DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Upps, da hätte ich doch beinahe vergessen, der Claudia einen schönen Urlaub zu wünschen!!!

Claudia, schönen Urlaub und schönes Wetter!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhu!

@Batty, alles Gute für die kleinen Battymäuschen!!!!!

@Billi, die Daumen bleiben ín Drückerstellung!!!!!!!!

@Claudia, einen schönen Urlaub wünsch ich Dir!!!!!!!!!!!!!!!

@Christiane, hey das hört sich ja schlimm an, was hattest Du denn getrunken, daß Dich das so umgehauen hat? Schöööön, ganz weit vorne habt Ihr gestanden?! *ichganzneidischbin* :wink:
Mittwoch oder Donnerstag hört sich doch ganz gut an.

Tja, das Tanzbein werden wir nachher mächtig schwingen. Aber ich werde vorsichtshalber meine Kontaktlinsen reinmachen, denn mit Brille ist es mir zu gefährlich mit Michael zu tanzen.
Diese Woche haben wir einmal geübt und ich hatte meine Brille auf. Ja und bei einer Drehung hat Micha seinen Arm leider :evil: nicht hoch genug gehalten und hat mir den Arm voll gegen die Brille geschlagen. Ich habs eigentlich recht gut überstanden, meine Nase hat nur ein wenig wehgetan, aber meine Brille - die war total schief und verbogen. Sogar jetzt noch, so richtig gerade krieg ich sie nicht mehr. Da sag ich mal wieder "Ein HOCH auf die guten alten Kontaktlinsen!!!!!!!!!" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also, einen schönen Samstag für EUCH ALLE!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach ja,

@Steffi, den Tag gestern hab ich gut überstanden. Deine Tipps waren ja nun mal nicht schlecht. Vor allem der mit dem Göttergatten............. :wink: :oops:

Also der Tipp ist natürlich zum weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Na, das hört sich ja mächtig gefährlich an!! Aber gut, daß ich das weiß, dann leihe ich mir Deinen Göttergatten nämlich nicht zum Tanzen aus :D ! Auch ohne Brille ist mir das dann zu gefährlich!!!
Dann nehme ich lieber Wolfram!! Wenn man da seine Sicherheitsschuhe an hat, dann kann einem so gut wie nichts passieren :D :D !!!

Schönen Abend!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Batty,herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 kleinen Batty-Mäusen ;) pass schön auf Dich auf und schohne Dich.Prima,das Du erstmal Urlaub hast ;)
Ja,wir haben Hatching gemacht.Weiß aber nicht,ob es daran wirklich gelegen hat oder an der Folsäure und den vielen Vitaminis,oder,oder.
Denke das viel Glück mit dabei war und ganz wichtig,wir haben wirklich kaum darüber geredet und uns nicht versteift.

Christiane,schön das es mit Peter so schön war ;) Hoffentlich bekommt Ihr jetzt keine Erkaältung.Aber Ihr seid ja abgehärtet was das mit dem Wasser angeht :P

Faith,viel Spass heute abend und schwingt die Beine so doll, das Du die Schützenkönigin wirst ;)

Conny,hat Mark Dich schon wieder alleine gelassen?Wo ist er denn?

Billi,viiiiiiel viiiiiiiel Glück für nächste Woche und ich drücke Dir die Daumen,das Doc Neuer alles weitere macht bei Euch :D hat bestimmt im Moment die Zauberhände ;)

Claudia,bist zwar schon wech aber trotzdem,schönen Urlaub ;)

Babsi,ich denke auch das die Kopfschmerzen vom Wetter kommen,denn mit Decaplöp hatte ich absolut keine ebenwirkungen,allerdings mit dem Nasenspray Synarela auch nicht,ausser gaaaaanz viel müde ;)

@Alle Kugeligen@bitte schohnen und immer auf die Krümmlis aufpassen.Sonst schicke ich Euch mein Schatzilie vorbei und der ist JETZT schon sehr anstrengend :help: :help: :help:

Darf hierABSOLUT NICHTS!!!!!!! mehr machen.Bügeln im sitzen,Rasen darf nicht mehr von mir gemäht werden,Arbeiten nur unter Aufsicht,.... und wenn ich am Compi bin,steht er hinter mir,damit mir nichts passiert ;) gestern nachmittag kam er mit einem Strampler und einer Mütze an(unser Krümmelchen könnte ja schon eher kommen,meinte er und dann hätten wir wenigstens etwas zum anziehen. :help: :help:
Jetzt macht er gerade mit Steffi die Fliesen im Bad ab :dance: endlich etwas Freizeit für mich :wink: Naja,er macht sich doch solche Sorgen ;) und irgendwie verstehe ich ihn ja auch,aber er muß noch viiiiiiiiiiiiiiiieel lockerer werden,oder?

