@Stella: Die "Kleine" hihi ... ist über 1.80 m groß
 Ich habe ihr heute morgen 1/2 h lang instruiert, was sie heute unbedingt machen muß und mir immer eingeredet, es wird schon alles klappen. Die Mail, die ich ihr geschr. habe war auch recht lang, damit sie ja nix vergißt. Ist auch etwas kompliziert.
 Ich habe ihr heute morgen 1/2 h lang instruiert, was sie heute unbedingt machen muß und mir immer eingeredet, es wird schon alles klappen. Die Mail, die ich ihr geschr. habe war auch recht lang, damit sie ja nix vergißt. Ist auch etwas kompliziert. 1 Mal pro Woche krank wäre untypisch für mich, aber heut konnte ich den freien Tag gut gebrauchen, um mich mal zu beobachten. Vieles kriegt man auf der Arbeit ja nicht so mit, wenn der Bauch mal hart wird oder so. Gehe jetzt gleich baden. Gerade gab's Bonanza im Fernsehen

@Latie: Ich kläre das mit meinem "Dicken" mal ab, ob der 4./5.12. auch o.k. ist. Hoffentlich klappts. Wäre doch viel lustiger, wenn wir das zu viert machen könnten
 hihi .... Hoffentlich kriegen wir dann noch einen Ordnertermin zusammen. Oder halt danach erst (gegen abend) Treffen. Der Kurs geht ja bis 17h. Habe gestern abend die Hebi Österling in DI angeschrieben wg. SS-Gymnastik. Mal sehen, was die antwortet. Will nochwas machen, wo man fragen stellen kann. Bin derzeit sehr auf den Arzt und Bücher fixiert. So rundum Tipps fehlen da (und vor allem was für die Beweglichkeit außer unserm Walfischschwimmen.)
 hihi .... Hoffentlich kriegen wir dann noch einen Ordnertermin zusammen. Oder halt danach erst (gegen abend) Treffen. Der Kurs geht ja bis 17h. Habe gestern abend die Hebi Österling in DI angeschrieben wg. SS-Gymnastik. Mal sehen, was die antwortet. Will nochwas machen, wo man fragen stellen kann. Bin derzeit sehr auf den Arzt und Bücher fixiert. So rundum Tipps fehlen da (und vor allem was für die Beweglichkeit außer unserm Walfischschwimmen.)Bis später ...
Tomatoe