Halli Hallo!
Puhhhhh, endlich Wochenende!!!!!!!
Habe erstmal 11 Stunden geschlafen (hätte noch weiter geschlafen, wenn ich nicht spritzen müsste) und dann 6 (!!!) Stunden in der Sauna verbracht, um mich irgendwie wieder zu regenerieren.
Am Montag geht der Stress direkt weiter, muss in aller Herrgottsfrühe nach Darmstadt und von da irgendwie zur Arbeit hetzen...
Eingewöhnung im neuen Heim ist auch ziemlich stressig, im Moment testen mich die Kids gut aus.
Überlege, ob ich für die Zeit nach dem Transfer nach Urlaub nachfragen soll, neuer Chef hats generell schonmal angeboten...
In Darmstadt waren auf der einen Seite 5 Follies zu sehen, auf der anderen nur 2 und einige kleine, darum hatte sich der Eierstock also am Mittwoch versteckt...
Bin ein bissl enttäuscht, relativ wenig Follies und das mit 3 Ampullen Menogon jeden Tag... beim ersten Versuch hatte ich so gut angesprochen und jetzt immer so wenig *schnief*
Naja, wenn mal ein 1A-krümelchen dabei wäre *hoff*
Am Montag wird nochmal nachgeguckt und der Termin für die Auslösung und PU festgelegt.
Wegen Adventskaffee: Super Idee!!!
Wenn ichs zeitig vorher weiß, kann ich wahrscheinlich auch frei bekommen. Wär also ganz lieb, wenn wir bald was ausmachen könnten.
Julia
Gute Besserung!
Den Stress mit der Ausländerbehörde kenne ich nur zu gut. Musste wegen den Kids ja öfters dahin und mir Sachen anhören - ohne Worte. Und das obwohl sie dort wissen, dass ich noch von einer offiziellen Einrichtung komme. Ich möchte wirklich nicht wissen, was Leute zu hören bekommen, die kaum deutsch können und allein dahin müssen...
Sandra
schönes Wochenende!
Hexe
*neugierigbin* Was machst du für eine Fortbildung?
Tomatoe
Arbeite nicht zuviel, mach langsam. Danken tuts einem eh keiner.
In ca. 60 Tagen müssen sie eh ganz ohne dich auskommen, also schadets nicht, wenn sie jetzt schonmal ab und zu ein bissl üben, oder?
Latie
tobt dein 'Krümelchen' auch schon fleißig herum?
Stella
Schwacher Trost: Schwiepapa scheint sichs in seinem Leben noch ein bissl gemütlich zu machen... ein Flug nach Meran ist ja nicht das schlechteste. Besser als ein KH in Hanau auf alle Fälle.
Hoffentlich kommt er bald wieder einigermaßen heil da raus!
Katja, Nici und Claire
Liebe Grüße, Sonnie