Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

So, nun kehrt hier langsam wieder Ruhe ein, nachdem wir Mutti ihren Geburtstag auch noch mal fix Mittwoch gefeiert haben und zwar wie immer bei uns lach. Nicht, daß mich meine Putzfrau morgens hängen ließ, von wegen kurz vor acht ne SMS schicken ich lieg flach, bin blau, Karneval gefeiert motz. Ich arme Sau ja mit meiner Nerventzündung im rechten Arm nix machen konnte, also kurz vorm Herzinfarkt stand. Verwandtschaft kommt und die Hütte nicht sauber *mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* Tausend Flüche auf meine Putzfrau gelassen hab, bis hin zur Alkoholvergiftung wenn sie schon flach liegt lach. Aber meine aller beste Freundin gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzz süß sagte... man Mausi, ich eile und putz für dich, kein Problem :dance: :dance: :dance: :dance: Also ging das alles noch einmal glatt strahl.

Jetzt doctor ich weiter mit meiner Hand, tipp mir hier mit links die Finger wund und alls nur, um Urmelchen und Speedy mal wieder aufzuklären lach. Wobei unsere Speedy wieder nur liest und nicht tippert *mecker* *mecker* *mecker* Daß du uns fehlst ist dir aber schon klar ne :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die, jetzt wander ich wieder runter auf mein Sofa und hoff, ihr beiden habt das WE gut kaputt bekommen. Ach Urmelchen, ich bin im Sommer drei mal in deiner Nähe zum Lehrgang, nur mal so anmerk und zwar von Mittwoch bis Freitag. Da würd sich doch glatt ein Zwischenstopp anbieten, oder ???? :klugscheiss:

Süße Träume Mädels, hab euch lieb und bin froh, daß es meine Engel gibt :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

meine süße maus

mensch du armes da hast du aber mal wieder voll zugegriffen
aber eine ganz liebe freundin hast du da und schön das deine mama einen schönen tag hatte...darum geht es doch hauptsächlich....

süße was macht dein arm?????
geht es besser?????
was sagt der doc???

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wann bist du denn hier und vor allem woooooooooooooo bist du dann?????

ich nehm dich gerne mal ne runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

zahn wird endlich besser...nach zwei wochen AB auch nötig....
dafür spinnt alles andere.....bin froh wenn ich im märz zum frauendoc gehe,....

so meine liebe
knutsch dich und wünsch dir alles alles alles liebe

und speedy
nicht nur lesen...auch schreiben *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“