Hallo Ihr Lieben!
Mein Telefontermin mit Fr. Dr. H. war heute sehr angenehm. Sie konnte allerdings auch nicht verstehen, warum es nicht geklappt hat .... alle Werte waren wirklich top, es hätte eigentlich schnaggeln müssen.
Sie will jetzt Zyklusmitte bei mir einen Fein-US machen. Wenn sie beim Fein-US irgendwas auffälliges erkennt, soll eine Endoskopie der GB gemacht werden (da bekommt man wohl auch eine leichte Narkose wir bei der PU). Naja, aber bevor ich mich rappelig mache, will ich erstmal den Fein-US abwarten!
Keha, Fr. Dr. H. hält es auch für besser, lieber erstmal wieder eine ICSI zu machen. Kostenmäßig ist es nicht viel teurer, da ich ja auch bei der Kryo immer stimulieren muss und auslösen. Ich zahle für die Kryos incl. Hatchen und Akupunktur immer so ca. Euro 1.000,00, Alex hatte ja schonmal geschrieben dass ihr Anteil für die ICSI bei Euro 1.200,00 (ohne Hatchen und Akupunktur) lag, also ist es nicht so wahnsinnig viel teurer.
Alex, ich hoffe, Deinen Augen gehts wieder besser. Oder willst Du am Donnerstag auf den Weiberfasching?
Micha, bei uns liegt fast kein Schnee mehr und in Gö hat es gestern als ich da war auch ziemlich geregnet, ist bestimmt auch fast weg.
Fegebesen, für morgen

Einige von Euren Männern haben doch ihre "Schwimmerchen" immer mit irgendwelchen Vitamin-Mischungen aufgepeppelt. Wenn bei uns eventuell doch bald wieder eine ICSI ansteht, könnte mein Mann ja seine Schwimmerchen auch mal ein wenig fit machen.

Kann mir jemand die Zusammensetzung verraten, die Eure Männer immer zu sich genommen haben??? Das wär echt lieb!!!