Na, dass ihr das Wetter mit euer Susi genossen habt, war klar
@Petra
Ih - ne kaputte Heizung ist ja blöd! Und der Preis dafür - autsch!
@Kirstenle
Ja, bleib bloß brav mit deinem Poschi zu Hause, wenn es dir nicht gut geht!
Klar hab ich null Bock auf das Ref. Weiß ja wie es läuft und man in HH versucht die Refis zu brechen. Aber auch in Niedersachen. Dort ist meine Freundin gelandet. Sowohl mein GG als auch meine Freundin hätten fast abgebrochen... mehr muss ich bestimmt nicht sage, kennst es ja selber. Die SS während des Ref. finde ich gar nicht schlimm. Unterbreche ich halt zum MuSchu (oder eher wenns nicht geht). Richtig Bedenken habe ich für die Behandlung und Ref. Aber mal sehen, wie es geht...
Heute habe ich mit der DR begonnen und es wird sich in den nächsten 2 Wochen zeigen, ob ich nochmal abbreche, oder es durchziehe. Alles wird sich finden.
Die tollen Röhrchen für Reichel darf ich morgen füllen. Danach ist ein Trostpflaster fällig!
@Atonne
Wie - nur 4 Röhrchen? Ich hab mir wohl doch die falsche Klinik ausgesucht .... ich = SPritzenundBlutAngst. Aber ich bin groß und schaff das. Kann mir auch schon meine Sandalen alleine binden...
Für dich:
@Anni
Du bist auch allergiegeplagt? Ich auch
Ich hör momentan sowohl auf Kopf als auch auf den Bauch....
@Nessi
Oh ist dein Kleiner süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei den tollen Fotos kann man direkt den süßen Babyduft riechen. Finde auch das Milchkoma Bild am allerschönsten!
@Konny
Dich hat es ja ganz schön erwischt!

<a href="

Liebe Grüsse, Diesli 

,