Konny

das tut mir leid!!!! Und dann erst so´n gehibbel vorweg

menno, das ist echt gemein! Ich hoffe, ihr habt bald wieder Kraft und die richtige Gesundheit, um erneut zu starten!!
Violette, Steine nach Sternzeichen zuzuordnen ist mir nun wieder suspekt - ich hab´s nicht so mit Astrologie
Das mit der Wirkung der Steine lässt sich relativ logisch erklären: Jeder Mensch hat eine Aura, bestehend aus verschiedenen Kraftfeldern. Ist eines davon gestört, tauchen Beschwerden auf (z.B. Kopfweh). Jeder Edelstein hat ein ihm eigenes Kraftfeld. Trägt man nun den Edelstein mit dem Kraftfeld, dass bei sich selbst gestört ist, regeneriert sich das eigene Kraftfeld aus dem des Steines (das Kopfweh wird weniger). Bei heftigen Beschwerden, kann das den Stein seines Kraftfeldes berauben (die Farbe wird blasser, er entwickelt Risse, ...) Man soll Steine zum "aufladen" immer mal unter fließendem Wasser reinigen und in die Sonne zum trocknen hängen!
Und es gibt tatsächlich individuelle Schwankungen - da reagieren Menschen eben nicht auf Aquamarin und wenn es tausendmal das entsprechende Kraftfeld ist

Und dran glauben muß man tatsächlich nicht - dem größten Skeptiker der Welt (meinem Hasen) hat´s trotzdem geholfen
Diesli, oh man, wie gut, dass ihr die ICSI dort nicht macht. Die sprühen ja wirklich vor Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft

Kannst Du diese Blutuntersuchungen nicht woanders machen lassen?! Das kostet viel zu viele Nerven dort! Und die Warterei und das ewige "nach hinten Geschiebe" wenn man grad gedacht hat: DANN soll´s losgehen ..... Ja, das ist doof
Wauzis, nicht ärgern. Ich finde immer: eine Beule macht ein Auto nur indisvidueller und "eigener"

(Man muß es sich nur schön reden!!!

)
Suse, ich hoffe, du hattest einen schöne Tag und es gab viele tolle Geschenke?! Und bei so schönem Wetter macht das doch gleich doppelt Spaß!
An mehr kann ich mich leider schon wieder nicht mehr erinnern

also mache ich mich an die Arbeit

davon gibt´s hier noch reichlich für mich (hab ich schon erwähnt, dass ich das komplette WE arbeite?!)
Also, gehabt euch wohl, Lola