Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tanja, mensch, nu auch noch einen Virus....sag mal bescheid, was der Doc meint!!!

Antje, ja, das mit dem freien Tag ist klasse. Den hatte ich gestern!
Hat sich mit meiner Nachbarin super eingespielt. Rein theoretisch hat man dann sogar 2 freie Tage, denn wenn die Kids sich ja zusammen beschäftigen muß man ja nur manchmal zusammenstauchen und aufpassen, das sie die Bude nciht ganz zerlegen :lol: :o

Heute nachmittag machen wir eine art Strassenfest mit Schneebar!
Die Theke aus Schnee hat gestern schon ein Nachbar zusammengebaut, und ein anderer hat sie heute Nacht dann nochmal mit Wasser bespritzt und Eisfest gemacht. Ab 17.00 geht es los.....für die Kids total toll, wenn die eltern dann alle mal mit draussen sind...ich ziehe bei dem Wetter die warme Hütte doch vor :roll:
Leider ist noch nix mit Glühwein, weil ich um 19.00 erst nochmal weg muß zum Stand aufbauen für morgen....aber dann.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,
seit gestern habe ich die Grippe. Menno, mußte das sein. gestern tierische Rücken- u. Kopfschmerzen, zum Glück konnten O+O zum Babysitten für Lukas einspringen. Heute geht es mir erstaunlicherweise wieder besser!!! Wenn natürlich nicht weg... :(

Tanja, armer Flo, menno! :( Gute Besserung. Lukas kommt mit dem Hustensaft Bronchipret sehr gut klar. DAnke für Deine aufmunternden Worte wg Tripple Test.

Martina, BL würde ich auch Feuer unterm Ar... machen. Ist ja echt eine Frechheit!!!! Was fällt dem denn ein????

Antje, Ja, zum dr. Okka. Warum mußtest Du da hin? Danke für die Warnung. Also, das Ergebnis vom US werde ich schon irgendwie aus ihm rausquetschen. Lieber Schweigsam u. fachlich top als Labertasche u. fachlich flop

lg Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo

Katrin, och menno :( Das kannste jetzt aber garnicht gebrauchen. Es bleibt aber auch kein Mensch verschon vor diesen Bazillen *mecker* Zum Dr. Okko hatte mich mein Gyn geschickt. Er meinet, es wäre besser und er würde uns das empfehlen, da es bei Zwillis eher zu Herzfehlern kommen könnte. Da muß man nicht vorbelastet sein. Ich war 3x im Abstand von je 3 Wochen beim Okko. Alos, der Doc ist auch kein Deutscher und sehr schlecht zu verstehen :help: Medizinisch allerdings top *dd* Ich mußte damals sogar 3x nachfragen was er von mir wollte: "wolle Sie wisse was wird?" ..... "Ein Dogchter" Häää???? Na ne Tochter :wink: :lol: Also wunder Dich nicht, wenn der Doc während des US nicht viel oder nur Fachlatein zu seiner Helferin sagt :wink:

Tanja :o Bei Euch auch die Grippe :o Gute Beserung an Florian :knuddel:

Martina, na denn Prost *bier* Und zieh`Dich warm an. So schnell heizt einen auch ein Glühwein nicht auf :P :lol: Klasse was bei Euch so auf die Beine gestellt wird *dd*

Und wieder weg. Muß mich dringend mal hinlegen, irgendwie haben die Kinder heute ne Energie .... bin total platt :-?
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhuu

Martina wie war euer Fest?

Kathrin, gute besserung

Antje, nur k.o.??? ned das du wieder krank wirst?? :knuddel: :knuddel:

Florian hat wieder total in die sch... gegriffen
Lungenentzündung..... wir waren gestern noch in der Klinik, ich konnt ihn aber wieder mitnehmen. Nur wenns schlechter wird müssen wir sofort wieder komme. Aber dann ned mehr nach Dortmund. Sowas von unfreundlich da *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* NIE wieder
Flo muss jetzt 6 mal am Tag inhalieren und starkes antibiotikum nehmen,
dazu schleimlöser und Fiebermittel
Ich hoffe wir bekommen das in den Griff

So bin auch schon wieder weg, Flori muss jetzt inhalieren

Bis später vielleicht
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nur kurz..

