Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hilfe...mein Bauch schwillt seit Mittag immer mehr an, wie bei der Stimu, und spannt fürchterlich. Sind es noch Nachwirkungen
Ich bin heute 16 Tage nach der Abbruchblutung.
Petra
wer hatte das auch??????
@Tiptop
probieren würde ich es auf jeden Fall, aber so schnell bekommt man leider keine Kur mehr....
Eine Frauenärztin hatte Notdienst. Sie hat mir eine Spritze gegeben, das ich nun "abbluten" soll und ausserdem CYCLOSA.
Vielleicht geht es mir dann endlich besser.
Heute fühle ich mich wieder unwohl. Ich habe die Nase total voll, nun ist mein ganzer Zyklus aus den Bahnen....
bei mir gehts nun auch los habe morgen Termin in Kiwupraxis zur Vorbereitung für Icsi.Habe am freitag meine Mens bekommen.Was erwartet mich da morgen????
Starte diesen Monat noch mit Icsi
@Pia
Die werden wahrscheinlich nen US machen und nachsehen wie deine GMS und die Eierstöcke aussehen.
Wenn alles ok ist, kriegst Du den Behandlungsplan und sie zeigen Dir wie Du die Spritzen setzen musst.
Meist machen sie nach 5-7 Tage Stimulation den ersten Kontroll-US.
Viel Glück!!!
@Mäuschen
Ach ist das ein Käse!!
Wie schnell kannst Du denn jetzt mit der Mens rechnen???
@all
Bei mir ist der Zyklus auch nicht mehr optimal...ich hab schon heute meinen ES gehabt (heute morgen) und ich bin heute erst ZT9
So ein Käse! Wie wollen die denn den Kryo Transfer machen, wenn ich schon vorm US Termin den ES hab?
Naja...lass mich mal überraschen wie das wird...
Immerhin darf ich jetzt in 2 Wochen anrufen und endlich den Termin zum US ausmachen.
so ich berichte hatte heute Termin in Kiwupraxis.Habe heute mein Protokoll für Icsi bekommen und Ultraschall+ Spritze.lach tut gar nichtr weh habs mir schlimmer vorgestellt wie es ist
Fange heute mit Spritzen an. 4 Tage morgens 1 Menogon HP und abends Gonal F
112 einheiten.Habe am Samstag morgen nochmal Termin bei Kiwudoc für Ultraschall und Blutentnahme.Bin mal gespannt ende nächster Woche anfang übernächste Woche habe ich dann Termin für OP (Eizellentnahme).
Guten morgen
war ja recht ruhig, das wollen wir ändern..aber bei dem Wetter auch kein Wunder, das alle unterwegs sind
@Yvonne
ja, der Bauch ist abgeschwollen, denn der Bauch war angeschwollen, weil wieder Blutungen eingesetzt hatten...
ich war ja am 29. zum Frauendoc, die hatte mir ne Spritze gegeben, seit Dienstag keine Blutungen mehr.
Die Cyclosa bekommt mir gut die Laune ist auch wieder
und selber?
Hallo Mädels,
ich lebe noch!!!!!!!!
Obwohl ich auch ein bischen Glück hatte das ich wohl noch lebe?!
Bin heute erst von meiner BS aus dem Krankenhaus entlassen worden!
Am Montag bei den voruntersuchungen haben die Ärzte bei mir eine Eileiterschwangerschaft festgestellt HCG-Wert fast bei 14000!
Der absolute Hammer,den ich war ja erst am 15.04 bei uns in einem anderen Krankenhaus zum US wegen Unterleibsschmerzen und starken Blutungen und die haben ja eine Endo-Zyste die noch aus dem Kryo-Versuch bestand, vergrößert vorgefunden!Und meinten ja ich sollte diese solange die Schmerzen nicht mehr werden die nächsten Wochen über BS entfernen lassen!
Bin ja gott froh das ich mich für eine andere Klinik entschieden hatte und die etwas mehr Ahnung von soetwas haben!
Aber ich bin auch traurig,das ich wieder so eine schlimme Nachricht zu verdauen habe!
Werde mit meinem Frauenarzt zwecks der Wechseljahrtherapie morgen besprechen,die Ärzte in der Klinik empfehlen mir 1/2 Jahr und dann gleich eine IVF aus der Behandlung heraus!
Also das wars mal von mir, leg mich wieder hin!
Liebe grüße an alle Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik