Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hi Mädels!

@Stella: Die "Kleine" hihi ... ist über 1.80 m groß :-) Ich habe ihr heute morgen 1/2 h lang instruiert, was sie heute unbedingt machen muß und mir immer eingeredet, es wird schon alles klappen. Die Mail, die ich ihr geschr. habe war auch recht lang, damit sie ja nix vergißt. Ist auch etwas kompliziert.
1 Mal pro Woche krank wäre untypisch für mich, aber heut konnte ich den freien Tag gut gebrauchen, um mich mal zu beobachten. Vieles kriegt man auf der Arbeit ja nicht so mit, wenn der Bauch mal hart wird oder so. Gehe jetzt gleich baden. Gerade gab's Bonanza im Fernsehen ;-)

@Latie: Ich kläre das mit meinem "Dicken" mal ab, ob der 4./5.12. auch o.k. ist. Hoffentlich klappts. Wäre doch viel lustiger, wenn wir das zu viert machen könnten :-) hihi .... Hoffentlich kriegen wir dann noch einen Ordnertermin zusammen. Oder halt danach erst (gegen abend) Treffen. Der Kurs geht ja bis 17h. Habe gestern abend die Hebi Österling in DI angeschrieben wg. SS-Gymnastik. Mal sehen, was die antwortet. Will nochwas machen, wo man fragen stellen kann. Bin derzeit sehr auf den Arzt und Bücher fixiert. So rundum Tipps fehlen da (und vor allem was für die Beweglichkeit außer unserm Walfischschwimmen.)

Bis später ...
Tomatoe
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Sandra: was arbeitest Du denn das es da immer so ausartet?

@Tomatoe: hast den Ruhetag verdient. Das Mittagsprogramm im TV ist allerdings grenzwertig...wobei, Bonanza ist witzig.

Hab kein Bock mehr, warum wirds nicht Feierabend?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Ach, Latie, ich probier mal mein Glück bei der Hebi. Ich kenne zwar Deinen vollen Namen nicht ;-) aber ich krieg das schon irgendwie. Männe hat nix dagegen. Obwohl Dez. ja schon arg spät ist. Ich dachte, ich kriege noch Tipps von wg. Gymnastik und so. Komme mir so steif vor. :-(

Ich probiere jetzt bei Hebi Österling in DI noch einen SS-Gym Kurz zu belegen. Mal sehen ... weiß noch nicht.

Bis später Mädels!!!

Tomatoe

PS: @Stella: Jetzt hast Du es ja geschafft mit dem Feierabend!!!!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Mädels,

mir würde das erste Adventswochenende am besten passen. Das wäre zumindest am Unkomplizierstesten.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo wollte mich nur kurz melden...bin echt fertig! Patholog. Befund liegt vor: bösartig - OP ausgeschlossen ....Termin zur DR steht/stand auch schon fest....ich weiß auch nicht, was ich machen soll! Mein Schatz fragt mich auch schon wie wir das am Besten machen sollten: Sollte der Termin abgesagt werden oder nicht? - warten oder nicht? Wer weiß was noch kommt, wenn ichs nur wüßte...es wäre leichter....fanny
ich wünsch euch von herzen, dass es besser als mir geht - ganz, ganz ehrlich....
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Fanny,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Fanny
Oh je, du arme Maus. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das heißt, dein Pa hat nicht mehr soviel Zeit? Oh je, das ist so schwer, dazu was zu sagen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wegen Versuchsbeginn: Nimm dir doch erstmal ein bissl Zeit, den Schock zu verarbeiten, dann wirds schon klar werden, wies weitergeht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Puhhhhh, endlich Wochenende!!!!!!!
Habe erstmal 11 Stunden geschlafen (hätte noch weiter geschlafen, wenn ich nicht spritzen müsste) und dann 6 (!!!) Stunden in der Sauna verbracht, um mich irgendwie wieder zu regenerieren.
Am Montag geht der Stress direkt weiter, muss in aller Herrgottsfrühe nach Darmstadt und von da irgendwie zur Arbeit hetzen...
Eingewöhnung im neuen Heim ist auch ziemlich stressig, im Moment testen mich die Kids gut aus.
Überlege, ob ich für die Zeit nach dem Transfer nach Urlaub nachfragen soll, neuer Chef hats generell schonmal angeboten...