Katrin, dann leg dich bloß hin und schon dich, wenns dich nu so erwischt hat, und pass gut auf dich auf!!!! :schwanger:

Schneeparty war klasse, mit der richtigen Kleidung kann man ganz schön lange aushalten. bin glaub ich um 22.30 rein, weil Junior geträumt hat, und dann auch ins Bett gegangen. War gar nicht mal frieren, naja, über der Jeans hatte ich ne Regenhose angezogen und über den Pulli noch ne Weste und meine "Arktisjacke", das ging super.....man kann sich nur nciht gut bewegen in so eienr Astonautenmontur....muß man ja auch nciht :roll: :lol:

So. muß noch fix ein paar Schilder für den Markt ausdrucken....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Du meine Güte Tanja :o Da hat es Florian aber volles Rohr erwischt :( Hoffentlich geht es bald besser, nicht daß er noch in die Klinik muß. Ich habe mit 4 Jahren in der Kinderklinik gelegen - doppelseitige Lungenentzündung, pervoriertes Trommelfell und weiß nicht noch was. Alles Nebenwirkungen von Masern, die ich trotz Impfung bekommen habe. Impfversager hierß es blos :-? Warum war DO denn so krass? Unfreundlich?

Martina, lieber Zwiebellook wie anschließend Zwiebelsaft gegen Husten :wink: Schön das die Feier ein Volltreffer war und ihr Spaß hattet :D

Schilder für den Markt? Bazar denke ich mal. Donnerstag Abend rief ne Freundin an, die mir ja eindgendlich ne Standkarte abdrücken wollte. Sie kann nicht weil ihr Schwiepa ins KH gekommen ist und kein Auto hat. War ja lieb gemeint, aber 50 Teile bekomme ich nicht zusammen und ich hätte die Sachen bis Freitag halb 2 nach Neuenrade bringen müssen. Nee, das war nix. Da bleiben die paar Strampler die ich noch habe eingemottet :) Der Rest .. wie gesagt wird aufgetragen oder ist im Vorfeld schon ein Fall für die Tonne :wink:

Bah, es ist lausekalt :( Ich dachte man könnte heute mal schön zusammen ne große Runde gehen, aber so eisig wie es draußen ist, lassen wir das mal. Nicht daß wir wieder krank werden. Das fehlte mir nämlich nächte Woche :roll: Oli ist von Montag bis Donnerstag auf Lehrgang und ich somit ganz alleine mit den Kindern. Mir graut schon etwas :-?

Wo steckt denn der Rest hier? Alle eingefrohren?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Antje, mach das auch nur Hobbymäßig, und weil man eben als Aussteller das erste bei den anderen nach dem Angebot schauen kann :lol: Sonst wäre das für mcih auch uninteressant, denn verdienen, geschweige denn reich, wirst du bei der Sache nicht.
Samstag war ein Flopp, da hab ich (meine eigenenEinkäufe dazugerechnent) Minus gemacht. Dafür war gestern in Meggen klasse...naja, da kommt aber auch komisches Volk hin.....
und hab für Jan noch Lego und Spielzeug für die Badewanne ergattert....
So, morgen melde ich mcih sicher nciht mehr, wenn ich zur Spiegelung war, melde mcih dann die Tage wieder......
Liebe Grüße an Alle,
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Martina *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: für die Spieglung morgen :))
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

hole mal den Ordner wieder aus der Versenkung. :lol:

Also, nachdem Gunnar die Grippe hatte, habe ich sie bekommen u. dann zu guter Letzt auch noch Lukas. Der arme Kleine! Nase läuft, hustet u. schnieft. Wir waren am Montag mit ihm beim Doc. Der Virus ist ja auch ne Marke- am ersten Tag hatte ich so Gliederschmerzen im Rücken u. Kopfschmerzen, wie seit langem nicht mehr, die Rückenschmerzen erinnerten mich sogar an meine Wehen! Na ja beim Husten habe ich mich halb mit übergeben die ersten Tage. Aber jetzt geht es wieder, bin zwar noch etwas schlapp, aber ansonsten wieder alltagstauglich. O+O waren so toll u. sind drei Tage hintereinander zum Babysitten gekomen. Leider hat sich die Oma angesteckt :oops: :( .

Gestern war zum FeinUS, alles lt. US in Ordnung, ich könnte halt noch ne Fruchtblasenuntersuchung machen lassen, aber wofür ??? Das Risiko spare ich mir lieber. Wer weiß, was da passieren kann. Auf dem Weg nach ist mir doch tatsächlich die Tasche mit meiner Mineralwasserflasche aus der hand geglitten u. hat den Boden unter Wasser gesetzt. :oops: :oops: :oops: War mir echt peinlich, aber der Doc war sehr nett.

Lukas macht Theater. Muß aufhören, lg Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu, bin wieder da!

Habs überlebt...wie immer... :o :lol:
Bauch zwackt ordentlich, aber wenigstens der Kreislauf ist in Ordnung.
Gleich kommt Junior zurrück......
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“