Hallo Ihr Lieben,
na habt ihr das lange Wochenende gut überstanden?
Doreen, ach mensch, ich hoffe, dir geht es wieder besser.

Aber deinen beiden Krümeln wird er ganz sicher nichts anhaben

Wie verbringst du denn die elende Warteschleife? Du arbeitest, oder? Ich hoffe, du hast nicht wieder so viel Stress. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen.

Diesmal klappt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ginga, du hast Recht, meine Anweisungen von der Couch sind auch nicht unwichtig
Fabius, geht es deinem Kreislauf wieder besser? Schonst du dich schön?
Ja, wir haben 2 große Balkone, auf denen ich es mir bei Sonnenschein auf der Liege gemütlich machen kann.

So bin ich wenigstens an der frischen Luft.
Sternchen, du bist doch jetzt zu Hause, oder? Vielleicht hören wir ja bald wieder von dir.
Gofi, ich mache mit auch schon Sorgen.
Anke, ist bei euch alles ok?
Sonnenköpfchen, auch von mir noch alles Liebe zum Hochzeitstag und eine kuschelige Nachfeier.
Dribbel, jetzt wird es bei euch ja richtig spanned. Schön, dass du die Hotline zum Forum schon durchgestellt hast, damit wir wissen, wenn es los geht.
Schwarzes Pferd, natürlich habe ich riesige Angst vor einer Frühgeburt. Ich bin unendlich froh über jeden Tag. Wir haben schon 3 Sternenkinder. Bei der FG im letzten Sommer habe ich viel auf den Seiten des Forums gelesen. Es hat mir sehr geholfen, weil trotz allem immer wieder von Hoffnung zu lesen war. Während der ss habe ich aber noch nicht wieder dort reingeschaut. Man kommt einfach zu sehr ins Grübeln, was ich ja auch so schon genug tue.
Am Mittwoch beim CTG hatte ich erstmals KEINE WEHE. Ihr könnt euch sicherlich denken, wie froh ich war. Von Mittwoch bis Freitag ging es mir auch super. Am Donnerstag sind wir sogar mit Freunden zum Grillen gefahren, ich habe es mir Gartenliege bequem gemacht und konnte so nach 6 Wocehn endlich mal raus. Am Freitag haben wir dann so richtig zugeschlagen. Wir haben ein Kinderzimmer (8 Wochen Lieferzeit) und einen Kinderwagen (10-12 Wochen Lieferzeit!!!!) gekauft. Bei den Wartezeiten haben wir es gerade so auf den letzten Drücker geschafft.
Leider habe ich seit Samstag nachmittag wieder Bauchschmerzen. Ich denke, dass der Pilz sich wieder breit gemacht hat. Meine Testhandschuhe haben auch angezeigt, dass etwas nicht ok ist. Hoffentlich sind die Bakterien nicht schon wieder da. Ich werde heute nachmittag erstmal zum Prof gehen und das abklären lassen.
GGGLG Karin