Allen noch ein schönes WE

Gehen später mal hier in Hagen auf´s Stadtfest ;)

bis denne
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallihallo,

Claudia:schönen Urlaub wünsche ich,erholt Euch gut!!!!

Billi:super so viele eierkes das freut mich :dance: drücke Dir weiter die Daumen und die Kerze brennt auch! Vielen lieben Dank für Deinen
supertollen Daumendrückbericht!!!!!!!!!!!!!!

Conny:na,wie ist das Spiel,wir haben auch mal nachgeschaut ob was dabei ist,haben aber nix gefunden :cry: Ja,Bäuche reiben war schön
ich hoffe meinen Mäusen hat es auch gefallen :P :D :o

@All:vielen lieben dank für die lieben Worte,Ihr seid einfach SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was machen eigentlich unsere restlichen Mami´s ???

So Ihr lieben,ich wünsch Euch ein schönes WE,versuche mich morgen nochmal zu melden weiss aber nich ob es klappt,da ich morgen ganz früh aufstehen muss um für meine liebe Mutti eine Geburtstagstorte zu backen,sie wird morgen 60!!!

Und dann nochwas:

Deutschland wird WELTMEISTER!!!!!!!!!!!

:knuddel: Bianca&Battymäuse :knuddel:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen ihr Lieben!!!

Man, gibt ja schon wieder einiges neues. Scheine im moment ganz schön viel zu verpennen, im warsten Sinne( :roll: gähn)

Billi, super, Dienstag endlich PU, aber so spät............da mußt du Montag
aber noch fein esse, damit du niocht so doll Hunger bekommst!
Freu mich schon auf morgen!!!

Bianca, klasse, 3 Follis, schööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!

Claudia, schönen Urlaub! Das Wetter ist selbst an der See nicht immer schlecht!!!

Anja, wie gehts dir? Lässt dich dein Mann jetzt gar nix mehr machen?
Fürsorge ist ja schön, aber man kann auch übertreiben :wink: :wink:

Steffi, Mäuschen, las noch ein paar Buchstaben in den Büchern!!!

Alle anderen, bin sowas von müde, könnte dauernt pennen! Haue mich glaube ich jetzt wieder auf dei Couch. Ist das normal?????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo Ihr Lieben...

Claudia: Schönen Urlaub!! Erholt Euch gut!! Hoffe Ihr habt Glück mit dem Wetter...

Batty: Herzlichen Glückwunsch zu Euren Untermietern u. viel viel GLück.
Daumen sind gedrückt!!

Billi: Hört sich doch alles gut an. Viel Glück für Dienstag u. verschlafe bloß nicht! :wink:

Anja: Kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie Karsten aus dem Häuschen ist und auf Dich - mehr als er sollte - aufpaßt!! Aber ist doch süß, oder?! Obwohl ich mir auch vorstellen kann, daß es nervt...

Christiane: Na, hast wohl zu tief ins Glas geschaut, gell?! :wink: Ist natürlich schade, daß es so furchtbar geregnet hat...

Tina: Ihr seid jetzt wahrscheinlich fleißig am Tanzbein schwingen... :lol:

