Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,

@Yvonne: Na siehste :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: heute sieht die Weld wieder viel besser aus. Nicht aufgeben, die Zeit super genießen und ran an die Sache. Es wird schon klappen.
LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Yvonne, es freut mich, dass das Gespräch so gut verlaufen ist! :knuddel:
Und ich denke auch, dass du es schon einmal geschafft hast, ss zu werden, warum sollte es nicht nochmal klappen! *dd* Vielleicht ist das neue Protokoll dann genau richtig für dich!!! (Beginnst du dann nach der Pille mit DR und Stimu gleichzeitig, oder habe ich das falsch verstanden? :oops: )

Mit der Immunisierung ist das wirklich so eine Sache... Es gibt Px, die schwören drauf, andere halten gar nichts davon, weil in dem Bereich noch überhaupt nichts bewiesen ist. Daher habe ich auf die Blutuntersuchung auch erstmal verzichtet, die zudem noch superteuer sein soll.
Und alles weitere könnt ihr ja entscheiden, wenn ihr wisst, wieviele Follies da sind.

Toll, dass man euch so viel Mut machen konnte! :knuddel: Dann scheint das ja ein super Arzt zu sein - menschlich gesehen.
Und dann genießt noch die Zeit bis zum Frühling - wer weiß, wie lange ihr euch noch an "Romantischer Zweisamkeit" erfreuen könnt! :wink:

Ich hoffe natürlich sehr ,dass du uns trotzdem noch erhalten bleibst in der Zeit!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Asia
Danke schön Süsse! *bussi*
Nee aufgeben werden wir wahrscheinlich erst wenn kein Geld mehr da ist.

Und da wir frühestens im Mai 2006 nach Spanien gehen würden, haben wir bis dahin noch ein bissi Zeit Geld anzusparen.

@Hasi
Aber Hallo!!! Natürlich bleib ich hier!!! Es gibt doch immer wieder Mädels denen man die Daumen drücken muss!!!

Naja, ich war ja nur biochemisch SS...d.h. schon wärend der Einnistung hat sie der Embryo wieder von der GMS gelöst...
Aber stimmt, werten wir das mal als gutes Zeichen und Omen *dd*

Also ehrlich gesagt, ich wechsle ja wirklich ungern meine KIWU Praxis, weil die Leute alle durch die Bank weg sehr sehr nett und meiner Meinung nach auch sehr kompetent sind.

Ja, ich werde im Vorzyklus die Pille nehmen und kann so genau den Zeitpunkt bestimmen wann mit der Stimulation begonnen werden kann.
Nach der Pille und Mens wird es morgens eine Spritze gegen den ES geben und abends eine für die Follikelstimulation.
Oh je...das wird ein Gepiekse geben *lach*

@Sus
Alles Gute für dein US am Montag! *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten Tag Mädels
wollte auch mal wieder bei Euch hereinschauen.
Mir geht es gut, besser kann es gar nicht sein :dance:

*dd* für alle, die es gebrauchen können
Petra
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

*MalOrdnernachobenschiebt* uuuuffff! ;-)

Mädels, guten Morgen! :meld:

Wie geht's Euch? Habe lange nichts von mir hören lassen und wollt nur mal ein Lebenszeichen hinterlassen!

Hoffe, es geht Euch allen "soweit" gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muss hier mal wieder richtig nachlesen, bin gar nicht auf dem neusten Stand! :oops:

Mir gehts mittlerweile etwas besser....hatte die letzten Wochen ne ganz schöne Krise...aber langsam gehts bergauf...auch mit meinem Schatz! :D

Wünsch Euch allen einen schönen Tag und falls ich wieder weiterhin etwas länger brauche, um mich zu melden: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Dali,

es ist ziemlich wenig los momentan hier. Die meisten pausieren und Sus gibt KEINEN TON von sich *mecker* *mecker* *mecker* :knuddel:

Mir geht es auch einigermaßen wieder besser und im Nov machen wir die nächste Kryo.

Ich freu mich riesig dass ihr das mit deinem Schatz hinbekommen habt :dance: :dance: :dance: Was anderes hab ich auch nicht erwartet. Weiterhin schöne Zeit *dd* *dd* *dd*

Wo sind die Anderen
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

TON ABGEBEN :oops:

Alles OK, am Mittwoch werde ich per Tele. erfahren ob und wann der ET am Freitag ist....
Schleimhaut ist schon bei 10mm, mehr gibt es nicht zu sagen...

Lg
Sus
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Sus,
na das hört sich ja suppi an 10 mm, genial. Viele Däumchen für Mittwoch und dann für Freitag und dann für weitere mind 2 Wochen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo Alle miteinander!!!

Ja, leider ist hier momentan nicht all zu viel los...schade.

@Sus
Hey, das klingt doch super, dass die GMS schon jetzt bei 10mm ist!!! *dd* ideal zum Einnisten!!! *dd*

Ich drück Dir sooo was von die Daumen für die Kryo!!!! *dd* *dd* *dd*

@Dali
Schön dass es zwischen euch wieder besser läuft!!!! :knuddel:
Wie Asia schon geschrieben hat, alle bis auf Sus sind momentan am pausieren..

Ich mache erst nächstes Jahr Mai weiter, denn jetzt soll sich erstmal mein Körper erholen.

@Asia
Wie geht es Dir??? :knuddel:

@All
Hat eigentlich mal wieder jemand was von Hati gehört???
Ich bin noch immer am überlegen, wo wir wohl unsere nächste ICSI machen werden...Valencia (was wirklich kaum zu zahlen ist) oder Pronatal, Prag.
Ich würd ja liebend gerne nach Pronatal gehen..Männe will lieber nach Valencia...
Wohin es uns dann wirklich hin verschlägt...ich weiss es nicht *seufz* hätte nicht gedacht, dass die Wahl des KIWU Zentrums so ein Problem darstellen würde... :-?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

**Ordnernachobenschubs**
Nanu? Keiner hier?!?

@Sus
Und? wie wann wird der Transfer sein??? *hibbelhibbel*

@all
So! Wir haben uns jetzt für Pronatal in Prag entschieden!!! :dance:
Im Oktober gehen wir nochmals in die jetzige KIWU Praxis um unsere Entscheidung mitzuteilen und um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“