Und wenn diese dann nicht klappt, dann kann man eine IUI ausprobieren. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, daß der nächste Versuch mit so guten Voraussetzungen Euren Traum erfüllt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo: Am Anfang ist es zu Hause immer ganz nett, aber wenn man dann alles erledigt hat, kann einem auch schon mal die Decke auf den Kopf fallen. Ich durfte ja damals zuhause garnichts machen und wenn man dann die Wäsche und alles sieht, dann hat man auch nicht wirklich die Ruhe. Aber wenn man dann wieder ein paar Tage arbeiten war, dann könnte man glatt wieder zuhause bleiben. Ist aber wahrscheinlich fast überall so! :-?

Anja: Wir haben vor gut 1 Woche am Düsseldorfer Flughafen 2 Wochen Fuerteventura gebucht, am 08.11. geht es dann los in die Sonne. :dance: :dance: :dance: Hatte ich aber auch schon hier im Forum berichtet, vielleicht hast Du es überlesen! :P Hexe hatte sich doch für 4 Tage wegen Ihrem Seminar abgemeldet, und das am Montag abend, also kommt sie bestimmt erst am Freitag wieder!

Werde mich jetzt mal so langsam für das Seminar vorbereiten und melde ich dann heute abend noch einmal bei Euch!

Bis später und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu guten morgen,

endlich geht hier wieder alles,

und sophia wie war dein seminar?

susi wißt ihr nun 100% das ihr die ivf macht?

anja was ist bei dir alles klar ? ja ja hattest du ganz am anfang erzählt was passiert ist.

seit 2 tagen habe ich jeden morgen ganz kurz immer so wie stiche oder so im unterleib als würde die mens kommen bin ja auch pünktlich zum sst dran, so aber dann ist auch wieder alles weg . komisch ist nur das es dann immer anfängt sobald ich utrogest reinschiebe oder ich reize damit alles, oder ist bestimmt weil wieder wegen der verstopfung alles drückt nix hilft was soll ich denn noch alles versuchen dieses leinsamenöl versucht pflaumensaft trockene nüsse usw. Was meint ihr dazu?

juhu schläft der rest noch?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Silke ich kann Dir nur zustimmen ...ich bin so froh ,das Pützchen wieder geht ... :dance: :dance: :dance:

J a, wir machen jetzt die IVF ...ist j aschon alles hier zu Hause ....außerdem meinte die Ärztin ja ....für IUI wär ich zu alt .....Blöde K.......
ich wollte schon fragen , wie das die Frauen machen , die über 40 sind und hanz natürlich ss werden...aber egal ...wir werden jetzt schauen , wie es weitergeht ....
gehen ja auch noch zusätzlich zum TCM`ler ...dort werden wir ca 3 Mon . behandelt ...wer weiß , vielleicht klappt es nach der Behandlung auch so ...( winke Heike)...

diese Verstopfung vom Utrogest hatte ich auch immer ...na , viel trinken tust Du schon ...wie siehts mit "Früchtewürfel" aus dem Reformhaus aus ...hab ich genommen .....
gewöhn Dich schonmal dran ...in der Schwangerschaft wirst Du auch damit zu kämpfen haben ....das liebe Progesteron.... :wink: :wink: :wink: ......

Sophia ...sitzt jetzt schön im Büro .... :knuddel: :knuddel: ......
war das Seminar in Ordnung ??????? :P

Anja ....bald gehts los ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......

so , muss weiter ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe für heute Feierabend und das ist auch ganz gut so! Bei uns herrscht wieder eine miese Stimmung, daß geht auf keine Kuhhaut! *mecker* *mecker* Aber man mußte sich ja auch um das 3-fache vergrössern und 2 neue Arbeitskräfte einstellen und nun fehlen die erhofften Aufträge! Das läßt man dann am Mitarbeiter aus, der muß dann alles schlucken. *mecker* *mecker* Puuhh, habe ich eine Wut im Bauch! :evil: Aber diese miese Stimmung in Verbindung mit Mobbing ist im Moment wohl an der Tagesordnung! :evil: :evil:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

..............Ups, wollte doch noch mehr schreiben!......... :-?

Das Seminar gestern war wirklich gut und interessant und die Zeit verging auch sehr schnell! Der Dozent hat es wirklich super gemacht, und dann macht es auch Spaß! Jetzt sind wir wieder etwas schlauer! :lol: :lol:

Werde jetzt hier zuhause noch etwas arbeiten und mich dann mal meinem Haushalt widmen! Muß jetzt aber erst einmal meine Wut abbauen! :evil:

Wünsche allen Löwen noch einen schönen sonnigen Tag und melde mich später noch einmal!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ui hier ist ja nicht mehr viel los

anja wo steckst du denn?

sophia und den haushalt bewältigt?

susi ist ja der hammer aber lass dich wegen so einer blöden kuh nicht runterziehen
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Juhu...

heute war ich mit meiner Ma bei ihrer Freundin ....

gerade gegessen und jetzt bin ich müde..... :-? ....

wünsche Euch eine gute Nacht ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr löwen,

werde heute niht oft online sein sind im stress bekommen besuch und dann gehen wir zum geburtstag usw.

anja wo stekst du denn was ist los?

bis später
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Ohh Heike ...schlägt die *Gute Stimmung* auch bei Euch zu ???? Bei Micha in der Firma ist es ähnlich wie bei Euch ...neue Halle gebaut ....Leute eingestellt ....und dann kommt die Rezesion.... :o :o ....viele Zuliefer Firmen haben Konkursangemeldet ...jetzt fehlen die Aufträge .....
Micha hat sich da immer so wohl gefühlt ...aber jetzt sagt er schon ...manchmal ist es echt zum "Ko..."....na , es wird überall so sein.....und er ist der Jüngste (außer dem Azubi)...hat keine Kinder ( Björn zählt da nicht).....er wär also sicher der Erste , der gehen kann..... :roll: :roll: ........

Silke ..biste wieder voll im Stress????????..aber das ist doch positiver Stress....Besuch ist doch was schönens.... :dance: :dance: ....wirste auch ein bischen abgelenkt ....und die Piekserei kommt bestimmt vom Utro.... :knuddel: :knuddel:

Anja .....ich hab den Faden verloren...gestern warst Du arbeiten ..und jetzt 6 Tage frei ???????.... :oops: :oops: .........mach Dir ein paar schöne Tage .... :knuddel: :knuddel: .....

Hexchen ...kommst Du heute wieder ???????????..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich muss jetzt runter in die Wohnung meines Brüderchens ...bischen sauber machen....
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

oh gott susi ist ja mega blöd drücke euch die daumen das micha nicht dazu gehört

sophia alles klar bei dir?

so melde mich für heute schon mal ab surfe gleich noch mal kutrz im kiwu und dann schön feiern Bild Bild
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“