In Darmstadt waren auf der einen Seite 5 Follies zu sehen, auf der anderen nur 2 und einige kleine, darum hatte sich der Eierstock also am Mittwoch versteckt... :lol:
Bin ein bissl enttäuscht, relativ wenig Follies und das mit 3 Ampullen Menogon jeden Tag... beim ersten Versuch hatte ich so gut angesprochen und jetzt immer so wenig *schnief*
Naja, wenn mal ein 1A-krümelchen dabei wäre *hoff*
Am Montag wird nochmal nachgeguckt und der Termin für die Auslösung und PU festgelegt.

Wegen Adventskaffee: Super Idee!!!
Wenn ichs zeitig vorher weiß, kann ich wahrscheinlich auch frei bekommen. Wär also ganz lieb, wenn wir bald was ausmachen könnten.

Julia
Gute Besserung!
Den Stress mit der Ausländerbehörde kenne ich nur zu gut. Musste wegen den Kids ja öfters dahin und mir Sachen anhören - ohne Worte. Und das obwohl sie dort wissen, dass ich noch von einer offiziellen Einrichtung komme. Ich möchte wirklich nicht wissen, was Leute zu hören bekommen, die kaum deutsch können und allein dahin müssen...

Sandra
schönes Wochenende!

Hexe
*neugierigbin* Was machst du für eine Fortbildung?

Tomatoe
Arbeite nicht zuviel, mach langsam. Danken tuts einem eh keiner.
In ca. 60 Tagen müssen sie eh ganz ohne dich auskommen, also schadets nicht, wenn sie jetzt schonmal ab und zu ein bissl üben, oder?

Latie
tobt dein 'Krümelchen' auch schon fleißig herum?

Stella
Schwacher Trost: Schwiepapa scheint sichs in seinem Leben noch ein bissl gemütlich zu machen... ein Flug nach Meran ist ja nicht das schlechteste. Besser als ein KH in Hanau auf alle Fälle.
Hoffentlich kommt er bald wieder einigermaßen heil da raus! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katja, Nici und Claire :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 14 Mai 2006 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

hallo Mädels,

@FANNY: Das mit Deinem Vater tut mir sehr leid. Ich kann Dir sehr gut nachempfinden. Habe selbst sowas mitgemacht. Du hast eine schwierige Zeit vor Dir. Vielleicht solltest Du wirklich den Versuch verschieben, denn Du brauchst Deine Kraft und Energie für Deine Familie und Dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel

Den andern einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!!! Wir waren gerade auf einer Gebufeier und jetzt langts für heute. Meine Freundin war heute da und wir haben meine ganzen Bücher katalogisiert und die gelesenen in eine große Kiste für den Speicher gepackt. Liste rein, perfekt. Und wir haben Bilder in Kartons gepackt. Da mache ich morgen weiter. Außerdem haben wir ein paar Ideen gesammelt, was das Ki.zi. angeht. Genial. Muß ich. Gelegenheit mal berichten. Will aber erstmal nicht so viel verraten. :-) hihi ... macht bestimmt spaß.

Morgen bin ich eingeladen. Männe ist auf dem Hockenheimring. DTM. mmmhhh...

@Sonnie: Das mit dem schonmal üben hab ich mir auch gedacht. Sie war um 17h dann auch echt geschafft!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Follies!!!

So, bin groggy. Aber kurz vor Ende noch den Stand:

28.11. LATIE, BILLY, HEXE
05.12. (HEXE)
19.12. LATIE, (HEXE)

Hey, Ihr andern. Könnt Ihr nicht auch alle am 28.11.??? Das wär prima. Was war eigentlich am 12.12.? Konnte da wer nicht??? Habs vergessen.

Also Mädels: Packt die Kalender aus, bevor uns die ganzen Weihnachtsfeiern dazwischenkommen!!

Guts Nächteli
Tomatoe[/b]
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tomatoe,

ich kann am 12. 12 nicht :wink:

Wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag!!! ich geh jetzt Brunchen, bevor mich der Dienst wieder hat...

Liebe Grüße, Hexe

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“