viele Grüße aus dem verschneiten Norden. Ich könnte ja jetzt gerne drauf verzichten...
Iris: Und??? Seid Ihr aufgenommen in der Hundeschule? Bin gespannt, was Du davon erzählst. Na, da habt Ihr ja einen Kater... Unser ist zur Zeit megafaul. Arno war gestern beim Tierarzt wg. Entwurmen und so und was soll ich sagen: Tom hat seid dem letzten Mal (ca. 5 Monate her) über 700 g zugenommen. Dabei bekommt er nix anderes zu essen

Schmettiiris: Schön, dass das mit dem Schlafen jetzt wieder besser klappt. Ich stell mir das auch ganz furchtbar vor, die Zwerge schreien zu lassen, aber für die Partnerschaft und für sich selbst ist es doch auch super wichtig, wenn man abends mal ein paar Stunden nur unter Erwachsenen hat.
Katrin: Schön, dass es den Zwergen besser geht. Wenn die Kinder krank sind, das stell ich mir schon gemein vor, weil man ihnen ja auch so schlecht erklären kann, dass das vorbei geht und sie in ein paar Tagen wieder gesund sind. Und dann auch noch der Mann krank... Du Arme!!!
Alex: Bei Euch scheint es ja auch gut zu gehen. Was macht das Baby inside?
Daran, dass ich hier noch so entspannt schreibe, merkt Ihr schon, dass wir noch... warten... Da hab ich echt gute und schlechte Tage. Gestern war ein schlechter Tag, heute ist wieder besser. Für das Wochenende hab ich mir lauter "Bastel-Projekte" vorgenommen, das hält mich wenigstens beschäftigt. Und nächsten Mittwoch wollen wir uns mal so einen richtig schönen Wellness-Tag gönnen.
Ich hab gestern eine Mail von unseren Freunden bekommen, die ihren Sohn in Russland abholen. Bei denen geht es total gut und das hat mich gestern richtig glücklich gemacht.
Liebe Grüße,
Chrissi