>> Neue Wege - alte Freundinnen <<

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...ja, und was ich ganz vergessen habe....

Petal hat ja ihre Zwerge auch schon, wie ich von Lina erfahren habe.

Petal: Recht herzlichen Glückwunsch und ein langes, schönes, gesundes gemeinsames Leben für Euch.
Du weißt ja gar nicht, wie ich mich für Dich ganz besonders freue, dass nun auch Dein Traum wahr geworden ist (Du weißt schon, warum, gell!). :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

*ichhierauchnochrumschleiche* *g*

Petal. Auch von mir. Herzlichen Glückwunsch für euere Beiden Zwerge. Und eine wunderschöne Zukunft mit ihnen :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Uiuiui, was für Nachrichten! :o

Petal, falls Du hier irgendwann noch mal rumschmöckerst: von mir auch Alle guten Wünsche für Eure frischgebackene Familie! :dance:

Und für Lina noch eine Woche oder zwei.... *dd* *dd* ....obwohl Ihr sicher recht habt, dass es den Kleinen ja gut geht und sicher Alles glatt gehen wird.

Am Mittwoch war ich so platt, konnte nur noch pennen abends. Aber hab mal wieder viele Infos "abgegrast" :P und freu mich auch sehr über Euer aller guter Laune und lieben Kinder :knuddel:

Liebe Grüße!
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Schniffi :-)Habe mich auch gefreut euch mal wieder zu sehen. Auch wenn ich nicht so lange war :lol:
Vor allem habe ich euch 3 *ss* noch mit Bäuche gesehen. Das ist ja dann beim nächsten mal nicht mehr so *g*

War das heute nicht wieder ein Herrlicher Tag. Hoffentlich bleibt es jetzt einige Zeit auch so *dd* *dd*
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Hallo Mädels,

ich habe Neuigkeiten von PETAL .........

sie ist seit dem 13.4.2004, gegen 9.00 Uhr, glückliche Mama von

Annabell Maria (ca. 1600 g / 41 cm) und Jacob James (ca. 1800 g / 41,5 cm)
...... die Gewichte habe ich mir leider nicht sehr gut gemerkt :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: .
Die Beiden wurden nach Blasensprung am Ende der 33. SW per geplantem Kaiserschnitt geboren :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Die Zwerge sind munter, atmeten von Anfang an selbstständig und trinken bereits fleißig aus der Flasche. Beide liegen nur im Wärmebettchen, sind voll vital und werden jetzt nur noch aufgepäppelt.

Petal geht es super gut. Sie genießt das erste Kennenlernen mit den süssen Beiden und wird Euch ganz bestimmt in ein paar Wochen noch detailliert informieren.
Viele liebe Grüße von Petal (Twins outside ;-)) und ...... " alles wird gut ".............
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

uuuuuuupppppppppppps da ist mir wohl Lina bzw. Mo zuvor gekommen :o :o :o.(das kommt davon wenn man nicht ZUERST die Postings liest, sondern sofort postet :oops: :oops: :oops: )..... habe gerade nochmal mit Petal telefoniert und durfte es jetzt erst posten :oops: :oops: :oops: :roll: .........

Gissi !!!!!!!!
sehr süßes Bild von Deiner Kleinen (die gar nicht mehr so klein ist....) !!!!!!!!!! Die ist auf jeden Fall schon mal auf der Liste für meine Jungs ;-).......

Mädels ich habe mich auch sehr gefreut Euch mal wieder gesehen zu haben. Das nächste Mal werden es mehr "flache Bäuche" dafür gefüllte Kinderwagen geben :dance: :dance: :dance: :dance: freue mich schon auf den ganzen Nachwuchs.
Liebe Grüße,

Bild
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Danke Susanne, ist auf jeden Fall nochmal schön zu lesen :dance: :dance: :dance: dass Alles okay ist!

Ich werd mich wohl mal rauskugeln bei dem schönen Wetter. Leider ist mein Schatz nicht zuhause, das macht den Sonntag nur halb so schön, fühlt sich an wie ein Wochentag. Aber die Tage werden sich bald eh gleichen... :wink: ...oder?

Liebe Grüße!
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

So. Habe einen Kuchen gebacken und Marie schläft :D

Zahn Nr. 3 und auch vielleicht Nr. 4 sind im anmarsch :dance:

Susanne. Dir auch nochmal Dankeschön :-)
Freue mich ja auch schon auf den Sommer. Dann kann ich undf Marie euere Jungs Live kennen lernen *g*

Schniffi. Hast recht. Geniesse das Wetter.
Also das WE hat nicht mehr die Form die es mal hatte :lol: Auschschlafen (ok. wegen dem schlaf kann ich mich nicht beschweren) aber es ist ja doch was anderes zum RICHTIGEN auschschlafen :lol: Dann Faulenzen uvm...............
Aber dies alles habe ich gerne für unseren Schatz aufgegeben :dance: Da ist jeder Tag ein sonnenschein :-)
Ob Sonn-Feier oder Wochentag das hast du recht. Die gleichen sich ziemlich. Ausser das Papa am WE daheim ist.

Bild
Bild
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Mädels,

Bin nach meiner Verlängerung in München auch wieder gut am Bodensee angekommen. War schon gut in München zu bleiben, da hab ich die groben Bauarbeiten an unserem Dach nicht mitbekommen.
Als ich zurückkam stand die riesen Gaupe schon :o , der Innenausbau hält sich lärmmäßig in Grenzen.
Teuer war die ganze Aktion schon, ich war am Do noch ca. 5 Stunden beim Ikea und als ich daheim ankam hat sich mein Mann ganz schön über den topfebenen Kofferraum gewundert :o *mecker*

Die Nachrichten von Petal und Lina haben mich etwas erschreckt, aber bei Petal ist es ja schon gut ausgegangen und Lina hält bestimmt noch 2-3 Wochen durch!
*dd* *dd* *dd*

Petal, auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche für Dich und deine Familie und alles Gute für die 2 süßen!

Diese Woche fängt mein GVK an, bin schon gespannt...

Das Treffen war wieder mal sehr schön und es freut mich jedes mal, wenn ich eure braven, süßen Mäuse sehe, oder von ihnen höre...
So jetzt muß ich mich ranhalten, wenn ich mich beeile, krieg ich heute den Garten fertig...

GGLG vom sonnigen Bodensee Uschi+ Paulchen, morgen 30+0
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Hallo Uschi,
Lina hat es wahrscheinlich (oder hoffentlich !!) jetzt schon hinter sich (siehe auch hier :-) http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... &start=550). Leider wurden die Wehen stärker und so wurde der KS statt am Donnerstag auf heute geschoben. Die beiden Zwerge haben aber lt. US schon sehr stattliche Gewichte (ca. 2500 g jeder !!!!!) und so werden keine Komplikationen erwartet. Aber Daumendrücken tun wir für sie und die Twins natürlich alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße,

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“