Mir geht es heute leider nicht so gut... ich muß Euch unbedingt was erzählen bzw. was loswerden:
Ich hab Euch doch im letzten Jahr mal von meiner Freundin erzählt, die sich von ihrem Mann getrennt hat, weil sie einen anderen kennengelernt hat (vielleicht erinnert Ihr Euch noch ?)... Sie sind jetzt seit ca. einem Jahr zusammen u. Scheidung läuft bei beiden. In den letzten Wochen war sie immer so komisch, bin absolut nicht mehr mit ihr klargekommen. Ich habe mir echt Gedanken um sie gemacht, was mit ihr ist; ob sie vielleicht nicht so glücklich ist, wie sie es sich gewünscht hat usw?... Sie ist in der letzten Zeit nur noch selten gekommen und wenn, war jedes Gespräch irgendwie nur gezwungen. Heute morgen rief sie dann an, ob sie zum Frühstücken kommen könnte... Sie sitzt vor mir, wir unterhalten uns über Urlaub (sie wollen in vier Wochen nach Tunesien fliegen) und da sagt sie zu mir, sie hätte ein Problem.... Sie habe einen SST gemacht und: sei schwanger!!!! Mir ist sozusagen der Bissen im Hals stecken geblieben...Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie ich mich fühle... Und das Schlimmste daran ist: Sie wollte nie wieder ein Kind haben!! (sie hat eines, 5 Jahre alt) Oh mann, wir haben lange geredet und ich muß auch zugeben, daß ich am liebsten so richtig losgeheult hätte. Es sind zwar ein paar Tränen geflossen, habe mich aber zusammengerissen. Sie hatte Angst davor, es mir zu sagen, sie meinte, ich würde dann keinen Kontakt mehr zu ihr haben wollen u. nie wieder mit ihr sprechen usw. Natürlich freue ich mich für sie... aber ehrlich gesagt: als sie weg war habe ich erst einmal Schnotten und Tränen geheult! Bis eben hatten wir noch Besuch, aber jetzt sitze ich hier schon wieder und könnte nur heulen und heulen... :cry: Warum ist die Welt nur so ungerecht?!! Wenn ich daran denke, habe ich das Gefühl, es würde mir jemand die Kehle zuschnüren, habe Magenschmerzen... Sind die Gefühle normal? Muß ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben... irgendwie habe ich es...

Sorry, daß ich Euch die Ohren vollheule, aber ich glaube IHR seid die einzigen, die mich/meine Gefühle wahrscheinlich wirklich verstehen....

Liebe Grüße an Alle
Eure - heute furchtbar traurige - Anita :cry:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen!

@Anita: Ich glaube diese Gefühle macht jeder von uns durch. Mir ging es jedenfalls ähnlich, so daß ich mich kaum noch mit jemandem freuen konnte, der so eine freudige Nachricht überbrachte. Ich habe auch immer nur gedacht, warum jetzt die und ich nicht. Es ist doch alles so ungerecht! Aber ein richtiges Mittel dagegen gibt es leider wohl nicht. Ich denke viel darüber reden hilft vielleicht ein bißchen und vor allen Dingen, verlier nicht den Mut. Du siehst ja, es kann auch bei uns klappen. Kopf hoch, Mäuschen, und Du weißt ja, wir sind für Dich da. :knuddel:

Liebe Grüße
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Anita: Ich kann mich Rapunzl nur anschliessen. Ich kenne dieses Gefühl auch nur zu gut. Als meine Freundin mir erzählt hat, daß sie schwanger ist, konnte ich das auch nicht ertragen. Auch jetzt ist immer noch das Gefühl da, daß sie es einfach nicht verdient. Mensch, sie hat doch nichts dafür getan, außer ein bischen gewartet. Und dann finde ich es einfach ungerecht, warum wir dann kein Kind bekommen, wo wir doch nun wirklich so viel dafür tun. Klar fliessen dann auch bei mir immer ganz viele Tränen. Und dann war da immer noch dieses schlechte Gewissen meinerseits, wegen dieser neidischen Gedanken.
Mittlerweile kann ich mit diesen Gedanken gut umgehen. Es ist völlig normal, wenn man neidisch ist und auch nichts schlimmes. Ich halte es so (z.B. bei meiner Freundin), daß ich mich zurück ziehe, weil es sonst einfach zu weh tut.
Wenn man sich dann auch noch Gedanken darüber macht, daß man nicht neidisch und traurig über so eine Nachricht sein kann, dann dreht man wahrscheinlich einfach durch.
Deine Gefühle sind ganz normal und laß sie auf jeden Fall raus. Und sprich darüber. Dafür sind wir ja da :D ! Und ich bin mir sicher, daß uns ein "Aussenstehender" nur halb so gut verstehen kann.
An dieser Stelle nochmal ein Danke dafür, daß es Euch gibt!!
Puh, jetzt kommen mir doch auch schon wieder die Tränchen.
Ich hoffe, Du kannst mein Geschreibe ein bischen verstehen. Ich habe es einfach mal so aufgeschrieben, wie es mir in den Sinn kam.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! :knuddel:

Und allen anderen natürlich auch einen schönen Sonntag!

@ Tina: Na, den ersten Tanzabend ohne irgendwelche Verletzungen überstanden :D ??? Feiert schön weiter!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“