Unglaublich, bei mir lag der TSH bei fast allen Tests immer über 3.5. Seltsamerweise bei einem einzigen unter 1 (da sprach man plötzlich von einer starken Ueberfunktion!!) und der kürzliche Test lag bei 1.3 (ca.). Bis jetzt hat JEDER Arzt gesagt, dass mein TSH Wert, trotz den Schwankungen, okay sei. Bin eben auch erst durch Veronique auf die Idee gekommen, das da was nicht stimmt. Dass man erst nach über 3 Jahren selbst, bzw. über dieses Forum, auf diese Möglichkeit Aufmerksam gemacht wird ist fast unfassbar

Von der Möglichkeit der Blastozystentransfers und Zech (Oesterreich generell) habe ich auch während dieser ganzen Zeit nichts gehört, bin erst hier im Forum darauf gestossen.
Mädels, mal ganz ehrlich ich wüsste nicht, wo ich jetzt stehen würde ohne Euch .....

Hi Richmo
Kenne mich mit der DR noch nicht aus, da ich bis jetzt nur IUI gemacht habe. Hatte diesbezüglich auch schon Fragen, die anderen Zechianerinnen können bestimmt Deine beantworten.
Gerade wegen der DR ist mir nicht ganz klar, wann ich denn damit beginnen kann, denn ich habe meine Mens ca. am 17. November also wenn ich das richtig verstanden habe, fängt man beim long Protokoll ca. am 21-23 ZT an somit wäre bei mir die Punktion erst Ende Dezember/Anfang Januar, oder? Kann man eigentlich auch ein Short-Protokoll wünschen, wenn man nicht so lange warten will?

Ooops, sorry, für Euch sind das sicher keine spannende Fragen, da ihr das mehrheitlich schon ein paar Mal mitgemacht habt, aber seltsamerweise habe ich zur restlichen Behandlung keine grossartigen Fragen, sondern nur zu dieser (blöden) DR.....

Wäre lieb, wenn mir jemand seine Meinung dazu sagt....
So, nun gehe ich mal mit meinem Mann was kleines Essen und dann ins Kino!!
Wünsche Euch allen noch 'nen schönen Abend.
LG
Nala