Hallo Zausl,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Meine Mama hatte gestern auch Geburtstag. Hast Du denn nun wenigstens ein bischen gefeiert? Habe eben erst alles nachgelesen. Es ist ja wirklich dramtisch gewesen bei Dir. Nun hoffe ich, es geht Dir allmählich besser und Du kannst langsam wieder optimistisch in die Zukunft schauen.
Jobsis,
was für eine chaotische Geschichte. Nun drücke ich Dir alle Daumen für die WS
18 Tage warten ist aber lang, oder?
Wickelwutz,
was machst Du denn auch für Sachen, nach 2 Tage schon wieder arbeiten.
Ich habe dieses Mal wirklich 5 Tage gebraucht, um mich von der PU soweit zu erholen, Ich hoffe, Du verbringst das WE auf dem Sofa. Hast Du denn eine Info über die Befruchtungsrate? Oder erfährst Du das erst Morgen beim Transfer? Viel Glück auf alle Fälle für DIch.
Yvonne,
das ist ja auch ziemlich kompliziert jetzt bei Dir mit dem OP-Termin, oder?
Habe ich noch gar nicht gehört vorher, mit zu engem Muttermund. Was es alles gibt... Ich hoffe, es lässt sich jetzt das Termin Problem erstmal lösen und vielleicht kann die Weitung des Mumu ja wirklich erstmal Deine FÄ machen?
Könnten Ihr dann in diesem Jahr noch einen unterstützten und kontrollierten Versuch machen?
Taschenbaer,
habe jetzt glatt vergessen, was Du jetzt machst......

Schon wieder im Versuch, oder?
Viel Glück.
Birigt,
das ist ja schön, dass es mit dem Praxiswechsel geklappt hat, und Du nun schon wieder loslegen kannst. Ist denn bei Dir jetzt bei den Medis etc. schon was geändert worden?
Viel Glück.
Carita,
es scheint Dir ja auch wieder besser zu gehen. Ich überlege, ob ich auch mal eine Psychologin aufsuchen sollte. Man frisst wirklich viel zuviel in sich rein.
Stella,
blöd, dass Du nun doch abbrechen musstest. Kannst Dich in der Hinsicht ja wirklich mit Klarabin zusammentun. Ich hoffe, Euer Fest ist nun aber besonders schön und gelungen, auch wenn die Leute nicht mehr ganz soviel Geld ausgeben können.
Wie wurde festgestellt, dass Deine Gebärmutter zu klein ist? Das habe ich auch noch nie gehört. Man weiss ja nicht, ob es immer so gut ist, all diese Dinge zu wissen, aber andererseits kann man immer sehen, dass wirklich jede von uns doch wieder ein besonderer Fall ist, und man wirklich kaum Vergeliche anstellen kann. aber keiner kann so gut mitfühlen, wie es einem nach der ersten Diagnose und nach all den Spritzen und chaotischen Arztterminen und Versuchen so geht.
Weisst Du schon, wann es weitergehen soll?
Desiree,
schön, dass es Deinen Zwillis so gut geht. Ich hoffe, die Wartezeit bis zur nächsten Untersuchung fällt Dir nich so schwer.
So, nun habe ich wohl genug gepostet.
Allen, die ich jetzt nicht erwähnt habe Viele Liebe Grüsse
Sille