Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

So.....heute Abend darf ich mir weider die erste Spritze Gonal setzen. Aber diesmal habe ich einen Pen verschrieben bekommen. Den muss ich nachher noch holen. Bin ja mal gespannt.
Bisher hatte ich immer nur normale Spritzen. Bin auch ganz gut damit ausgekommen, hatte z. Glück nie blaue Flecken.
Kennt einer von Euch diesen Pen?

LG
Sonja
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Julsun: Ich habe auch einen Pen gehabt. Geht super easy. Und wenn du mit normalen Spritzen zurecht gekommen bist, dann ist der Pen ein Kinderspiel. Ich habe nicht mal gemerkt, daß ich mich spritze.

Wie der funktioniert, hat man dir bestimmt erklärt. Mit Ersteinstellung etc. pp.

Also viel Glück

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
cat2004
Rang0
Rang0

anja

Beitrag von cat2004 »

HERZLICHEN GLÜCKWUSCH ANJAHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANJA HERZLICEN GLÜCKWUNSCH ANJA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANJA :P :P :P :P :P :P :P :P :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ICH FREUE MICH GANZ DOLL FÜR DICH UND DEINEN MANN NUN WOLLEN WIR MAL HOFFEN DAS WIR ANDERE DAS AUCH SCHAFFEN ODER MÄDELS :knuddel:

UND ICH HABE MORGEN EINEN TERMIN BEIM DOC UND AM MONTAG BEKOMME ICH MEINE SPERMIENS IN MEINE EILEITER UND DANN HEISST ES MAL WIEDER !$ TAGE WARTEN :lol:

SO IHR SÜSSEN EINEN SCHÖNEN TAG NOCH *dd* *dd*

EURE CAT YVONNE :) :) :)

ACH JA MORGE IST DER GROSSE TAG DA SEHE ICH MEINE ERSTE GROSSE LIEBE WIEDER MAL SEHE WIE ES WIRD BUSSI :baby:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Julsun ich hatte zwar den Puregon Pen, aber auch der war super einfach!!!

@Cat hast du gar keinen Freund oder bist verheiratet???? Sorry die Frage, aber ich wundere mich sonst schon, das du dich so über das Treffen mit deiner Jugendliebe freust!!!

Und du hattest doch am 11. Juni ein negativ ergebniss oder???

Wie kann dann 6 Tage später schon wieder eine IUI anstehen???

Ich weiß ich bin neugierig!!! :oops:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

JAAAAAAAA SUUUUUUUUUpiiiiiiiiiiiiiiii Anja :dance: :dance: :dance:
Herzlichen Glückwunsch zu eurer ss, auf eine schöne Kugelzeit.

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Huhu,

muss mich doch heute noch einmal melden. Grade war der Behandlungsplan für die KK in der Post. Leider verstehe ich nicht so ganz wie ich jetzt vorgehe. Ich habe einen original Behandlungsplan für meine KK. Dahinter die Kostenaufstellungen für mich und meinen Mann.
Was reiche ich denn dann bei der KK von meinem MAnn ein????

LG
Sonja
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@julsun76 denn Behandlungsplan für dich schickst du komplett zu deiner KK und den anderen zu der KK deines Mannes!!!
Da muß nur ein stempel und eine Unterschrift des Sachbearbeits drauf mit genehmigt und dann bekommst du die so klomplett wieder und gibs es dann deinem Doc weiter!!!

So lief es zumindest bei uns ab!!!
LG Bild

5xIUI negativ
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Hallo Rehauge,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein Problem liegt nur darin, dass nur ein Behandlungsplan vorliegt. Wenn ich diesen bei meiner KK einreiche, habe ich keinen für die KK meines Mannes. Ich kann den doch nicht kopieren :(

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als morgen mal in der Praxis anzurufen. Hm, schade, dachte ich könnte den dann morgen schon abgeben. Naja, Montag ist auch noch ein Tag.

LG
Sonja
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Mensch, da haben wir uns genau überschnitten heut vormittag, jetzt hab ich es erst gesehen :o

@Anja: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich riesig für Dich!

@Cindy: wenn bei Euch beiden alles ok ist...ist denn bei Dir mal die Schilddrüse genau untersucht worden? Daran liegt es oft und wird gerne auch mal in der Kiwu Praxis übersehen. Guck Dir mal den Artikel von Veronique im Schilddrüsen Forum (weiter unten in der Aufstellung) an.

@Sonja: hatte bisher immer keinen Pen, habs auch so hinbekommen (reichlich Bauchfett vorhanden...)

@Yvonne: viel Spaß beim Rendez vous. Meine Jugendliebe aus Amerika würd ich auch gern mal wiedersehen...wir waren 8 und 9 und Megaverliebt.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@julsun76 seit ihr denn bei der selben KK??? Oder braucht bei deinem Männe nix gemacht werden???Oder ist dein Männe privat versichert???

Hmm...komisch!!! Besser ist´s dann doch mal anzufragen!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“