1.) tini69 herzlichen glückwunsch zu deiner ss..supi gemacht...da wird sich lena aber freuen.
so mich gibt es auch noch...jetzt hab ich meine BS hinter mir.. gleichzeitig mit stichlung der eierstöcke und ausschabung der GB ( den da waren noch polypen drin) .am montag war dann der termin bei nossi...die erste erleichterung...er axzeptierte mein zusage von der kk..ich müßte nur noch den behandlungsschein zur kk schicken zur unterschrift..das die das auch übernehmen...heute hab ich das dann per fax zu meiner kk geschickt..die sachbearbeiterin hat dann gleich angerufen das das genehmigt wird...morgen bekomme ich es zurück..den es muß ja ihr chef noch unterzeichnen....jetzt sind mir tausende steine vom herz gefallen...jetzt kann ich die zeit bis märz noch ohne stress genissen..morgen geht es gleich mal ab nach ramsau zum weellnessen.jetzt hab ich auch wieder mehr nerv hier vorbei zuschauen...den die letzte zeit war ich bei posetiv nachrichten immer zwischen weinen und freude für euch..das ihr es geschafft habt...jetzt steht unserem letzten versuch nichts mehr im wege...es wäre schön wenn es mit einem posetiv enden würde...warten wir es ab.
allen ss-ler paßt auf auf euch und euer wunder..es ist kostbar.
alle ws-ler und behandelten und kk-verhandler wünsche ich viel glück.
alle negativ und traurigen...irgendwann geht auch bei euch die sonne wieder auf...seit

so jetzt hab ich glaube alle hier...die neuen und die alten hasen..
servus
chris v. bernie
p.s.viel spaß beim treffen...wir sind gedanklich bei euch.